Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 20:23

Timechanger kletterte an der Wand weiter hoch, bedaht darauf, nicht entdeckt zu werden. Er wusste, dass er in diesem Haus Informationen finden würde. Er kletterte auf einen Balkon, und sah as die Tür nicht abgeschlossen war. Er öffnete sie, und fand sich in einem Zimmer, welches allem anschein dem Baby gehörte, welches gerade im Laufstall saß. Timechanger schenckte ihm keine Beachtung, und ging zur Tür.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 19.01.2013, 20:24

[Pinhead]

Pinhead kam zur Tür rein.
"Ich habe ein entsprechendes Opfer gefunden .... wir müssen nur ein bisschen laufen ... es liegt außerhalb der Stadt .... wir sollten uns beeilen, damit es nicht verblutetd"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 20:28

Jazz kam durch die tür " so da sind sie" sagte Jazz.Danny setze sich an an den Tisch und wartete auf die anderen


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 19.01.2013, 20:29

Blacks Blick war nach wie vor auf sie gerichtet aber etwas geneigt. Er war innerlich nicht mehr anwesend. Black kämpfte erneut gegen eine Träne an aber schaffte es letztlich nicht, sie zu unterdücken. Er wollte sich zwar noch von den beiden verabschieden, konnte aber aufgrund des Kloses in seinem hals nichts sagen. Red Bolt sah, dass sowohl Rafna als auch Black jeweils eine Träne über die Wange liefen. Anders als Dreki allerding wollte er seinen Vater erst fragen, wenn sie zuhause waren. Er wusste, dass es im Moment nur die gleiche Antwort von ihm bekommen würde.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 19.01.2013, 20:30

"Dark Meta Knight/Canterlot"

Dark Meta Knight fand ein verlassenen Haus am Rande der Stadt und es war auch noch herrunter gekommen. "Das ist erstmal ein Idiales Versteck, um sich erst einmal vorzubereiten." dachte er nach und ging hinein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 20:31

Außerhalb des Dorfes? Das kann ja nur eine sein. hä hä hä hä! Wer hätte gedacht, dass ich nach all den Jahren doch noch meine Hufe an Fluttershy legen kann.

* sie geht zur Tür *

Komm Angel! Wir gehen zu deinem AnatomieUnterricht. Danach darfs du mit ein paar Tieren spielen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 20:32

Eagle Eye bemerkte Timechanger. Sie begann so laut zu schreien wie sie konnte.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 20:35

Firedasher spitzte die Ohren. "Man, dafür dass sie so tut als wär sie erwachsen, benimmt sie sich aber ziemlich wie ein Baby." Er tat den anderen Suppe auf die Teller, und beachtete sie garnicht.

Timechanger rannte so schnell er konnte aus dem Zimmer und versteckte sich,


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 19.01.2013, 20:38

"Kirby/Canterlot"

Kirby bekam endlich was richtiges zu essen und nicht diese Kekse, die nicht wirklich nicht Satt machten und freute sich schon darauf, die Suppe zu essen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 19.01.2013, 20:39

[Pinhead]

Pinhead, Angel und Mad Hatress kamen am Haus von Fluttershy an. Sie hing immer noch in den Ketten, und wimmerte etwas. Sie war schon abgeschwächt durch den Blutverlust. Als sie Mad Hatress sah, konnte man Hoffnung in ihren Augen ergekennen.
Fluttershy: PINKIE Celestia sei Dank bist du da!!! Bitte Bitte helf mir doch


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 20:39

Eagle Eye hörte auf zu schreien. Sie nahm ihren Helm und beginnt damit die Gitter des Laufstalls zu bearbeiten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 19.01.2013, 20:41

Rafna kam als Pony wieder ins Haus, wärend Dreki sofort in die Küche flitzte, schleppte Rafna sich in das gemeinsame Schlfzimmer von Scarecrow und ihr. Sie verschloss die Tür, zog die Rolläden herrunter und legt sich aufs Bett. Dort rollte sie sich zusammen und dachte über heute nach, wärend ihr Träne um Träne aus den Augen und über den Nasenrücken floss. Dreki saß nten am Tisch und sah Firedasher an," Ich glaube Mama geht es nicht so gut," Sagte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 20:41

* im Garten der Villa der Helden von Equestria erscheint ein kleiner Lichteffekt und etwas Wasser flutet den Garten, ein lautes Grummeln ist zu hören *


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 20:44

Nach ein paar Hieben mit dem Helm durchbrach Eagle Eye die Gitterstäbe. Sie setzte den jetzt verbeulten Helm wieder auf und beginnt sich in dem Zimmer nach fluchtmöglichkeiten umzusehen. "Ist eigentlich ihr Problem, wenn sie nicht kommen und sich von diesen komischen Kauz verjüngen lassen..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 19.01.2013, 20:44

[Gordon]

Gordon überreichte Dreki gerade seinen Kuchen, als er von Draußen ein Grummeln hörte. er ging zum Fenster, um nach zu sehen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 20:51

Als Eagle Eye sich in dem Zimmer umsah, sah sie zum Fenster. Sie nahm all ihre Kräfte zusammen und flog auf die Höhe des Fensters. Anschließend fliegt sie mit dem Kopf vorran mehrmals gegen das Fenster.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 20:53

* Delta war vom Licht geblendet, er konnte werder sehen, wo in Rapture er war, noch wo seine Little Sister gerade war, das alleine machte ihn neuvös genug wild um sich z schlagen, dabei zerbrach er mehrere Bäume im Garten *

[Fluttershys Hütte ]

Ich glaube du irrst dich Fluttershy. Ich bin viel mehr als nur Pinkamina Diana Pie, ich bin Mad Hattres und Hilfe kannst du von mir sicher nicht erwarten. Um ehrlich zu sein, ich will an deinem Körper eine kleine Biologiestunde vornehmen. Ich denke du weißt wie das mit den Fröschen geht, nur größer.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 21:00

Danny ging zur Scheibe " wow was ist den das " sagte er und flog durch die Wand. Danny flog auf die Augenhöhe von Delta " Hallo wer bist du " fragte er


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 21:03

Mit letzter kraft durchbrach Eagle Eye das Fensterglas. Sie verlor das Gleichgewicht und fällt direkt auf Danny.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 21:05

Danny fing Eagl eye auf " Huch alles oke " fragte er sie