Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - SKUNK412 - 14.01.2013, 00:08

Wer hat Lust mit der kleinen Trixie zu spielen? also ich bin dabei. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Crimson4u - 14.01.2013, 00:39

Ich bin auch bescheuert, hätte ich mal ein pic für den 500. post, -den ich mir hiermit unter den Nagel reiße, aufgehoben O o.
[Bild: crazyacidbannertrixielarge_text_display.gif]

Ignoriert die # hier, das sind derpposts dabei -silly thingy. im Abo steht der als 500 -so sehe ich das auch.


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - VioletSprint - 14.01.2013, 12:05

(14.01.2013)Crimson4u schrieb:  Ich bin auch bescheuert, hätte ich mal ein pic für den 500. post, -den ich mir hiermit unter den Nagel reiße, aufgehoben O o.
[Bild: crazyacidbannertrixielarge_text_display.gif]

Ignoriert die # hier, das sind derpposts dabei -silly thingy. im Abo steht der als 500 -so sehe ich das auch.

Das erste Bild ist einfach nur WOW... So süß wie sie stolpert ich liebe es... Und das als Figut ist unbezahlbar...Cheerilee awesome
Bild 2 ist irgendwie arkward...Lyra astonished
Bild drei ist wieder sehr coolCheerilee awesome
Bild 4 ist solalaFS grins


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Triix - 14.01.2013, 13:40

(14.01.2013)Crimson4u schrieb:  Ich bin auch bescheuert, hätte ich mal ein pic für den 500. post, -den ich mir hiermit unter den Nagel reiße, aufgehoben O o.
[Bild: crazyacidbannertrixielarge_text_display.gif]

Ignoriert die # hier, das sind derpposts dabei -silly thingy. im Abo steht der als 500 -so sehe ich das auch.

Yay 500. Post Great and Powerful

Die Figur ist echt schick muss ich sagen^^
das letzte Bild is auch toll Twilight happy

Endlich gibts die gif auch mit Trixie, ich habs so gehofft *-*
[Bild: 212261unoptsafeanimated.gif]


Irgendwie steht ihr der Hut Great and Powerful



RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Honey Pie - 14.01.2013, 17:27

Der Hut von Applejack steht ihr wirklich gut!!! AJ surprised

Obwohl Trixie eigentlich alles steht Great and Powerful

Muhahahaha>Big Grin

Like a Boss
why so seriours?


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Rainbowbird221 - 14.01.2013, 17:41




RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Honey Pie - 14.01.2013, 21:04

Wer braucht schon andere Süssigkeiten,wenn er T®wix(ie) hat Big Grin
Spoiler (Öffnen)



soooo sweeet Heart
Spoiler (Öffnen)

Friendship is Magic
Spoiler (Öffnen)


Warum? Sad


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Triix - 14.01.2013, 22:06

Hab noch paar Bilder gefunden^^
Hab ich schon erzählt das ich Ponies mit Hoodies, Mänteln oder Kopfhörern mag Great and Powerful
Besonders das erste ist genial gezeichnet

darth trixie by OmegaSunBurst (Öffnen)









RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Crimson4u - 14.01.2013, 23:13

Kopfhörer Pinkie approved
Hoodie uncheck..
Wir brauchen mehr Trixie hoodie Bilder. Do it community -do it now.
Give bronies hoodie brinies love hoodie.
ein altes (Öffnen)

Und ein Quote:
(02.08.2012)Night Beat schrieb:  Trixie mit einem Hoodie.
Kein Pony sieht besser aus mit Klamotten.

Spoiler (Öffnen)

und noch ein imho neues leider ohne hoodie (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Triix - 14.01.2013, 23:22

(14.01.2013)Crimson4u schrieb:  Kopfhörer Pinkie approved
Hoodie uncheck..
Wir brauchen mehr Trixie hoodie Bilder. Do it community -do it now.
Give bronies hoodie brinies love hoodie.
ein altes (Öffnen)

Und ein Quote:
(02.08.2012)Night Beat schrieb:  Trixie mit einem Hoodie.
Kein Pony sieht besser aus mit Klamotten.

Spoiler (Öffnen)

und noch ein imho neues leider ohne hoodie (Öffnen)

Der Vector ist ja mal genial, ist ja auch Trixie Great and Powerful
Aber im Ernst mehr Hoodie Bilder! Flutterrage


Trixie Doodle by DarkFlame75 (Öffnen)

Trixie's Glittery Night by StreamlinedPegasus (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Honey Pie - 15.01.2013, 18:44

you playing with the big girl Twilight RD wink




"best Pony you ask ?ahahaha is that a joke?"
"best Pony,they ask,ahahahaha"
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Fipse - 15.01.2013, 18:48

(14.01.2013)VioletSprint schrieb:  Das erste Bild ist einfach nur WOW... So süß wie sie stolpert ich liebe es...

