Bronies.de
Disney allgemein - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Disney allgemein (/showthread.php?tid=6332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Disney allgemein - HeavyMetalNeverDies! - 15.01.2016, 09:25

(14.01.2016)Ayu schrieb:  Der Original-Synchronsprecher von Robin Hood, Brian Bedford, ist übrigens heute gestorben.

Irgendwie sterben ständig irgend welche Leute.


RE: Disney allgemein - Sunset - 26.01.2016, 15:03

Habe heute morgen mal wieder einen Lion Guard Clip auf YouTube gesehen und ich muss sagen: Ich mag dir Serie trotzdem. Twilight happy
Auch wenn die Serie nicht an die Filme rankommt, finde ich sie zuckersüß~


RE: Disney allgemein - Ayu - 16.02.2016, 03:58

Die Toy Fair hat mich daran erinnert dass dieses Jahr Disney's Neuverfilmung von "Elliot, das Schmunzelmonster" rauskommt, der Trailer wurde dort angekündigt. RD laugh


RE: Disney allgemein - Zwielicht Funkel - 02.03.2016, 21:26

(14.01.2016)Ayu schrieb:  Der Original-Synchronsprecher von Robin Hood, Brian Bedford, ist übrigens heute gestorben.

noooin D: der typ is wichtig. Hat so viele Leute zu Furries gemacht  Whining

(09.01.2016)Nagisa schrieb:  
(19.12.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Neue Folge von "The Lion Guard".

Ich fands unterhaltsam, aber jetzt nicht wirklich auf hohem Niveau. Beim Vorspann hätten die auch was besseres machen können.

Habe mir die Serie auch schon angesehen. Ist echt süß gemacht.
Viele meckern ja, dass diese Serie nix mehr mit König der Löwen zu tun hat, in der Tat ist die Serie anders als die Filme, aber ist ja auch iwie klar^^

Vorhin haben wir Cap und Capper 2 geschaut und ich freue mich immer wieder mal wieder einen schönen Disney Zeichentrick und kein CGI Streifen zu sehen.

(26.01.2016)Nagisa schrieb:  Habe heute morgen mal wieder einen Lion Guard Clip auf YouTube gesehen und ich muss sagen: Ich mag dir Serie trotzdem. Twilight happy
Auch wenn die Serie nicht an die Filme rankommt, finde ich sie zuckersüß~

Oh echt cool dass das Leute anschauen. Ich finds cool, dass sie das Set up ein paar neue weibliche Viecher wie Fuli und Jasiri (die ganzen Namen sind auch super).
Ich bin generell in dem König der Löwen Stil verliebt und super, wenn sie noch neue Charactere und Tiere in diesen Stil dazuwerfen.
Hab nur den Song gehört und mochte den ziemlich stark:
Spoiler (Öffnen)
Werd ich aufjedenfall nicht anschauen! Twilight happy


RE: Disney allgemein - MaSc - 13.03.2016, 21:01

So, hab jetzt auch die ersten Folgen gesehen und finds soweit ganz unterhaltsam. Fuli ist echt schnuckelig^^
Auch nett, dass es in praktisch jeder Folge einen (mal besseren, mal schlechteren) Song gibt.

(02.03.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Hab nur den Song gehört und mochte den ziemlich stark:
Spoiler (Öffnen)

Das gibts nicht, genau den wollte ich hier auch verlinken. Find den einfach spitze. Jasiri gefällt mir auch saugut^^ - genau wie die Zeichenqualität.


RE: Disney allgemein - MaSc - 09.07.2016, 11:48

Ja seufz, was mich WIRKLICH stört, dass offenbar nur Löwen und Geparden jagen dürfen. Alle anderen Raubtiere sind einfach "böse" und werden - warum auch immer - vertrieben. Das macht überhaupt keinen Sinn! Da wird der Circle of Life gar nicht beherzigt :/


RE: Disney allgemein - HeavyMetalNeverDies! - 09.07.2016, 12:28

(09.07.2016)MaSc schrieb:  Ja seufz, was mich WIRKLICH stört, dass offenbar nur Löwen und Geparden jagen dürfen. Alle anderen Raubtiere sind einfach "böse" und werden - warum auch immer - vertrieben. Das macht überhaupt keinen Sinn! Da wird der Circle of Life gar nicht beherzigt :/

