Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 05.12.2012, 21:46

(öh ich lösch das geich ich hab Claw auf den boden genagelt xD )


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 05.12.2012, 21:46

Hey Diamant erinnerst du dich noch an den Fluch der auf dir liegt?Wenn du mein Kumpel nicht sofort befreist kriegst du es mit mir zu tun !
*ihr horn fängt an zu glühen*
Überleg dir auf welcher seite du stehst!


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 05.12.2012, 21:49

Ich weiß nicht, was diese alte Hexe von mir will, aber wer meine Freunde bedroht bekommt die volle Macht des Chaos zu spüren.

* Chaotix lässt ein paar Torten erscheinen und wirft damit eine Reihe von Changelingen ab *

Zudem hatte ich schon lange nicht mehr so einen Spaß. ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 05.12.2012, 21:49

Sayuro erreicht entflicht Canterlot. Er pfeift und nach ein paar Minuten kommt Charly angerannt. "Charly ich muss dich bitten nach Ponyville zu gehen und für eine Weile Chaotix zu begleiten. Ich gebe die noch eine Notiz mit." Sagt Sayuro zu Charly. Er schreibt folgende Notiz:" Chaotix es tut mir leid das ich dich angelogen habe. Ich werde nicht zurückkommen. Bitte akzeptiere mein Opfer als Geschenk dass du wenn du nicht in deine Welt zurückkommen kannst hier bleiben kannst. Pass auf dich auf und mach keinen Mist! Prinzessin breiter Hintern bekommt eine Abreibung die sich gewaschen hat! Sayuro". Say bindet die an das Halsband von Charly und sagt:" Er hat seine Gestallt verändert aber mit deiner Nase wirst du ihn finden.". Als Charly sich auf dem weg macht, geht Sayuro zum Skulpturengarten. Er klettert auf ein Fenster und beschwört eine riesige Flamme die in einer Sphäre eingeschlossen wird. Die Flamme wächst und die Sphäre schrumpft. Als die Sphäre nurnoch so groß war wie ein Äpfel und nichtmer verkleinert werden konnte sprang er in den Tronsaal direkt vor Prinzessin Celetia. Als die Prinzessin ihn bemerkt verzerrt sich ihr Gesicht vor Zorn. "Hier soll es enden Prinzessin breit Hintern! Wo mein Vater in Stein verwandelt wurde und du mich wegen meiner Abstammung hast verbannt. Hier wirst du fallen!" Ruft Sayuro, lachte Psychopathisch und warf die Sphäre auf dem Boden. Die Explosion war so gigantisch, das man sie bis nach Ponyville spüren konnte. Das letzte was Sayuro Spürte wie die Explosion an seinem Körper zerrte. Er sah die Gesichter seiner liebsten ein letztes Mahl in seinem Herzen bevor es aufhörte zu schlagen: Chaotix, Shadow Claw, Charly und seine Eltern. Als der Staubnebel sich gelegt hat konnte man sehen, dass der ganze Tronsaal in Trümmern lag. Die Prinzessin überlebte nur knapp aber sie wurde schwer verletzt und wurde sofort ärztlich behandelt. Die Ärzte könnten nurnoch das Ableben von Sayuro bestätigen.


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 05.12.2012, 21:51

"ich merke ja nichts von dieser "Hirnkontrolle""


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 05.12.2012, 21:55

"Chaos, sagten sie? Eine schwer zu kontrollierende Macht...aber mit einem ziemlichen Potential. Sagen sie mal, Torten, wirklich? Wenn sie Chaos beherrschen, können sie mehr erreichen."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 05.12.2012, 21:55

(( Der fluch )) flog ihr durch die gedanken. Ihr kammen all die erinnerungen hoch die sie durch lebt hatte. Sie erinnerte sich. Ihre mine veränderte sich sofort und handelte sofort als sie Akira anriff. Ein schallmauer die nur auf akira gerichtet war kamm aus ihrem Horn. Er wurde zurück geschmissen

Und nun zu dir du alte Hexe

sagte sie wütend zu Light. Sie nahm al das wasser was sie vorher benutz hatte und lies Light wie einen fisch kurz drin schwimmen und frohr es ein so das sie aber noch atmen konnte


