Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: BronyStammtischAugsburg - Kweenie - 14.11.2012, 14:43

Sodala, da man ja nie früh genug mit Terminplanung anfangen kann bei den vollen Brony-Meetup-Kalendern möchte ich mich hier mal wieder zu Wort melden Smile

Und zwar zum Thema Stammtisch Dezember 2012 ^^
Dafür kann ich euch folgende Termine anbieten und zwar:

15.12.2012 oder
22.12.2012.


01.12. und 08.12. gehen nicht da ich am ersten WE meinen Geburtstag nachfeiere und am zweiten bin ich in Stuttgart. Und ich möchte doch sehr gerne beim Stammtisch dabei sein. Zwar könnte ich auch Sonntage anbieten aber Sonntage sind im Allgemeinen immer doof für Stammtische.

Vielleicht könnte MaSc eine Umfrage erstellen, damit wir sehen welcher Termin besser passt?

Was genau wir dann machen können wir ja dann besprechen sobald der Termin steht~


RE: BronyStammtischAugsburg - MaSc - 14.11.2012, 14:47

Oki, mach ich, sobald ich daheim bei bin


RE: BronyStammtischAugsburg - Profpatsch - 14.11.2012, 15:51

Also der 22. wird bei mir relativ sicher nicht gehen, schon allein wegen der Vorbereitung auf das Weihnachtsfest.

Zum Thema was wir machen könnten ist die Antwort eigentlich zu der Jahreszeit eindeutig. Smile


RE: BronyStammtischAugsburg - MaSc - 14.11.2012, 15:57

Keine Ahnung oO was machen Bronies zu dieser Jahreszeit?


RE: BronyStammtischAugsburg - Filly - 14.11.2012, 15:59

Christkindlmärkte abgrasen?


RE: BronyStammtischAugsburg - Karl Kartoffel - 14.11.2012, 16:00

(14.11.2012)MaSc schrieb:  Keine Ahnung oO was machen Bronies zu dieser Jahreszeit?

MAKE FUCKING SNOWPONIES!
[Bild: yeah.png]


In diesem Fall ist "fucking" kein Verb.


RE: BronyStammtischAugsburg - Kweenie - 14.11.2012, 16:01

Christkindlmärkte sind jetzt aber meiner Meinung nach nicht so der Knaller für einen Stammtisch :/

Und für ein YEAAAAAAAAAH!snowpony bräuchten wir erstmal den Snow xD


RE: BronyStammtischAugsburg - Moon Shine - 14.11.2012, 16:06

hmm....
Also der 15te geht bei mir nicht und beim 22ten bin ich mir unsicher D: darn it


RE: BronyStammtischAugsburg - VanillaGod - 14.11.2012, 16:07

mir ist der 15 vermutlich auch lieber wobei ich ehrlich gesagt noch nicht sicher zusagen kann.

Um diese zeit wird bei mir noch an einem WE etwas los sein weiß aber leider noch nicht welches Twilight happy


RE: BronyStammtischAugsburg - MaSc - 14.11.2012, 17:26

So, ich hab dann wie gewünscht die Umfrage erstellt. Ich selber weiß aber noch gar nicht so recht, wann es mir passt :/


RE: BronyStammtischAugsburg - Profpatsch - 14.11.2012, 23:40

Whoa, die Abstimmung war ja relativ eindeutig. Wink

Und ja, ich dachte an Christkindlesmarkt unsicher machen (nur eine Stunde oder so) und danach sich noch irgendwo reinhocken oder was anderes machen.
Ich bin schlecht im Ideen finden für Aktionen. Twilight smile


RE: BronyStammtischAugsburg - Filly - 14.11.2012, 23:46

(14.11.2012)Profpatsch schrieb:  Und ja, ich dachte an Christkindlesmarkt...
Ich bin schlecht im Ideen finden für Aktionen. Twilight smile
und ich bin gut im raten Tongue


aber jetzt wo ich das datum sehe fürchte ich da leider keine zeit haben zu werden.


RE: BronyStammtischAugsburg - MaSc - 15.11.2012, 05:49

Hm, mit ner Broniegruppe über den Christkindlsmarkt zu ziehen find ich jetzt nicht sooo toll.

Wie wärs da eigentlich mal mit Kino? Um die Zeit müsste doch der Hobbit rauskommen?


RE: BronyStammtischAugsburg - Kweenie - 15.11.2012, 05:58

kino wäre ganz reizvoll, ja. Und danach ne runde in den pub~
Das wäre auch mit ner evtl kleineren gruppe, falls net so viele leute kommen können, sehr schön.


RE: BronyStammtischAugsburg - VanillaGod - 15.11.2012, 07:51

Christkindlesmarkt kann ich mir gut vorstellen Kino allerdings nicht...

Auf dem Markt kauft man sich seinen Glühwein läuft etwas rum redet und witzelt während man im Kino den Film verfolgt...klar kann man da auch reden aber das ist sicher nicht gerne gesehen RD laugh


RE: BronyStammtischAugsburg - Inkie Pie - 15.11.2012, 10:19

Christkindlesmarkt ist doch super, muss ja nicht so lang sein.


RE: BronyStammtischAugsburg - Karl Kartoffel - 15.11.2012, 13:26

Ich bin generell gegen Kino. Wir schauen ein Film an und fertig. Keine Interaktion mit den Anderen. Das ist meiner Meinung nach kontraproduktiv. Kino find ich als Programm daher nicht als gute Idee. Das mit dem CK-Markt hingegen ist garnicht so schlecht. Liegt nicht so weit vom Hbf, man redet zusammen, usw. Ansonsten irgendwo hingehn und Schneeballschlacht machen, auch wenn ich wahrscheinlich der Einzigste bin, der dafür wäre RD laugh


RE: BronyStammtischAugsburg - Moon Shine - 15.11.2012, 16:05

Schneeballschlacht! Wenn ich Zeit hab (leider grad nich so wahrscheinlich) auf jedenfall Schneeballschlacht.


RE: BronyStammtischAugsburg - Kweenie - 15.11.2012, 18:07

Was wir dann machen kommt ja auf ;3 aber generell bin ich für jeden Vorschlag offen (außer Bowling, lol) und selbstverständlich wird das gemacht, wofür sich die Mehrheit entscheidet.
naja, schneeballschlacht. Wenn die Wahrscheinlichkeit net zu hoch wäre, dabei auch überfallen zu werden, würde ich mich ja fürs Bei-der-Schlacht-Zukucken anmelden xD


RE: BronyStammtischAugsburg - MaSc - 15.11.2012, 20:30

najo, wenns im Rahmen des Stammtisches nicht klappt hat evtl. doch noch jemand anders außer mir Interesse an dem Film. Ich frag dann einfach zu gegebener Zeit nochmal nach