Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 22:57

Firedasher schlug dich den Huf ins Gesicht. "Also erstmal binn ich genauso groß wie du und zweitens bin ich 21 Jahre alt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 10.02.2013, 22:57

[Gordon]

Gordon war mit seiner Probefahrt mit den Panzern fertig. Er hatte noch ein Paar seiner Studenten mitgebracht, die bei dem Sturm auf das Chrystal Empire helfen würden, natürlich würden sie eine 1 dafür bekommen. Gordon stieg aus dem Panzer, und Kletterte in sein Auto. Er hupte als Zeichen, dass alle einsteigen sollten.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 22:59

Rafna knurrte und das Blut an ihrer seite Dampfte im Schnee," Ich bin aber älter und ein Drache...", sie keuchte und schloss die Augen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 23:00

" hallo rafna ich bin Diamant und werde dir helfen wen es dir nichts aus macht " sagte sie und öfnette ihre tasche und holte mit ihrer magie verband zeug , Nadel & Faden und jedemenge verschieden kräuter. Sie machte sie an die arbeit mit ihrer magie und ihre hilfsmittel schwebten in der luft


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 10.02.2013, 23:02

Black flog zu Rafna. "Hey, Rafna. Alles in Ordnung?" Red flog ihm hinterher.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 23:02

Mit einem schnaufen lies sie es über sich ergehen und lächelte dann Diamant an," Danke." Sie sah Black an," Jetzt ja"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 10.02.2013, 23:02

Zephyra wachte auf als die das Hupen hörte. Sie sah Gordon und flog zu ihm. "Kann ich mitfahren?" Fragt sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 23:05

Jake zuckte mit den schulternund nahm Dragonfeller und brachte ihn noch draußen und legte ihn wieder auf dem boden

Diamant nähte die wunden zu und verband sie mit Den Verbandzeug und spinnweben und machte noch etwas creme drauf. " so das wärs " sagte sie und wischte sich den schweiß von der stirn


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 10.02.2013, 23:06

**Vitriol**
Ich bin immer noch durch einander...Der Drache hat was gegen Rafna aber wieso....und wer war nochmal Snow?


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 23:09

Dragonfeller am Zertrümmertem Haus in der Tundra ]

Der Trank den Dragonfeller von Diamant bekommen hatte zeigte langsam Wirkung ,
Langsam bekam Dregonfeller wieder alles mit und folgte den Spuren im Schnee ,
und als er Rafna sah zog er sein Schwert


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 10.02.2013, 23:12

[Gordon]

Gordon sah zu Zephyra.
Er nickte. Man konnte jeden erdenklichen Mann (oder Frau) für den Angriff auf das Chrystal Empire brauchen. Er bot Zephyra die Panzerschlüssel an. Besser sie fuhr den Panzer, als irgendjemand, der nichtmal wusste, wie der Ottomotor funktionierte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 23:12

" Was immer du tuhst lass es " knurrte Jake mit seinen spitzenzähnen zu Dragonfeller


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 23:13

Rfna rappelte sich auf," Was ist ?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 10.02.2013, 23:17

**Vitriol**
Komm näher oder du wirst es bereuen!
*plötzlich war ein wintzig kleiner Vitriolstein neben ihr*


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 23:17

[Dragonfeller am Zertrümmertem Haus in der Tundra ]

Dragonfeller sah zu Jake , den vorher nicht bemerkt hatte und sagte '' Du bist der Drache den ich spürte und nun Wirst du meine Klinge spüren '' er stürmte auf Jake zu und grade als er es beenden wollte bekam er ein paar Schläge auf den Hinterkopf und war wieder bewusstlos .


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 10.02.2013, 23:19

"Verzeiung aber in dieses... Gepanzerte Ding bringen mich keine 10 Parasprites. Es ist erstens zu komplex finde ich und mein Magen macht eine weitere Fahrt mit dem Gerät nicht mit..." Sagt Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 23:21

Jake musterte Dragonfeller " oke das war schon oder was ?" sagte Jake

Diamant packte ihre Medzin wieder ein " Dieser Dragonfeller ich spüre bei ihm einen starken hass " sagte Diamant nachdenklich


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 23:21

Icedasher rannte zu Dragonfeller und stellte sich über ihn. "Bitte tut ihm nichts!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 23:26

[Dragonfeller am Zertrümmertem Haus in der Tundra ]

nach einer weile wachte Dragonfeller auf aber er war gefesselt '' was ist passiert ? , wie lange war ich bewusstlos ? Und warum bin ich gefesselt ?'' Fragte er die ganze Gruppe


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 10.02.2013, 23:35

[Gordon]

Gordon akzeptierte die Entscheidung von Zephyra.
Er lies einfach weniger erfahrene Studenten die Panzer fahren.