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 05.12.2012, 21:58

*Light befreite sich und steckte Diamant langsam in brand*
Ich wusste das du schwach wurdest du ahst glück das du halbwegs aus diamanten bestehst also dauert es etwas länger!
*Light entnahm den Fluch und Diamant verlore all ihr changeling kräfte und erinnerte sich an nix....sie weis nur noch das sie einmal in Ponyville war*


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 05.12.2012, 21:59

Akira wurde zurückgeworfen. Glücklicherweise hielt der Diamant den Angriff nicht durch und zerbrach.
"Vielen Dank. Und nun, zum zweiten Akt."
Sein Horn leuchtete erneut auf und aus der Aura an seinem Rücken entsprang ein Paar Flügel. Er erhob sich in die Luft und fuhr an beiden Vorderbeinen Schattenklingen aus. Diese waren größer als zuvor.
"Ich geb dir eine letzte Chance dich zu entschuldigen."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 05.12.2012, 22:02

Oh meine liebe wießt ihr eigendlich woh ich herkomme

sagte sie unnd die flamen erloschen weigen ihren dimant fells das langsam wieder zrück kam. Sie portet sie blitz schnell weg bevor sie akira traff.

Na Light und schon wieder hast du eine weitere Marriotee


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 05.12.2012, 22:02

* Chaotix schlägt die Hufe erneut zusammen und ist plötzlich so groß wie ein Haus *

Meintest du das mit mehr daraus machen Akira. ha ha ha ha ha!

* er dreht sich zu Light *

Dir gehen langsam die Verbündeten aus alte Hexe. Hau jetzt ab oder ich zerdrücke dich wie einen Käfer...... äh... der du ja auch irgendwie bist. hi hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 05.12.2012, 22:05

((antonia dein char kann sich an nix erinnern ich sag es ja nur mal so am rande))
Hmpf meinst du ich könnte das nicht?
*Light verwandelt sich in einen großen Drachen*
hahaha wird es nicht langsam warm?
*sie spuckte feuer auf Chaotix*


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 05.12.2012, 22:06

"Teleporation? Wie putzig."
Akira wandte sich zu Chaotix.
"Das macht doch schon viel mehr her. Nur wäre das Zerdrücken keine gute Idee."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 05.12.2012, 22:07

*Doch dan wurde sie ganz schwach und portete sich ein paar meter weg und ihr wurde schwrz vor den augen*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 05.12.2012, 22:12

* Chaotix steht plötzlich pechschwarz da *

*keuch* Ok, der Punkt geht an dich.

* er schüttelt sich kurz und verwandelt sich wieder zu normaler Größe, allerdings trägt er jetzt eine Drachenrüstung *

Dann machen wir das eben wie die Profis. he he he he he!

* er holt tief Luft und schreit los *

FUS ROH DA!!!!!

* der Lightdrache wird weggeschleudert und landet wieder in der Changelingwüste, Chaotix dreht sich zu den verbliebenen Changelingen *

Noch jemand einen Freiflug oder geht ihr freiwillig? hä hä hä hä hä hä!

* die Changelinge fliehen. *


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 05.12.2012, 22:16

"Ich weiss nicht, was das gerade war, aber ich bin beeindruckt. Trotzdem sollten sie sich nicht mit mir anlegen."


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 05.12.2012, 22:19

Charly kommt entflicht in Ponyville an und beschnüffelt die Ponys. Bei Chaotix Springt er ihn an und leckt sein Gesicht ab.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 05.12.2012, 22:20

Sam sah ihr herchen zu boden liegen und kläffte laut und sprang auf sie zu und leckte über ihr gesicht aber sie wachte nicht auuf sie jaulte auf und wurde nervör


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 05.12.2012, 22:21

Oh! Hallo Charly, was machst du......denn.....

* Chaotix wird müde und kippt um, er hatte seine Kräfte zu sehr ausgereitzt und musste jetzt ruhen *

((( bin dann erst mal offline, gute Nacht zusammen )))


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 05.12.2012, 22:21

*Light teleportiert sich wieder vor Akir*
Ich hab eine bessere idee du willst macht dan mal los!
*Light teleportiert sich mit Akira in die Wüste beide stehen vor Chrysalis*