Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.09.2013, 19:57

"Absol? Los geht's!" Sagt Sayuro. Absol Rannte Vulnona hinterher.

Das Dodri Folgte Absol. Drake konnte sich mit mühe und Not halten, riss dabei versehendlich aber eine Feder aus. Der Rechte und der Linke Kopf schlugen Drake wieder mit ihren schnäbel auf dem kopf.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 11.09.2013, 20:42

Tauros lief den anderen langsam hinterher. "Kannst du nicht vielleicht ein wenig schneller laufen?" fragte Leon. Tauros warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu. "Schon gut, lauf so schnell wie du willst..."


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 11.09.2013, 22:09

"Sagt mahl... Wo kommt ihr eigentlich her?" Fragt Sayuro nach einiger zeit.

"Keine Ahnung... Vieleicht finden wir es ja heraus." Sagt Drake in einem nüchternem Tonfall.


RE: My little Pokemon - Antonia - 11.09.2013, 23:00

Ein kleines riolu taucht plötzlich bei der gruppe auf. Vorsicht ging es zu drake und hat ein Gänseblümchen in den Pfoten und streckte ihm das zu.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 11.09.2013, 23:11

Leon erblickte das Riolu. "Super! Ein Riolu!" Er zückte einen Pokeball. "Ich werde es fangen!"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 11.09.2013, 23:36

"Danke... Sag mahl, was bist du denn für ein Putziges kleines Pokémon?" Sagt Drake. Er steckt sich die Blume an seine Mütze und sieht im Pokédex nach.

Sayuro wirft Leon einem ernsten Blick zu. Man konnte förmlich Funken aus seinen Augen fliegen sehen. "An deiner stelle würde ich das nicht machen." Zischte er ihm zu.


RE: My little Pokemon - Antonia - 12.09.2013, 13:37

Riolu sah verdutzt zu leon doch als er den pokeball sah ging es langsam rückwärts " riolu...." sagte es ängstlich


RE: My little Pokemon - FireDasher - 12.09.2013, 15:01

Leon sprang von Tauros. "Los Tauros, Tackle!" Tauros muhte und rannte auf Riolu zu.


RE: My little Pokemon - Antonia - 12.09.2013, 15:32

Riolu wimmerte leicht riss sich aber zusamen. Es wich schnell dem tauros aus und setzte zugleich schlafrede ein


RE: My little Pokemon - FireDasher - 12.09.2013, 15:40

"Stampfer!" rief Leon. tauros drehte sich um und bäumte sich über Riolu auf. Mit aller Kraft lief es die Hufe auf Riolu zuschießen.


RE: My little Pokemon - Antonia - 12.09.2013, 15:47

Riolu wurde getroffen und viel ein paar meter zurück. Mann konnte ein kleines wimmern hören und am ende brach es in tränen aus


RE: My little Pokemon - FireDasher - 12.09.2013, 17:02

Leon zückte den Pokeball. "Das sollte genügen Tauros! Pokeball, los!" rief er und warf den Pokeball. Dieser flog auf Riolu zu und knallte gegen dessen Kopf. Langsam kullerte der Ball über den Boden. "Wie jetzt?" fragte Leon verwundert.


RE: My little Pokemon - Antonia - 12.09.2013, 17:04

Als riolu auch noch den pokeball gegen den kopf bekamm heulte er noch mehr.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 12.09.2013, 22:38

"Soll ich dir jetzt etwas gegen den Kopf hauen oder soll ich auf eine andere gelegenhaut warten? Ich meine das Riolu gehört offenbar schon zu jemanden..." Flüstert Sayuro so leise das nur Leon ihn hören konnte.

"Ach kleiner, nicht Weinen..." Sagt Drake. Er hohlt aus seiner tasche eine Pfirsifbeere und hält sie Rolu hin.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 12.09.2013, 22:40

"Woher hätte ich das denn wissen sollen?" grumellte Leon.


RE: My little Pokemon - Antonia - 13.09.2013, 14:38

Riolu schniffte und nahm lächelnd die Pfirsifbeere an.

Im busch raschelt es leicht und ein großes luxtra sprang raus und lief zu den riolu zu


RE: My little Pokemon - FireDasher - 13.09.2013, 14:51

Leon warf dem Luxtra einen Pokeball an den Kopf welcher abprallte. "Einen versuch wars wert." sagte er.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 13.09.2013, 15:25

"Kannst du aufhören die Pokémon anderer Trainer fangen zu wollen?" Sagt Sayuro.

Drake krault Riolu hinter den Ohren. "Zu wehm gehörst du denn?" Fragt er.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 13.09.2013, 15:33

"Ich wollte nur schauen ob es schon jemandem gehört." sagte Leon und hob den Pokeball wider auf.


RE: My little Pokemon - Antonia - 13.09.2013, 16:51

Ein pony mit blondermähne gallopierte zu dem luxtra " ähm Entschuldigung haben sie vielleicht ein riolu gesehen " sagte sie etwas hektischen.

Riolu zeigte auf das pony als das auftauchte.