Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Pulse Wave - 25.01.2015, 23:29

(24.01.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Ich habe mal ne kurze frage: mir wurde gesagt, dasses ein Ball am abend gibt und man dort feine kleidung anziehen muss. Ich hab zwar anzug und so, aber meine Tanzpartnerin hat n Rosa kleid. Jetzt würd ich gern wissen, ob farbige Kleider auch in ordnung sind oder nicht.
Kommt letztlich auf den Schnitt an.

(25.01.2015)Perrydotto schrieb:  Wir hatten den Drescode auch auf der Website, und ich bin mir sicher, da wird er dieses Jahr auch bald wieder auftauchen Smile
Und wenn Perry letztes Jahr im Abendkleid angetanzt ist (Perry im Kleid, ich dachte schon, Tartarus wäre zugefroren oder so), dann könnt ihr anderen ballbegeisterten Pegasisters das auch!

By the way: Ich stehe als Tänzer zur Verfügung. Wieder. Sofern ich nicht wieder viel zu spät auflaufe – ich gelobe Besserung, ich gelobe, dieses Jahr endlich mal in Lubu zu übernachten und nicht zwecks Aufbrezelns ins Hotel nach Stutengarten fahren zu müssen.

(Notiz an mich selbst: BRING ENDLICH DEIN GERAFFEL IN GANG UND MACH DIE BALLMUSIK, DIE DU SCHON VOR ZWEI JAHREN VERSPROCHEN HAST! Ideen hast du ja jetzt, JETZT SETZ SIE AUCH UM!)


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - IronMetal - 25.01.2015, 23:43

Sind auf dem Ball nicht auch (elegante) Cosplays erlaubt? Wäre ja dann ne Möglichkeit, wie man ein Rosa Kleid gut einbauen könnte. [Bild: pc-tponder.png]

(25.01.2015)404compliant schrieb:  Und selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr für die Anzug-Muffel eine Disco, in der ihr ganz ungepflegt* die Sau raus lassen könnt.
*naja, fast.

Ach, da bin ich doch gerne ein ANzug-Muffel. [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 26.01.2015, 00:06

(25.01.2015)IronMetal schrieb:  Sind auf dem Ball nicht auch (elegante) Cosplays erlaubt? Wäre ja dann ne Möglichkeit, wie man ein Rosa Kleid gut einbauen könnte. [Bild: pc-tponder.png]
Ja, grundsätzlich sind auf dem Ball auch wieder Cosplays erlaubt, wenn sie optisch eleganten Eindruck machen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - NyancatOpal - 26.01.2015, 09:48

Zitat:Und selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr für die Anzug-Muffel eine Disco, in der ihr ganz ungepflegt* die Sau raus lassen könnt.
*naja, fast.
Ja das hört man doch gerne.
Denn ich bin nicht so der Typ für feine Kleidung. Und außerdem stell ich mir das sehr unpraktisch mit dem Klamottenwechseln vor. Hat dann da jeder ein Jacket im Rucksack oder was ? Oder gibts ein Schließfach ? Oder muss jeder ins Hotel rennen ?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 26.01.2015, 10:10

Normalerweise gehen die meisten Leute sich in ihrem Hotel umziehen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Fafa - 28.01.2015, 16:07

Ich schmeiß einfach mal den Link hier in den Thread und unterbreche damit kurz eure Diskussion über angemessene Kleidung:

http://galacon.eu/en/news/vendor/

Stimmt das, das seit dem 12.01 die Vendor-Anmeldung offen ist? Wäre bestimmt für viele, die sich gern anmelden würden, interessant. :b


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 28.01.2015, 16:26

Laut twitter erst vorgestern:

https://twitter.com/gala_con/status/559742766943858688


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 28.01.2015, 17:05

Und da hat jemand vergessen das Datum anzupassen an der vorgeschriebenen News Twilight happy
Ist erst seit vorgestern offen und wir bekommen auch gut Anmeldungen rein Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 28.01.2015, 19:14

Ach ja... richtig... Da war ja noch etwas was ich hier reinschreiben wollte.... [Bild: rd-derpy3.png]


Die Vendor Anmeldungen sind ab sofort eröffnet
http://galacon.eu/de/news/vendor/



I just don't know what went wrong... [Bild: pc-diunno.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 28.01.2015, 21:05

(28.01.2015)Saij schrieb:  Und da hat jemand vergessen das Datum anzupassen an der vorgeschriebenen News Twilight happy

Und ich sach noch, denk dran, das Datum noch zu korrigieren, sach ich noch, aber hört er...?

