Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 13.10.2012, 18:11

(13.10.2012)DwBrot schrieb:  also ich werde uns erst mal von unserem jetzigen standort auf die straßen von L.P. bringen. Ich könnte dich mitschleifen, wenn du nichts dagegen hast.
Du hast hiermit die Erlaubnis Rain mit zu schleppen und wenn's sein muss ihr Worte und Handlungen anzudichten


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 13.10.2012, 18:24

(13.10.2012)Apfelchen schrieb:  Du hast hiermit die Erlaubnis Rain mit zu schleppen und wenn's sein muss ihr Worte und Handlungen anzudichten

Das war ein Fehler Trollestia


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 13.10.2012, 19:37

So.... Ich hoffe es gefällt euch. Smile

Achja, ich hab unseren Co-SL erpresst, das ist jetzt die Mindestlänge für einen Post Trollestia Das nach dem Zeitsprung werde ich noch Später posten, jetzt werd ich erstmal was zu Essen machen Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 13.10.2012, 20:35

Mord und Totschlag, es beginnt Spaß zu machen Smile

Die Todesmaschine ETC kommt ins Rollen


RE: Diskussion: Ground Zero - Hanutaman - 14.10.2012, 01:30

hmmm ich bin verwirrt von shinings text ich denke mal ich habe einfach irgendwann nicht richtig aufgepasst jedenfalls bin ich jetzt mit Shining Stars Tochter unterwegs die von Dodge gespielt wird oder wie ? und wie viele Charaktere hat Shining jetzt ?
Ps
Wollen wir die beiden die schon so ewig inaktiv sind nicht mal anschreiben oder sind die auch gar nicht mehr im Forum on ´?


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 14.10.2012, 01:33

sie haben beide nur 1-2 posts verfasst, ich würde sagen, die beiden sind raus ausem RPG.


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.10.2012, 01:36

(14.10.2012)Softkeks schrieb:  hmmm ich bin verwirrt von shinings text ich denke mal ich habe einfach irgendwann nicht richtig aufgepasst jedenfalls bin ich jetzt mit Shining Stars Tochter unterwegs die von Dodge gespielt wird oder wie ? und wie viele Charaktere hat Shining jetzt ?

So... Nee, Swifty ist nicht Shinings Tochter, die heißt Liara ^^ Swifty... Ist wohl anscheinend die Neffin von Raindancer. Und ich spiele nur Shining und ihre Schwester; Susan. Mehr nicht...

(14.10.2012)Softkeks schrieb:  Ps
Wollen wir die beiden die schon so ewig inaktiv sind nicht mal anschreiben oder sind die auch gar nicht mehr im Forum on ´?

Von Tom weiß ich noch, das er in einem anderen RPG noch recht aktiv ist, und auch heut noch gepostet hat... Ich schreib ihn einfach mal an.

Über Dovakhin bin ich auch mal so im Forum vor kurzer Zeit drüber gestolpert... Einfach mal anschreiben Wink


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 14.10.2012, 08:16

(13.10.2012)DwBrot schrieb:  Mord und Totschlag, es beginnt Spaß zu machen Smile

Die Todesmaschine ETC kommt ins Rollen
SPÖ zimperlich is Rain zwar nich aber in der Situation super Dankeschön mal schauen wann ich heute heimkomme um zu Posten


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 14.10.2012, 10:14

ach es geht wieder ab, yay!

schlägereien und morde, epische stunts mit einem zug, gerichtsverhandlungen mit todesurteil und "wellnesssitzungen" beim folterknecht Cheerilee awesome

ach ja, dw könntest du vielelicht ein etwas dunkleres grau verwenden? (farbcode #696969) und dialoge von npcs fett drucken? bessere lesbarkeit und so RD wink

jetzt frag ich mich nur, was broken und swifty machen sollen... da muss ich mir noch was aus den fingern saugen... hab sogar schon eine vorläufige idee, aber ich will nicht zu viele doppelposts fabrizieren, also warte ich etwas Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 14.10.2012, 10:28

erledigt.

mal schauen was jetzt von raindancer kommt, ansonsten hätte ich schon nen Plan für die ETC-Zusammenführung. Aber das hat Zeit Smile


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 14.10.2012, 11:20

Kannst auch ne pn schreiben dann geh ich in die Richtung xD


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 14.10.2012, 11:59

hmm, ich wollte dir Zeit lassen, das du vllt. noch mal nen post dazu setzt, aber wenn du dazu keine lust oder zeit hast würde ich die Zusammenführung dann gleich schreiben. die Chancen, eine andere Gruppe zutreffen sind im Moment ja relativ gering.