Hab ich mir gestern auch gedacht, bei der komischen Folge mit dem unsichtbaren Okapi(?).
Das ist eben gelebte Diktatur, wo das Königshaus alle anderen unterdrückt. RD laugh

Ich meine es mag in Wirklichkeit vielleicht auch so sein, dass Löwen ihre Territorien verteidigen, dann kann man aber nicht sagen: "Hier leben alle glücklich und zufrieden miteinander."
Vor allem kann davon ausgehen, dass die Beutetiere, alias "das Volk" nicht wirklich angetan wären von ihren Herrschern, wenn sie in der Aussicht leben von denen gefressen zu werden. Disgust


RE: Disney allgemein - R4INB0WD45H F4N - 10.07.2016, 15:53

Disney / PIXAR's "Findet Dorie 3D" wird wahrscheinlich "Zootopia" schlagen... Hat innerhalb von nur 3 Wochen über 600 Mio. eingenommen. Budget: ca. 200 Mio.
Hoffentlich wird es nicht dazu kommen, weil Fortsetzungen eigentlich schwächer sein müssten. Aber 2-3 Monate sind ja noch offen. Es wird sich zeigen, welcher Film am Ende die Nase vorn hat. Hat eigentlich jemand von euch Findet Dorie schon gesehen? Ich noch nicht. FS grins


RE: Disney allgemein - MaSc - 12.07.2016, 18:05

Ok, die Lion Guard bewacht also das Pride Land und wirft alle anderen Beutegreifer raus.

Und jetzt dürfen z.B. die Schakale nichtmal außerhalb des Pride Lands jagen??? Was soll der Mist. Die Moral finde ich nicht gut.

Zumindest das hier stimmt, wie ich soeben bei Wikipedia nachgelesen habe:
"Der wichtigste Fressfeind der Erdwölfe ist der Schabrackenschakal (Canis mesomelas). Er reißt häufig Jungtiere und ist der Hauptgrund für die Wacht der Männchen vor dem Bau der Weibchen"

Und das Erdwolfweibchen war in der Tat recht putzig^^


RE: Disney allgemein - Honey Pie - 12.07.2016, 22:45

Ich schätze ich muss meine Meinung über Lion Guard revidieren.
Auch wenn ich den Pilotfilm immernoch furchtbar langweilig und bescheiden gemacht finde.

Besser so als andersrum, also das der Film besser als die Serie ist, was er ja zum Glück nicht ist.

Die Folgen sind unterhaltsam und schön und auch der teils bissige Humor ist sehr toll, ich musste wirklich des öfteren schmunzeln.
Die Atmo lässt mich an Lion King 1&2 zurückerinnern, meiner Meinung nach haben sie die gut rüberbringen können, fühle mich fast wieder in die 90er versetzt, wo ich zigmal in der Woche die Videos im Kinderzimmer rauf und runter laufen ließ.

Natürlich ist die Serie nicht perfekt, die Animation ist in manchen Folgen so was von schrecklich das ich mir an den Kopf fassen muss. Allerdings nicht die ganze Folge hindurch, manche Laufanimation oder wie Simba in die Grube gefallen ist.
schauder.

Aber sie haben am Charakterdesign geschraubt und Simba sieht jetzt fast wieder so aus wie der Simba der er ist und den ich mag.


Auch diese Schwarz/weiß Malerei die mir schon in den Filmen aufgefallen ist:

Hyänen?dürfen nicht im Pride Land jagen. Leoparden? niemals. Schakale? nope.
Die Moral ist schon fragwürdig ich bin da recht enttäuscht und scheinbar bin ich ja nicht die einzige^^

Zu den Hyänen. Da hatte ich Angst das sie so eine Art Team Rocket werden die jede Folge auftauchen, die totalen Versager sind und immer wieder vertrieben werden.
..............
Nun zumindest in den Grundsätzen sind sie keine Versager xD
Und sie tauchen auch nicht jede Folge auf sodass ich mich durchaus freue wenn sie in der Folge darauf wieder auftauchen.
Allen vorran Janja finde ich toll. Haha ich wusste es war ne gute Idee Shenzi und Banzai zu shippen ; D
(Jepp in meinem Head Canon ist der ihr Lovechild).

