Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.06.2014, 19:05

* Jay saß immer noch im Speisesaal mit Sweetie Belle und beide aßen Eis zum Nachtisch *

Wirklich seltsam, dass sich Chrysalis noch nicht gemeldet hat. Ich hätte erwartet, dass sie sich freudig auf mein Angebot stürzen würde. Vielleicht muss sie es auch nur mal überschlafen.

* Sweetie Belle sah mit Eis verschmiertem Gesicht auf *

Vielleicht sollten wir sie zum Essen einladen. Nach diesem leckeren Eis würde sie bestimmt auf jedes Angebot eingehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.06.2014, 19:35

[Delsin]

*Er sah zu Leon*

Gut wir gehen am Stadtrand entlang. Und wenn wir einmal drumrum sind geht es zum Vereinbarten Treffpunkt.

*flüsterte er Leon zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 07.06.2014, 19:57

"Hmm...nun ja luna eure Theorie macht durchaus wirklich Sinn..." sagte Crysalis. Sie fasste sich nachher, kurz an den Kopf und kommunizierte telepatisch durch den Schwarm.
//An die Changelinge in Canterlot und im Crystal Empire. Gibt es schon etwa neues?//
Nach einer Weile, kamen einige telepatisch versendete Antworten.
//Nun Königin Jay schien eine schnelle Antwort erwartet zu haben, aber sie scheint immer noch geduldig darauf zu warten. Wie lange sie euch Zeit geben will, wissen wir gerade nicht. Wir werden uns demnächst wieder melden wenn es was zu Berichten gibt, over//
Von einen anderen Changeling im Crystal Empire:
//Der Such-Trupp der beordert wurde um Prinzessin Luna gefangen zu nehmen, ist im Crystal Empire eingetroffen, laut dem Umhör-Berichten unserer Spitzel scheinen die Ponys aus dem Trupp, nach Hinweisen vom Verbleib der Prinzessinen zu suchen, sonst ist bisher noch nichts weiteres besonderes aufgefallen, wir melden uns demnächst wieder wenn es was neues gibt, ende//
//Habt, dank//
teilte dann Crysalis noch telepatisch zurück, worauf sie dann fragte.
"Nun, denn Jay will anscheinend bald von einer Antwort von mir hören, was denkt ihr, soll ich dabei, oder vielleicht besser wir, darauf Antworten? Noch scheint Jay derzeit Geduld zu haben."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 08.06.2014, 11:15

Danny lief ,im Körper der wache, uim schloss umher und lauschte unbemerkt Gesprächen von wachen und Kammerzoffen. Danah verließ er den Körper unsichtbar. Die betroffene Wach sah sich danach verwirrt um " uhg ich hab ganz vergessen was ich nochmal vor hatte " sagte die wache dann. Schnell schwebte danny noch unsichtbar zz scootaloo zurück und tauchte wie aus dem nichts auf " boo"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.06.2014, 12:40

Nilay war immer noch im Schatten von Scootaloo.Plötzlich hörte Scootaloo Nilays Stimme."Ich bin es Nilay. Habt ihr schon was gefunden?Ich spüre nämlich nur Cadence und noch was anderes in der Gegend.Ich kann nur schlecht aus deinen Schatten raus das würde auffliegen und Sonne tut mir nicht so gut..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 12:50

* Scootaloo zuckte zuzsammen, als Danny sie erschreckte *

Waaah!.....Bei den Göttern! Mach das nicht noch mal! Mein Herz wäre fast stehen geblieben.

* sie hörte Nilays Stimme aus den Schatten *

Gut das du mitgedacht hast. Frag Danny! Der hat etwas im Schloss spioniert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.06.2014, 12:53

[Dracula]

*landet im trohnsaal Canterlots und verwandelt sich wieder zurück*

Es wird Zeit. Wo ist denn die gute Miss Jay?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.06.2014, 12:54

"Ok...ich denke wenn ich als Schatten umher husche kann ich es schaffen."Nilay trennt sich von Scootaloo'S Schatten und suchte Danny im Schloss.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 08.06.2014, 12:55

Danny lachte kurz als sie scootaloo erschreckte und landete am Boden " die Prinzessin sind nicht hier und wissen das wir hier sind und diese cadanca verstärkt die Sicherheits Vorkehrungen hier im schloss " sagte er zu den beiden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 12:58

* Scootaloo lehnte sich auf der Bank zurück und seufzte genervt *

Na toll! Jetzt war die ganze Mühe umsonst. Wir stehen also wieder bei Null und haben keine Ahnung, wo wir die beiden suchen sollen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.06.2014, 13:00

Nilay tauchte in Dannys Schatten ein."DIe beiden sind nicht hier....ich spüre sie nicht...wo sie sind?Weis ich nicht..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 08.06.2014, 13:01

[Red Dot]
*Sie flog von dem Dach und wartete dort auf Chell.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.06.2014, 13:07

[Dracula]

*hebt etwas den kopf und riecht etwas*

hmmm da lang.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 08.06.2014, 13:55

Leon nickte und trottete Delsin weiterhin hinterher, wärend er versuchte, so unauffällig wie möglich zu sein.

Chell schoss das Portal neben Red Dot auf den Boden, schnappte sich den Begleiterkubus, und sprang durch das Portal auf dem Dach, wodurch sie neben Red Dot landete.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 08.06.2014, 13:58

[Red Dot]
*Sie schaute zu Chell.*
"Was machen wir jetzt? Sollen wir zum Schloss gehen?" *fragte sie freundlich.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.06.2014, 14:16

[Dracula]

*folgt dem Geruch weiter bis er im Speisesaal ankommt*

Ah guten tag die Damen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 14:33

Hallo Graf! Was machen die Geschäfte? Ich für meinen Teil stehe gerade in Verhandlungen mit den Changelingen.

* SB saß auf ihrem Stuhl und hatte sich ein paar Wachsstifte bringen lassen, sie malte ein Bild während Jay auf eine Antwort von Chrysalis wartete *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.06.2014, 14:37

[Dracula]

Ohh? Verstehe neue Verbündete suchen.Sehr clever.Ausserdem eine gute Art die früheren Verhältnisse zu zersprengen.

*nickt zustimmend.Während dessen erscheint die Gestallt in der dunklen Rüstung im Raum hinter Jay und SB*

Befürchten sie denn nicht dass einer ihrer neuen Vertragspartnern sie betrügen könnte?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 15:08

* Jay lächelte und schwenkte ihr Glas mit Wein *

Nun, die Möglichkeit besteht zwar, aber ich zweifle doch stark daran. Ich biete jedem von ihnen viel mehr, als sie unter der Herrschaft von Celestia und Luna hatten. Warum sollten sie sich auf die Seite der beiden stellen, wenn ich ihnen viel mehr bieten kann. Es würde einfach keinen Sinn machen. Die Einzigen, die mir vermutlich quer schlagen werden sind die Ponys im Kristallimperium, weil ihre Herrscher gute Freunde der Schwestern sind.

* Jay nahm einen Schluck *

Allerdings spiele ich ohnehin schon mit dem Gedanken Cadence und Shining Armor einfach absetzen zu lassen und einen "vernünftigeren" Herrscher einsetzen zu lassen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.06.2014, 15:16

[Dracula]

Hmm ja,sie könnten ein problem werden.Aber das Problem hat sich bestimmt schon bald erledigt da ihre Truppe sich ja nicht hier,sondern sich im Crystal Empire befinden,um sich dieser anzunehmen.

*Schuat zur Gestallt in der Rüstung und diese tritt näöher an Jay und SB an*