Der nimmt aktuell auch (relativ) Günstige Comissions entgegen. Wink


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Triix - 15.01.2013, 18:57

Yeah wieder epische Fanarts, das erste eher normal dafür das zweite desto besser Twilight happy



Das hier mag ich besonders, sieht irgendwie plüschig aus :3




RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - VioletSprint - 15.01.2013, 19:00

(15.01.2013)Honey Pie schrieb:  you playing with the big girl Twilight RD wink




"best Pony you ask ?ahahaha is that a joke?"
"best Pony,they ask,ahahahaha"
Spoiler (Öffnen)

Immer wieder findest du einfach tolle Sachen und ich weiß nicht wie HoneyCheerilee awesome
Das Video ist sehr gut das ist einfach ein geniales PMVRD laugh
Die Bilder liebe ich besonders das zweiteTwilight smile

(15.01.2013)Fipse schrieb:  
(14.01.2013)VioletSprint schrieb:  Das erste Bild ist einfach nur WOW... So süß wie sie stolpert ich liebe es...

Der nimmt aktuell auch (relativ) Günstige Comissions entgegen. Wink

Nunja ich hae dafür leider keine Verwendung, sicher ist es sehr süß aber ich bin beruflich zu viel unterwegs und zuhause bringt mir das nichtsRD wink
Solange ich meinen Laptop habe und alles ansehen kann reicht mir das vollkommenTwilight smile


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Crimson4u - 15.01.2013, 20:58

Das BB so ist zwar sehr episch gemacht, aber auf dauer dann doch lieber die normale Pose -das täglich zu sehen nagt sonst an einem denke ich.. War ein netter gag aber man muss es nicht ewig platt treten..

Mal wieder die Herzinfarktrate hochsetzen..
Ich kann leider nicht jedem nen shirt sponsorn...

Für mich zu langsam, aber auf eqd gibts n paar chillige trixie tracks extra...

Kann mir nicht helfen aber das PMV ist weird O o.


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Triix - 15.01.2013, 21:07

(15.01.2013)Crimson4u schrieb:  Mal wieder die Herzinfarktrate hochsetzen..

Kann mir nicht helfen aber das PMV ist weird O o.

Hnnng. Das is zu süß...
*-* Ich liebe solche Bilder, das sag ich zwar bei jeden Bild aber egal Pinkie happy
Das PMV is echt etwas weird o.o

Schonmal überlegt wie episch es wäre wenn Trixie Lunas Schüler wäreLuna TRCV

Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - VioletSprint - 15.01.2013, 22:06

(15.01.2013)Pinkey schrieb:  [Bild: 213109unoptsafeprincess.jpg]
no Source Sad[/spoiler]

Das wäre... gar nicht so verrückt muss ich mal sagen...Rarity shocked
Unglaublich wäre das und gar nicht so abwegig! Das finde ich gerade so bemerkenswert das ich darüber eine Nacht schlafen mussCheerilee awesome
Wieso eigentlich nicht ich meine warum kann Trixie nicht so etwas sein wie ein Motivationsschub? Was wenn auch Trixie eine Schülerin von Celestia oder Luna ist? Oder die beiden sind simple Marionetten in etwas größerem?!Cheerilee awesome


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - SKUNK412 - 16.01.2013, 02:57

Lunas faithful student! RD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Honey Pie - 16.01.2013, 15:23

@VioletSprint Rarity shocked meinst du das ernst? Lyra astonished Wow dankeschön Smile Pinkie happy Pinkie happy

Das Trixie eine Schülerin von Celestia oder Luna sein soll,finde ich eine klasse Idee,ich wünschte es wäre so Pinkie approved

"Wächterin Trixie meldet sich zum Dienst,eure Hoheit


"Great and powerful Toys? only by Hasbro
Ich stimme zu,Trixie^^
"Twilight Sparkle??Dont say that name"!!


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Triix - 16.01.2013, 15:33

(16.01.2013)Honey Pie schrieb:  Das Trixie eine Schülerin von Celestia oder Luna sein soll,finde ich eine klasse Idee,ich wünschte es wäre so Pinkie approved

es wäre sehr genial Great and Powerful

Und wieder sitz ich form Pc und suche Trixie Bilder...

[Bild: tumblr_m937brYvRZ1raoviwo1_400.png]
Source

Waren wir nicht grade bei Luna und Celestia? egal das Dritte Bild gefällt mir irgendwie auch wenn die Kopfform komisch ist... Twilight happy