Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 17:42

Dreki sah ihn an," Also.. können sie ihn nicht finden?", fragte sie und man konnte ihr ansehen, das etwas in ihr Zerbrach. "O-oder... können sie?"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 17:46

"Ich bin mir nicht sicher." sagte der Doktor. "Ich versuche es zumindest." sagte er undgab weiter etwas in die TARDIS ein.

Dragondasher rannte weiter. Direkt hinter ihm explodierte etwas und er wurde nach vorne geschleudert. Er knallte hart auf. Er blutete an der Schulter und hatte Schrammen im Gesicht, doch das war ihm egal. Er versuchte aufzustehen, doch sein Fuß war verletzt und er konnte ihn nicht bewegen. Ängstlich sah er zu den riesigen Robotern, deren Kampf ihm immer näher kam.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 20.04.2013, 17:46

Black sah Rafna an. "Naja, bevor ich das Waisenhaus verlassen hatte, hatte ich dir doch versprochen, dass ich dir einen Brief mit meiner neuen Adresse zukommen lasse, wenn ich einen neuen Wohnort gefunden habe, damit du mich auch findest. Den Brief habe ich abgeschickt und ab da an immer auf eine Antwort von dir gewartet. Und da ich einfach nicht glaube, dass du absichtlich keine Antwort gesendet hast, bin ich der Annahme gegangen, dass der Brief nie nei dir angekommen ist."

Cynder sah Rafn an. Sie nickte seufzend. "Ist gut."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 17:49

Rafna schüttelte den Kopf," Ich habe nie einen solchen Brief bekommen, weswegen ich dachte, du hättest mich vergessen." gab sie traurig zhu

Rafn knurrte leise und hob mit wenigen Flüglschlägen ab. Er flog in richtung Norden, warum wusste er nicht.

Dreki sah den Doctor an," Bitte... ich könnte es nicht ertragen ihn zu verlieren!", sagte sie und rieb sich verzweifelt übers Gesicht," Verdammt!",


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 17:53

"Moment. Die TARDIS empfängt gerade etwas. Dein ähm... Dragondasher ist irgendwo auf einem "Kanal 23"." sagte der Doktor. "Wo das liegt kann ich nicht sagen, aber nicht in diesem Universum."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 17:54

Dreki raufte sich die Haare und zog daran, sie überlegte fieberhaft," Moment... sie könntent die Tardis doch an ein Fernsehkabel anschließen oder so.." murmelte sie leise


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 17:57

"Nicht wirklich." Der Doktor lief kurz eine Wendeltreppe runter und kam kurz darafu wieder hoch, einen Fernseher im Arm. "Ich hab aber einen hier."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 20.04.2013, 17:57

Black stockte auf. Er beugte sich etwas zu Rafna vor. "He, ich hab dich nie vergessen. Im Gegenteil. Weißt du, was ich jeden Abend als letztes gesehen habe, bevor ich einschlief? Das Bild von uns beiden." Er seufzte. "Dann gibt es nur eine Erklärung, nämlich, dass gerade der falsche Betreuer an dem Tag die Post nachgesehen hat. Gerade die alte, die mich sowieso auf dem Kiker hatte." Er schüttelte den Kopf. "Zu sagen, ich sei ein schlechter Umgang für dich, nur weil ich ihr einmal die Meinung gesagt habe, und sie mich dann direkt als, ich ziterie 'frechen Rotzlöffel mit missgeborenem Mundwerk' bezeichnet hat, ist eine Sache. Aber dir den Brief deswegen zu verweigern und so tun, als existiere er gar nicht..." Er schüttelte wieder den Kopf. "Wenn ich damit nicht schon abgeschlossen hätte, würde ich ihr mal richtig die Meinung geigen, dass sie es für den Rest ihres Lebens nicht vergessen würde..."

Cynder legte sich wieder hin. //Musste das gerade jetzt passieren? Ich wollte doch nie wieder so sein. Warum gerade jetzt? Und warum überhaupt?// dachte sie traurig.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 17:58

Gwen wachte auf und sah zu wie rafn weg flog


Danny war fasst am ziel als er langsam wieder verppixelt wurde " was nein nicht schon wieder "


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 18:00

Rafna legte ihm ihren Huf auf die Wang;" hey hey, es ist in ordnung." sagte sie leise und lächelte sanft.

Rafn knurrte und schüttelte heftig den Kopf;"NEIN!", brüllte er entschlossen und drehte wieder um. Er landete vor Cynder;" Es ist mir völlig egal, wie schlimm es wird, ich will bei dir bleiben!", sagte er knurrend


Dreki sah ihn an," Sie könnten den doch an das für das Dimensions zuständige Gerät anschließen und so durch die Welten reisen!" sagte sie und rieb sich den Kopf.." Oder so..."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 18:00

Kampfkiefer hielt sich an Danny fest. "Ich bleib bei dir."

Der Doktor schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 18:03

Alles dreht sich kurz und danny öffnete die augen und sah sich schnell um "warte...w arte ich weiß wo wir sind " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 18:04

Dreki sackte etwas zusammen," Aber... Dragondasher..." sie viel auf die Knie..."nein..." Tränen rolten ihr über die Wangen," Ich kann ihn nicht alleine lassen!"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 18:06

Der Doktor steckte das Kabel des Fernsehers in eine Steckdose und er ging an. "Das ist alles woran ich in anschließen kann." In dem Fernseher lief gerade Transformers. Im Hintergrund konnte man Dragondasher auf dem Boden liegen sehen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 18:08

Danny sprang sofort auf und rannte so schnell er konnte los


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 18:09

Dreki schreckte auf und stieß den Dotor beiseite;" Das ist er!", rief sie und wollte etwas sagen, doch er konnte sie nicht hören. Mit einem wütendem Brüllen schlug sie auf das Steuerboard und ihre Hand begann zu Bluten, da sie sich geschnitten hatte.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 20.04.2013, 18:09

Black lächelte Rafna sanft an. Er sah ihr in die Augen und just in diesem Momeent spielten sich alle schönen Erinnerungen an damals in seinem inneren Auge ab. Für einen Moment hatte er den Drang, sie zu küssen, doch diesen unterdrückte er. Er lächelte. "Ja, sie ist wirklich einmalig..."

Cynder sah zu Rafn hoch und stand auf. Sie stellte sich an ihn heran und legte ihre Schnauze seitlich an seinen Hals. "Danke." flüsterte sie.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 18:13

Rafna lächelte sanft und schaute Black an," Ich danke dir für alles, was du jemals für mich getahn hast." sagte sie leise und man konnte einen lauten Pieptohn hören. Rafna drehte sich zu dem Herzmonitor herum und knurrte," Das Ding will mich Tot sehen!",

Rafn drückte sie kurz und intensiv an sich heran und sog ihren Duft tief in seinen Nüstern, dann lockerte er seinen Griff," Tut mir leid."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 18:13

Der Doktor zog Dreki wütend weg. "Lassen sie das! Sie haben doch keine Ahnung was passieren kann!"

Einer der Roboter machte einen Schritt zurück. Im letzten Moment konnte Dragondasher sich zur Seite rollen, damit er nicht zerquetscht wurde.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 18:15

danny rannte in die stadt hinein und sah sich um sah von weiten sein haus und er verwandelte sich in seine geisterform und landete auf eine dach und sah seine eigene jünger version doch seine freunde lebten noch und das eine mädchen legte den kopf auf dannys version schulter