Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.06.2014, 14:36

* Scootaloo schüttelte den Kopf *

Wir sind keine Einhörner. Es gibt nichts besonderes an uns.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.06.2014, 14:37

[Delsin]

*Leon und Delsin gingen an den Wachen vorbei*

Selbst Schuld wenn sie uns nicht beachten....

*dachte er und beide gingen weiter*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 07.06.2014, 14:46

[Wachen]
*Scootaloo und Danny durften passieren, aber eine Wache stellte sich schnell vor Leon und Delsin.*
"Was soll das werden, wenn ich fragen darf?"
*die andere Wache kontrollierte die Beiden.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.06.2014, 15:05

* Scootaloo verließ schnell mit Danny den Bahnhof *

Zumindest das haben wir schon mal geschafft. Gut gemacht kleiner Bruder! Jetzt sehen wir uns mal dieses Schloss an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.06.2014, 15:31

[Delsin]

*er machte ein "Oh mein Gott was passiert jetzt" Gesicht*

Wir.....wir wollten uns nur die Stadt ansehen. Wir wussten nicht das hier gerade eine Überwachung oder was das hier ist.

*sagte er hektisch*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 07.06.2014, 15:32

[Wachen]
*Skeptisch hob sie die Augenbraue.* "Ihr zwei bleibt mal schön hier."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.06.2014, 15:43

[Delsin]

Was? Warum....haben wir was falsch gemacht?

*fragte er die Wachen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 07.06.2014, 15:45

"Wollt ihr selber darüber lesen oder ich erzählen was im Brief stand?" fragte Crysalis zurück, während sie den den Brief schon mal für Luna her hielt.


PENG!
Blank, der sich in der Nähe der Schwestern und Crysalis aufhielt, tüfftelte weiter herum wie er überhaupt seine Magie verwenden konnte, worauf es dann einen kleinen Knall gab. Sein Gesicht war schwarz und sah nun aus, wie das eines Laboranten oder Chemikers dessen chemische Zusammensetzung misslungen ist.
Blank musste dabei im nachhinein kurz husten als dies passierte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 07.06.2014, 15:47

" ja auf zum schloss vieleicht wissen die schlosswachen etwas " sagte danny zu scootaloo.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.06.2014, 15:57

* Scootaloo und Danny kamen beim Schloss an und entdeckten eine einzelne Wache *

Der dort sieht doch perfekt aus. Kannst du ihn übernehmen und versuchen etwas heraus zu finden?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 07.06.2014, 16:02

(Kann jetzt jemand die Wachen über nehmen? Ich bin grade draußen :I)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 07.06.2014, 16:13

Danny nickte und wurde unsichtbar. Er schwebte leise zu der Wache und übernahm schnell den Körper von dem. Kurz krümmt sich die Wach und die Augefarbe färbte sich grünlich " so das wär geschafft " sagte Danny im Körper der Wache.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.06.2014, 16:17

[Wachen]

*Die beiden Wachen sahen Delsin und Leon misstrauisch an und sahen sich dann gegenseitig an*

Meinst du wir sollten sie durch lassen.....?

*flüsterte die eine Wache der anderen zu*

Ich würde sagen wir können sie durchlassen. Ich hab keine Waffen gefunden oder ähnliche gefährliche Gegenstände. Selbst die Kette von den einen scheint ungefährlich zu sein und Magie besitzen die beiden sicher auch nicht. Alles in allen sind das einfach nur zwei Touristen.

*flüsterte die Wache zurück. Die beiden Wachen nickten sich zu und sahen Delsin und Leon an*

Ok ihr könnt durch. Ihr seid sauber.

*sagte einer der Wachen zu ihnen*

[Delsin]

Na wunderbar. Komm kleiner Bruder. Sehen wir uns endlich die Stadt an.

