Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 26.02.2013, 20:07

* Mad machte einen kleinen Satz in die Luft, als Danny hinter ihr auftauchte *

Mach das nie wieder! Mir wäre fast das Herz stehen geblieben.

* sie atmete kurz durch, dann trat sie verlegen einen Stein weg und sagte mit zusammen gebissenen Zähnen *

Ich wollte mich entschuldigen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 26.02.2013, 20:08

"du wollts dich entschuldigen aha " sagte er und verschwand und tauchte auf einen baum wieder auf


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 26.02.2013, 20:10

"Ok und was wollen wir jetzt machen wo der Plan schon steht"

*sagte Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 26.02.2013, 20:11

Firedasher überlegte. "Wir sollten warscheinlich Scarecrow dazuholen. Immerhin könnte er sie mit seinen ANgst Giften für ein paar Sekunden ausschallten und und so Zeit verschaffen."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 26.02.2013, 20:13

"Was sind Angst Gifte?"

*fragte Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 26.02.2013, 20:18

Ja, das will ich. Ich weiß, dass wir hier beide in einer mehr oder weniger seltsamen Lage sind. Ich bin mir nicht sicher, ob du mich überhaupt noch leiden kannst und ich weiß nicht so recht, was ich überhaupt von dir halten soll. Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, dann hast du dafür gesorgt, dass mich Reaper nicht in kleine Häppchen schneidet und irgendwie bist du der Vater meines Babys, obwohl wir nie wirklich..... du weißt schon. Und jetzt bist du auch noch in einen Wolf verwandelt worden. Vergib mir, wenn ich Zeit brauche, um mich an die Gesamtsituation zu gewöhnen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 26.02.2013, 20:19

Firedasher zuckte mit den Schultern. "Angstgase, Angstgifte, irgendwie sowas. Auf jeden Fall kann Scarercow die Angst konntrolieren."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 26.02.2013, 20:23

" ich weiß . Ich weiß nicht wie icch drüber denken soll. Ich hab dir schon längst vergeben doch seit ich ein wolf bin ist alles so anders " sagte er und versteckte sich leicht im schatten des baumes


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 26.02.2013, 20:27

"Die Angst kontrolieren das klingt....Interessant"

*sagte Toni interessiert*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 26.02.2013, 20:29

* Mad setzte sich auf einen kleinen Brocken, neben einem Baum *

Ich weiß wie das ist. Immerhin stecken in mir die Seelen von 2 anderen Ponys. Das war damals auch nicht sie leicht zu verdauen. Ich habe damals viel nachdenken müssen. Mein ganzer Körper hat sich irgendwie fremd angefühlt. Da bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass Pinkie Pie nicht mehr exitiert und dass Mad Hattres geboren war. Aber sieh es mal so, dieser neue Körper hat bestimmt auch seine Virteil oder.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 26.02.2013, 20:31

" vorteil ? ich kann nicht mal in der nähe von blut kommen und mein wolf meldete sich und wenn ich nur eine beute sehe renne ich sofort hin ich bin nicht mehr ich selbst dieser fluch zerstört mich noch " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 26.02.2013, 20:40

he he he he! Willkommen in meine Welt. Ich lebe seit Jahren mit diesem inneren Instinkt. Bei jedem neuen Pony, dass ich sehe überlege ich, wie ich es am besten töten kann und welches wohl die beste Verarbeitungsart ist. Das beste ist, wenn du diesem Drang immer wieder mal nachgiebst, sonnst wird es nur noch schlimmer.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 26.02.2013, 20:42

Danny blieckt zu boden " ein normales leben wünsche ich mir nur und nicht immer dieses töten " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 26.02.2013, 20:45

"Wo bleiben den Mad und Danny, wartet ich geh mal gucken"

*sagte Toni und ging in den Wald*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 26.02.2013, 20:57

Die freude normal zu sein, wird wohl jedem von uns verwhert bleiben. Aber hey, so ist es doch auch ganz witzig.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 26.02.2013, 21:00

" witzig ? weißt du eigendlich wie oft ich versucht selbstmord zu machen doch es hat niegeklappte " sagte er und schaute etwas weg


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 26.02.2013, 21:09

*Toni hörte Mad und Danny, versteck sich im Gebüsch ud lauscht ihnen zu*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 26.02.2013, 21:19

Komm mir bloß nicht mit Selbstmord. Das ist das einzige wovor ich immer angst hatte. Selbst als kleines Filly auf der Farm. Da hatte ich jeder Grund dazu und habe mich trotzdem nie getraut diesen Schritt zu machen und du wirst das gefälligst auch nicht tun.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 26.02.2013, 21:21

" nein ich habe es versucht mit 14 um genau zu sein." sagte danny zu Mad hattres


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 26.02.2013, 21:23

"Selbstmord, wovon reden die da"

*dachte Toni*