Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 10.06.2012, 18:45

@TwwilightSparkle89
Mach was du nicht lassen kannst, mich störst du damit nicht. Sorgt dafür das wir nicht schluderig werden Pinkie happy


Habe ich irgendwie was verpasst? Oder seit wann ist ein gewisser Ring Rang dabei?

Nicht da ich mich daran stören würde wenn neue Leute mitmachen, aber irgendwie ... Vorstellung? Aufklärung? Ungebetener Besucher aus der dritten Dimension? im falschen Thread gelandet?

Hat Malino sich eigentlich schon gemeldet?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 10.06.2012, 18:50

Ich werd Malino eine PN schreiben. Noch hat er keine wichtige Rolle für den Abend also ist es noch nicht so schlimm. Was Ring Rang angeht, ich glaube der hat sich im Thread geirrt ich schreib ihn auch mal an.

edit: Ring Rang hat sich einfach im Thread vertan.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 10.06.2012, 19:04

Bei Ring Rang war ich ziemlich überrascht. Der Post kam mir ziemlich suspekt vor XD Ich würde aber sagen, dass sein Beitrag zwischendrin ein wenig stört, nicht? Kann ein Mod den löschen?

Hoffentlich hört malino nicht auf. Aber ich hätte auch noch eine Idee, wie wir Atra und Nick ersetzen könnten.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 10.06.2012, 19:16

Was für eine Idee wäre das? Wir haben ja seitdem die beiden Weg sind einfach so getan als hätte es sie nie gegeben.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 10.06.2012, 19:52

Sie würden auch weiterhin nicht existieren. Aber es könnte ja sein, dass irgendwo anders auch Menschen nach Equestria gekommen sind und dadurch könnten wir 2 oder 3 neue Mitspieler aufnehmen. Oder wäre das keine gute Idee?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 10.06.2012, 20:14

hmmm, wir müssten erstmal leute finden die bereit wären mitzumachen (sollte ja möglich sein)
und auch eine Erklärung.

Bspw. das durch Rituale und Magie der Nightmares die Grenzen zwischen den Welt/ Dimensionen schwächer werde und es deswegen von Verschiebungen einzelner Lebewesen kommt.

Eines der Ziele wäre dann die Nightmares aufzuhalten und die ... Dimensionswand wieder zu stabilisieren.

Oder die möglichen neuen Spieler könnten auch ... Agenten von Celestia sein um die Menschen zu beobachten oder auch einfach besorgte Bürger.
Möglichkeiten lassen sich also genug finden um neue Charaktere einzuführen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 10.06.2012, 20:30

Das mit den Pony Mitspielern wäre eine gute Idee. Dadurch können wir mehr Abwechslung reinbringen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 11.06.2012, 10:06

Wollte nur schnell sagen, dass ich meinen letzten Post etwas verändert habe. Okay, ich hab nur noch 2 Sätze eingefügt, aber ich glaube, es ist gut, wenn man das weißTwilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 11.06.2012, 10:20

Danke Smile
Das Forum sagt es leider einem nicht.

Werde erst ab 12 schreiben können


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 11.06.2012, 18:29

Was haltet ihr nun von der Idee das wir noch ein zwei Leute dazu holen die dann Pony chars spielen? Das würde mehr Abwechslung reinbringen, ein möglicher Kandidat hat mich sogar schon angeschrieben.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 11.06.2012, 18:30

Von mir aus gerne, immer her mit dem Frischfleisch ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 11.06.2012, 20:48

Ich bin auch schwer dafür. Je mehr desto besser.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 11.06.2012, 22:48

So ok, hab das Ok von Val also erstmal Hallo Smile
Da ich euch schon seit anfang an beobachte ist es doch nicht auszuschließen das ich mich bei der erstbesten situation gemeldet habe Pinkie happy

Und Vielleicht stell ich meinen Charakter den ich im RPG spielen werde auch erstmal vor, Shining Star

Vorgeschichte: (Öffnen)

Informationen (Öffnen)

Shining Star (Öffnen)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 11.06.2012, 22:52

Hi Ho guten Abend und willkommen in unsere illustren Runde.
Ich wünsche dir hier sehr viel Spas und freue mich schon auf deine Beiträge BadDings


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 11.06.2012, 22:55

Hi BadDingsTwilight happy Schön, dass du dabei bist. Es ist gut zu hören, dass jemand das RP als unbeteiligter die ganze Zeit mitverfolgt hat (sind ja doch schon ziemlich viele Seiten^^).

Zu Shinig Star: Die Idee gefällt mir gutTwilight smile Obwohl ich sagen muss, dass sie unserer Caligo schon ziemlich ähnlich siehtFS grins


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 11.06.2012, 23:01

Ja das ist mir aber erst aufgefallen als ich nochmal kurz durchstöbert habe....nunja die einzigen zwei gegenargumente die ich bringen kann ist das Shine etwas kleiner ist und bei Caligo der Blau anteil bei der Mähne höher ist, dafür ist bei meiner der Schwarzanteil höher^^

Hmm also ich würde erstmal sagen das Shine so am nächsten tag gegen morgen kommen könnte, ihr werdet aber bestimmt noch einige zeit brauchen Wink


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 11.06.2012, 23:05

Ich hab die Unterschiede auch erst genau gesehen, als ich mir Mac´s Bild noch einmal angesehen habe.

Ja, der nächste Tag... Ohne Mac dauert das schon noch einige ZeitRD laugh


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 11.06.2012, 23:25

Joa, hab dann aber auch mehr vorbereitungszeit Big Grin

PS: Habe mal das aussehen nochmal geändert, keine sorge jetzt ist es Final Smile


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 12.06.2012, 04:45

Dann sage ich auch mal zur frühen Stunde Willkommen im Club


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 12.06.2012, 06:42

Auch von mir ein willkommen BadDings Twilight happy