*sagte Delsin zu Leon und ging los*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.06.2014, 17:02

Nightmare Moon sah lurz zu Black, als etwas knallte, schaute ihn etwas verwundert an und richtete ihren Blick wieder zu Chrysalis.
"Ich habe kein Problem damit, wenn du ihn vorliest."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.06.2014, 17:03

* Scootaloo ging unauffällig an der Wache vorbei *

Versuch so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen. Ich warte dort drüben an der Parkbank auf dich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.06.2014, 17:35

Nun stand Sayuro vor den Wachen. "Tag. Bin ich jetzt mit der Kontrolle dran?" Fragt er und nimmt seine Maske ab. Er holt die beiden Dolche, die beiden Chakrams und das Katana hervor und legt sie auf dem Boden.

Crystalia nimmt die Rose und zerfetzt sie in kleine teile.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 07.06.2014, 17:42

Crysalis begann langsam den Brief den sie von Jay bekam, Celestia und Luna vorzulesen:

(06.06.2014)Manic Moon schrieb:  ((( Brief )))

Liebe Chrysalis,

ich weiß nicht, wie gut du über den momentanen Stand in Equestria informiert bist, aber ich sehe es in meiner Pflicht dich auf den aktuellen Stand zu bringen. Mein Name ist Jay, aber du kennst mich vielleicht noch unter dem Namen Rarity.
Ich bin das neue Oberhaupt von Equestria und von den Bürgern rechtmäßig gewählt worden. Mein Ziel ist es dieses Land in seinen Grundfesten zu verändern und eine neue und bessere Gesellschaft für alle zu erschaffen.
Es interessiert dich vielleicht, dass ich bereits mit den Diamond Dogs und den Drachen Frieden geschlossen habe. Doch auch dein Volk soll nicht vergessen werden.
Die Changelinge wurden viel zu lange von der Gesellschaft geächtet und gejagt. Versprich mir Frieden und ich werde Ponykolonien am Rande der Badlands und mit deiner Zustimmung sogar eine große in den Badlands gründen. Auf diese Weise können sich die Ponys langsam an dein Volk gewöhnen.
Sollte das Projekt Erfolg haben, werde ich diese Neuigkeiten in ganz Equestria verbreiten und mit etwas Glück können sich deine Changelinge am Ende meines Plan frei unter den Ponys und anderen Völkern bewegen und diese Fehde wird für immer beendet.
Lass uns ein neues Zeitalter einleiten und die alten Vorurteile für immer begraben. In meinem neuen Equestria gibt es genug Platz für alle Rassen und auch genug Liebe für all deine Changelinge.

Sende mir deine Antwort sobald wie möglich zurück. Ich hoffe auf eine baldigen Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Königin Jay und Prinzessin Sweetie Belle

Nachdem sie mit den vorlesen fertig war, legte sie sich nachdenklich ihren Huf an den Mund und sagte sie dann zu den Schwestern.
"Ich weiss noch nicht, was ihr davon haltet, aber...irgendwas daran, sagt mir das sich das irgendwie, sehr verdächtig anhört..."

Blank kramte währenddessen einen Lappen aus den Taschen die er dabei hatte, und wischte sich damit so gut es ging sein Gesicht sauber und hörte dabei zu was Crysalis, Luna und Celestia sich zu sagen hatte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.06.2014, 18:01

"Hey, das war aber nicht nett."
Black geht vor Crystalias Augen durch die Barriere durch, als wäre sie überhaupt nicht da und stellt sich auf der anderen Seite genau vor sie, um sie hämisch anzulächeln.

"Und ich kann dir auch sagen, warum. Sie versucht, ihre Verbundskreise zu erweitern. Unter anderem auch, damit Tia und ich nirgend mehr Zuflucht vor ihr finden können." erläuterte Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 07.06.2014, 18:03

Leon nickt stumm, da er nichts falsches sagen wollte und folgte Delsin.

Chell sah sich von dem Dach aus um.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 07.06.2014, 18:31

[Red Dot]
*Sie schaute sich auch um, fand aber nichts besonderes.*

[Celestia]
*Sie nickte bloß.*
"Ich denke sie hat auch mit den Drachen etc. gesprochen."