Jedenfalls, jetzt gehts los, eins nach dem anderen... Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Meganium - 28.01.2015, 21:09

(28.01.2015)404compliant schrieb:  Jedenfalls, jetzt gehts los, eins nach dem anderen... Twilight happy
Damit hast du schon alles gespoilert. [Bild: 01-flitter2.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Triss - 28.01.2015, 21:10

Ich bin schon so gespannt. [Bild: cl-pp-joy.png][Bild: cl-pp-joy.png]
Würde mir am Liebsten sofort auf der Stelle und überhaupt ein Ticket holen, sobald es losgeht. Dauert aber noch ein paar Wochen, bis das drin ist. :/


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 28.01.2015, 21:13

Hoffentlich bleiben dann die Ticket-Preise gleich. Dann kann ich mir mindestens das Basis-Ticket leisten.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Triss - 28.01.2015, 21:15

Wurde doch bereits gesagt, dass die Ticketpreise ungefähr gleich bleiben, oder?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 28.01.2015, 21:25

Wer es mit dem Ticketkauf einfach nicht abwarten kann, die Fair ist auch froh über jeden, und die paar Tage im Rampenlicht gönnen wir ihnen noch. Twilight happy
Für die GalaCon habt ihr dann ja noch 6 Monate Zeit, auf Tickets zu sparen. Wird schon nicht so schnell ausverkauft sein.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - SKUNK412 - 28.01.2015, 21:48

Ist es eigentlich ok wenn man seine Vendor Anmeldung auf Deutsch geschrieben hat?
Ich hab mich so sehr darauf konzentriert nichts bei der Anmeldung zu vergessen, das ich vergessen habe die auf Englisch zu schreiben. [Bild: pc-deshock_fixed.png]

@ 404compliant
Du meintest doch der Händlerticket Kauf währe diesmal einfacher aber der doch genauso umständlich wie immer.
Wahrscheinlich darf jetzt auch nicht mal Canni Soda streicheln. [Bild: cl-fs-wince.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 28.01.2015, 22:23

(28.01.2015)SKUNK412 schrieb:  Ist es eigentlich ok wenn man seine Vendor Anmeldung auf Deutsch geschrieben hat?
Ich hab mich so sehr darauf konzentriert nichts bei der Anmeldung zu vergessen, das ich vergessen habe die auf Englisch zu schreiben. [Bild: pc-deshock_fixed.png]
Ich glaube kaum, dass dies der Grund sein wird sollte man abgewiesen werden. Und wenn doch darfst du Saij hauen. RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 28.01.2015, 23:53

Ich werd nicht gehauen!
Nein ist kein Problem wenn die auf Deutsch rein kam Twilight happy
Auch wenn ich auf Englisch geantwortet habe *hust* Standard Mail *hust*


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - 404compliant - 29.01.2015, 00:11

(28.01.2015)SKUNK412 schrieb:  Du meintest doch der Händlerticket Kauf währe diesmal einfacher aber der doch genauso umständlich wie immer.

Nun, eigentlich hab ich nur gesagt, dass du Canni streicheln darfst. Waren da noch mehr Fragen? Muss ich übersehen haben. Pinkie happy
Dieser Weg kommt auch den Händlern entgegen, die ein Sponsor-Ticket haben wollen. Und denen, die gleich zwei Tische wollen. Sonst bräuchten wir noch ein Plus-mit-einem-Tisch, Bizaam-mit-einem-Tisch, Normal-mit-zwei-Tischen, usw.

Und keine Panik, nur weil es zwei Tickets sind. Weder wird es passieren, dass ein Händler zum Zeitpunkt der Zusage kein Ticket mehr kriegt, noch dass ein abgelehnter Händler sein Ticket nicht auf Wunsch zurück geben kann. Macht euch da mal keine Kopfschmerzen drum.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - SKUNK412 - 29.01.2015, 16:56

Wow da bekomme ich gleich von allen drei eine Antwort auf meine Frage. [Bild: cl-ts-teehee.png]

@ daMatt
Nun so streng war Cannis Team eigentlich noch nie aber es wurde früher immer darum gebeten alles auf englisch zu schreiben.
Und das habe ich diesmal vergessen und wollte daher wissen ob das OK´ist oder ob ich nochmal eine schreiben muss.

@ Saij
Ah super und danke für die Info.
Oh und es hätte mich auch sehr gewundert wenn die Antwort nicht auf englisch wäre.  RD laugh

@ 404compliant
Haha du kleiner hinterlistiger Hase, du wirst mir immer sympathischer. [Bild: babs_seed_grins.png]
Na ja euer System hat ja all die anderen Jahre auch funktioniert, also daher mach ich mir eigentlich keine sorgen.
Ich finde es aber trotzdem umständlich. [Bild: pc-rderp.png]
Oh und jetzt will ich erst recht unbedingt egal ob als Händler oder Besucher Canni Soda streicheln!