Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern WIP - Stargaze - 25.04.2012, 13:25

Besten Dank, das könnte funktionieren.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Yasi - 25.04.2012, 13:31

Stargaze, tut mir leid, dass ich so spät antworte - aber Whoopies Tipp ist schon ganz toll :3
Ich hätte dir jetzt den Pony-Maker (oder wie das Ding heißt) empfohlen, da hast du die Ponies genau im Profil und du kannst auswählen, dass sie keine Mähne oder sonst was haben. Denkt dran, das Pattern ein wenig großzügiger zu berechnen, weil manche Teile immer "enger" ausfallen als sie eigentlich sind. Man muss bestimmte Formen halt besonders hervorheben. Ich würde euch jetzt gern ein paar Tipps geben, aber spontan fällt mir so leider nichts ein. Falls ihr irgendwelche Probleme habt, kannst du dich natürlich sofort bei mir melden und ich versuche so gut wie möglich zu helfen! Ich wünsche viel Erfolg und bitte bitte haltet uns auf dem Laufenden Twilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Yasi - 25.04.2012, 23:01

So, ich habe dann heute mal den Körper genäht und die Beine sind mal endlich so geworden, wie ich sie immer haben wollte. Also fangen sie oben relativ schmal an und enden unten relativ breit.
Leider hatte ich heute nicht die Muse und habe relativ viel Mist gebaut, naja, nicht so schlimm, das werd ich morgen alles nachbessern. Der Hintern ist auch nicht so geworden, wie er werden sollte, my fault. Wir morgen aber alles ausgebessert.
Trotzdem bin ich ganz zufrieden damit, wie das Pattern nun aussieht.
Der Kopf ist natürlich ganz professional mit Stecknadeln fixiert und wird nochmal richtig in Form gebracht, bevor ich ihn annähe Derpy confused Öhrchen brauch die Gute ja auch noch.

Man kann sie sogar hinsetzen und dann guckt sie ganz lieb nach oben :3

Naja, so far:

[Bild: 1335387419_twilightforum.jpg]


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Rainbow Jack - 25.04.2012, 23:05

Wuhuu PinkamenaPie^^
just Cheerilee awesome


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Twily89 - 25.04.2012, 23:07

OMG OMG OMG OMGRarity shocked

Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Muss ich sonst noch was schreiben? Du hast dich wieder selbst übertroffen! Egal wie hoch man die Latte legt, du kommst immer drüber, was?Twilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Yasi - 25.04.2012, 23:15

Freut mich, wenn sie dir gefällt, ist ja schließlich deine :3 Ich schau mal, dass ich morgen die Mähne mache aber ich kann nichts versprechen^^



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Custody - 26.04.2012, 03:31

Also jetzt kann ich ganz klar sagen: Das Pattern gefällt mir sehr sehr gut Cheerilee awesome


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - whoopie - 26.04.2012, 07:13

Best pattern EVER!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Stargaze - 26.04.2012, 07:18

Spoiler (Öffnen)


Best Pattern bisher. Beine, Proportionen, beweglich: es ist genial.
Jetzt sind wir ganz nah dran ... und dann platzt mir der Kopf for awesome.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - iron_pony - 26.04.2012, 14:45

Wunderschön.
Ich freu mich schon jedes mal auf die neuen Bilder.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Yasi - 26.04.2012, 15:51

Dass ihr alle soooo begeistert seid hätte ich jetzt nicht gedacht Lyra astonished
Danke, danke, danke^^ Alle Fehler habe ich gestern Abend noch ausgemerzt, ich konnte nicht die Finger davon lassen..
Ich fahr jetzt eben in die Innenstadt, kauf die Shirts und danach geht es dann auch schon weiter mit Twilight. Ob ich sie heute komplett fertig bekomme, weiß ich nicht aber ich hoffe es natürlich. Ansonsten seht ihr halt morgen eine fertige Twilight RD wink


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - whoopie - 26.04.2012, 16:00

Darf ich mal fragen, wie du die Mähne machst? Also, in ein oder zwei Teilen?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Saij - 26.04.2012, 16:01

Wegen Stickmaschine: weiss zwar nicht ob ich dir den Tipp schon gegeben habe, aber frag mal silsha. Der bringt immer die Rarity vom RaumZeitLabor mit und kennt sich mit dem Maschinchen gut aus.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Sounds of Harmony - 27.04.2012, 22:22

uhm wie stehts denn um meine dashie, wenn mir die frage gestattet ist?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Yasi - 27.04.2012, 23:17

Das Problem mit der Dashy ist, dass mein Stickgarn noch nicht da ist und ich deswegen noch nicht anfangen kann. Ich hoffe, dass es Anfang nächster Woche ankommt. tut mir Leid FS sad
Aber ich denke sie ist dann Ende nächster Woche fertig.

@Saij
Danke für den Tipp, ich werde da mal nachfragen^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Yasi - 29.04.2012, 21:11

Ich hatte vergessen darauf zu antworten, wie ich die Mähne mache - also, ich werde sie wie immer in zwei teilen nähen Pinkie happy
Uff, ich bin manchmal einfach sowas von dumm.. Statt Stickgarn habe ich Nähgarn bestellt, was jetzt auch angekommen ist. Super - ich bin so dumm.. Jetzt habe ich nochmal Stickgarn bestellt Derpy confused Wer zu doof zum lesen ist, den bestraft das Leben..
Da ich jetzt wieder zu hause bin, mache ich morgen mit Twilight weiter. Ich hoffe, dass sie dann übermorgen fertig ist..


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Lan - 29.04.2012, 21:15

(29.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ich hatte vergessen darauf zu antworten, wie ich die Mähne mache - also, ich werde sie wie immer in zwei teilen nähen Pinkie happy
Uff, ich bin manchmal einfach sowas von dumm.. Statt Stickgarn habe ich Nähgarn bestellt, was jetzt auch angekommen ist. Super - ich bin so dumm.. Jetzt habe ich nochmal Stickgarn bestellt Derpy confused Wer zu doof zum lesen ist, den bestraft das Leben..
Da ich jetzt wieder zu hause bin, mache ich morgen mit Twilight weiter. Ich hoffe, dass sie dann übermorgen fertig ist..

Du kannst aber auch mit Nähgarn sticken, das geht auch. Glänzt nur dann nicht so schön


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Yasi - 29.04.2012, 21:49

(29.04.2012)Lan schrieb:  Du kannst aber auch mit Nähgarn sticken, das geht auch. Glänzt nur dann nicht so schön

Jep, das weiß ich. Ich hatte auch schon nachgelesen was der Unterschied zwischen beiden ist, da stand eben auch, dass man mit Nähgarn sticken kann.
Eventuell werde ich mal schauen, wie das aussieht, weil noch eine Woche warten, wär alles andere als gut.. Najo, probieren geht über studieren!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Buttershy - 29.04.2012, 21:50

Hast du schon meine PN bekommen ? Derpy confused


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Bergkamener - 29.04.2012, 21:53

(29.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(29.04.2012)Lan schrieb:  Du kannst aber auch mit Nähgarn sticken, das geht auch. Glänzt nur dann nicht so schön

Jep, das weiß ich. Ich hatte auch schon nachgelesen was der Unterschied zwischen beiden ist, da stand eben auch, dass man mit Nähgarn sticken kann.
Eventuell werde ich mal schauen, wie das aussieht, weil noch eine Woche warten, wär alles andere als gut.. Najo, probieren geht über studieren!

Wenn das Nähgarn mehr als 40% Viskose oder Polyester hat glänzt es auch, man merkt sowieso den Unterschied kaum.