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 14.10.2012, 12:02

Wie du willst ich hab halt keinen blassen wann ich daheimbbib heute und mit Henry is ungünstig


AW: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.10.2012, 12:03

Nun, die Chancen auf jemand anderen zu treffen sind tatsächlich eher gering... Hmm Swift und Broken sind vielleicht in der Stadt? Naja, Shining ist zusammen mit Nightlight noch auf den weg in die Stadt, das sie euch ansprechen wird ist aber schonmal gesichert, da sie wohl mit jedem sprechen bzw ansprechen wird ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 14.10.2012, 14:24

psst, ich bin wieder da, sorry das ich so lange nix geschrieben habe.


RE: Diskussion: Ground Zero - Izaya - 14.10.2012, 14:30

Macht nix, wir haben es überlebt, aber trotzdem gut, dass du wieder da bist Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 14.10.2012, 17:30

security ist wieder da, yay Cheerilee awesome

ich hoffe es macht nichts, dass ich eure aktion so unspektakulär abbrechen wollte, aber alle gruppen haben auf den zeitsprung gewartet, also hab ich die ganze sache etwas verkürzt Twilight happy

hm... schade, dass sonst keiner was gepostet hat. ich hätte gerne ein bisschen mehr beiträge zwischen meinen mega-2-meter-posts gehabt, aber was solls.
jetzt kommt erstmal die kleine swifty zum zug... und danach orphi. fällt euch in dem beitrag etwas auf? ich habe zwei sachen aus einer ganz bestimmten fanfic rausgenommen... Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.10.2012, 18:23

(14.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  jetzt kommt erstmal die kleine swifty zum zug... und danach orphi. fällt euch in dem beitrag etwas auf? ich habe zwei sachen aus einer ganz bestimmten fanfic rausgenommen... Twilight happy

... Auf jeden etwas aus "Cupcakes" Cheerilee awesome ... Klasse, jetzt denke ich wieder an die FF, und mir läuft es wieder Eiskalt den Rücken hinunter. [Bild: 794275_1312410161084_50.png?v=1312414979]

@Security: Hey, mein lieblings Pony Salarianer ist zurück Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 14.10.2012, 18:38

cupcakes... eeyup, stimmt Twilight happy
das mit der adrenalinspritze, der hacksaw (ich hab auch jeweils pinkamenas phrasen überstzt) und natürlich dem - beinahe passierten - flügelabsägen kommt daher.

dir läuft es allein bei der erinnerung daran eiskalt den rücken runter? hey, ich musste das ganze zeug noch einmal anschauen, um die worte wahrheitsgetreu rausnehmen zu können... nein, ist wirklich nicht schön das ganze Lyra eww

aber hey, ich bin dadurch bin ich überhaupt auf MLP aufmerksam geworden. ich habe also eine ganz besondere verbindung zu dieser fanfic Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.10.2012, 18:43

(14.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  cupcakes... eeyup, stimmt Twilight happy
das mit der adrenalinspritze, der hacksaw (ich hab auch jeweils pinkamenas phrasen überstzt) und natürlich dem - beinahe passierten - flügelabsägen kommt daher.

dir läuft es allein bei der erinnerung daran eiskalt den rücken runter? hey, ich musste das ganze zeug noch einmal anschauen, um die worte wahrheitsgetreu rausnehmen zu können... nein, ist wirklich nicht schön das ganze Lyra eww

Aber man hat sich durchgerungen, und vielleicht sogar nochmal gelesen? Ich naja... Mir war so langeweilig.... Derpy confused Hab auch nochmal die Fortsetzung davon gelesen, wo RD das alles als Albtraum verfolgt, und naja... Dann gehts Pinkie an den Kragen.

Schon witzig, ein Saw gemischt mit Pinkie Humor Pinkie happy

(14.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  aber hey, ich bin dadurch bin ich überhaupt auf MLP aufmerksam geworden. ich habe also eine ganz besondere verbindung zu dieser fanfic Twilight happy

....Lyra astonished ....Derpy confused ..... RD laugh Also sachen gibts ^^