Ansonsten sind meine Favos Ono und Fuli.
Cool fand ich auch das Krokodil Makuu.
Und meine Kiara natürlich^^


RE: Disney allgemein - HeavyMetalNeverDies! - 25.08.2016, 20:08

Habe ich gerade bei YT gefunden. Das ist awesome... und so (leider) wahr. Eeyup






RE: Disney allgemein - Sora - 10.09.2016, 15:38

Der komplette deutsche Titel vom neuen Disney Film Moana heisst
Vivianna - Das Paradis hat einen Haken


Ohne Worte... Facehoof


RE: Disney allgemein - HeavyMetalNeverDies! - 10.09.2016, 17:25

(10.09.2016)Sora schrieb:  Der komplette deutsche Titel vom neuen Disney Film Moana heisst
Vivianna - Das Paradis hat einen Haken


Ohne Worte...  Facehoof

Was auch immer Moana ist. Shrug


RE: Disney allgemein - KitsuLeif - 10.09.2016, 17:58

https://www.youtube.com/watch?v=bRdIoJdCfuI
Das da. Vaiana. Auf den Film bin ich gespannt. Vor allem weil Vaiana/Moana (warum die die im deutschen umbenannt haben, ist mir ein Rätsel) mal ausnahmsweise keine Love Interest bekommen soll. Also vielleicht mal ein Disney-Film mit menschlichen Charakteren ohne Kitsch und Love-Songs.

EDIT: Rätsel gelöst.
Wie schon bei Zootopia/Zoomania gab es auf den Namen Moana im Deutschen ein Copyright, deswegen wurde er zu Vaiana geändert.


RE: Disney allgemein - Sora - 10.09.2016, 18:11

(10.09.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(10.09.2016)Sora schrieb:  Der komplette deutsche Titel vom neuen Disney Film Moana heisst
Vivianna - Das Paradis hat einen Haken


Ohne Worte...  Facehoof

Was auch immer Moana ist. Shrug






RE: Disney allgemein - MaSc - 10.09.2016, 20:14

Na ich bin vor allem auf die Songs gespannt. Mark Mancina hat schon an den tollen Soundtracks von Bärenbrüder, Tarzan uvm mitgearbeitet, da bin ich mal zuversichtlich.


RE: Disney allgemein - HeavyMetalNeverDies! - 10.09.2016, 20:52

Oh, na das sieht ja nicht besonders sehenswert aus. Werde ich mir wohl nicht ansehen wie schon die letzten 10... 20... (keine Ahnung wie viele) Disneyfilme.

Ich bin nicht so der Fan von CGI.


RE: Disney allgemein - IronMetal - 29.09.2016, 19:06

Hab heute gelesen, dass Disney eine Realverfilmung von der König der Löwen plant. Frage mich wie genau das aussehen soll. Sollen die Löwen so aussehen wie in Narnia? Ich bin da weniger begeistert von. Ich habe die Befürchtung, dass der Charme des alten Trickfilm Klassikers dadurch verloren geht. Ich meine, bei Filmen wie die Schöne und das Biest (Realverfilmung soll nächstes Jahr erscheinen), Cinderella oder 101 Dalmatiner geht es ja noch, denn immerhin sind einige der Charakteren auch Menschlich, aber bei König der Löwen kann ich mir das einfach nicht vorstellen.


RE: Disney allgemein - Jandalf - 29.09.2016, 19:30

Vielleicht verfilmen sie es ja einfach mit Menschen. Dann ist es gar nicht mehr von Hamlet zu unterscheiden.

Oder es wird ein Actionfilm mit The Rock. Siehe Bambi.

http://www.dailymotion.com/video/x2l1372


RE: Disney allgemein - HeavyMetalNeverDies! - 30.09.2016, 07:33

(29.09.2016)IronMetal schrieb:  Hab heute gelesen, dass Disney eine Realverfilmung von der König der Löwen plant. Frage mich wie genau das aussehen soll. Sollen die Löwen so aussehen wie in Narnia? Ich bin da weniger begeistert von. Ich habe die Befürchtung, dass der Charme des alten Trickfilm Klassikers dadurch verloren geht. Ich meine, bei Filmen wie die Schöne und das Biest (Realverfilmung soll nächstes Jahr erscheinen), Cinderella oder 101 Dalmatiner geht es ja noch, denn immerhin sind einige der Charakteren auch Menschlich, aber bei König der Löwen kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Vielleicht so wie die eine Löwen-Doku wo die Löwen selbst reden (CGI). Weiß den Namen leider nicht mehr, aber die war ziemlich cool. War glaube ich von BBC, wenn mich nicht alles täuscht. AJ hmm