Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 15:32

* Jay nickte *

Ja, mit diesen Leute habe ich eine echte Expertentruppe zusammengewürfelt. Sie werden mich nicht enttäuschen und ihrer Treue kann ich mir auch sicher sein.

* Pinkamena saß auf einem der Dachbalken im Speisesaal und beobachtete alles von oben, Jays Auge wurde wieder schwarz und sie blickte mit einem leichten Grinsen zum Grafen *

Wissen sie Graf, mit der Treue ist es nämlich immer so eine Sache. Man weiß zwar nie, wann jemand einem ein Messer in den Rücken stößt, aber man kann stets versuchen sich gegen so etwas abzusichern.

* sie zog das Buch des Grafen hervor und schlug es mit spielerischer Eleganz auf *

Ein wahrhaft interessante Lektüre. Pinkamena und ich konnten uns gar nicht davon losreißen.

* sie klappte es wieder zu und warf es dem Grafen vor die Hufe *

Habt ihr wirklich geglaubt ich wäre eines dieser dummen Schafe, die ihr zur Opferbank führen könnt? Ich hätte erwartet, dass Pinkamena ihnen diesen Punkt klar gemacht hätte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.06.2014, 15:50

Nilay schaute sich um."Ich geh zurück nach Canterlot und schaue ob ich Bücher über die Sümpfe finde..."Mit diesen Worten teleportierte sie sich ins Schloss. Sie zitterte aber leicht."Ich hasse diese Sonne...aber naja"Sie lief Richtung Bücherei.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.06.2014, 16:04

[Dracula]

*als er das Buch sah hob er eine Augenbrau.Sein seichtes Lächeln verschwand und machte Platz für ein eher erstaunten Blick.Die Hufe hebend klatschte er*

Sehr beeindruckend.Ich dachte ich könnte dieses "spiel" noch etwas genießen und sehen wie es sich entwickelt.

*aufhörend mit dem klatschen steckt er einen huf in den Mantel hinter sich*

Schade,wirklich Schade....dabei bin ich so schwer zu amüsieren.Und ich bin eigentlich dafür dieses wunderbare Spiel weiter zu führen...

*in der Zeit schnappt sich die Gestallt in der Rüstung SB und springt im Salto zur Dracula rüber*

...und was meinen sie?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 16:17

Rari....mph!

* SB wollte scheien, aber die Rüstung hielt ihr dem Mund zu *

Sweetie Belle!

* Jay zerschlug vor Wut ihr Weinglas auf dem Tisch, wodurch sich ihr einige Glassplitter in den Huf bohrten, was diese aber gar nicht bemerkte *

Wage es ja nicht, deine Hufe an meine Schwester zu legen oder ich schwöre, es wird keinen Ort in Equestria geben, an dem du dich vor mir verstecken kannst!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.06.2014, 18:06

[Elizabeth]

*ging weiter durchs Schloss und sah dann das geschehen im Speisesaal, sie gig etwas hinter die Ecke*

Verdammt. Dieser Dracula hat Sweetie Bell.

*dachte sie wütend und nahm schonmal zur Sicherheit die Pistole in den Huf*

[Delsin]

*er ging am Stadtrand entlang und hörte wie viele Wachen sich darüber unterhielten das Celestia und Luna immernoch nicht im Empire sind*

Was sie sind noch nicht hier.......verdammt.

*dachte er und ging weiter in der Hoffnung, mehr brauchbare Info's zu bekommen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.06.2014, 18:12

(bin mit Handy on,da i-net weg ist.)

[Dracula]

Ich werde ihr nichts tun.....aber....

*die Gestalt bewegt seinen Huf über ihren Hals*

...das hängt von ihnen ab...Miss Jay.

* ein Portal erscheint und die gestallt geht mit sb hindurch. Hinter ihm schließt es sich Wieder*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 18:59

* Jay streckte ihren Huf aus, als SB verschwand und bis dann die Zähne so fest zusammen, dass man das knirschen fast im Raum hören konnte *

Was willst du von mir Bastard?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.06.2014, 19:15

[Dracula ]

Aber aber miss Jay....welch rabiate Worte....ich will lediglich dass sie mir nicht in die quere kommen. Ich werde diese Welt in ein Reich des Chaos verwandeln. Sie können es gerne versuchen mich aufzuhalten....aber bedenken Sie, dass ich jemand habe der ihnen wichtig ist.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 08.06.2014, 19:18

[Celestia]
*Sie schaute zu Chrysalis.*
"Wirst du annehmen Chrysalis?" *fragte Celestia.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 19:25

Komm du mir nicht mit Anstand! Wie tief kann man sinken ein kleines Fohlen als Geisel zu nehmen? Verschwinde aus meinem Schloss und gib mir meine Schwester zurück!

* Jay warf die Weinflasche nach Dracula *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.06.2014, 19:50

[Dracula ]

*weicht der Flasvh aus*

Nein werde ich nicht. Und beleidigen sieich wie sie wollen....gehen sie auf meine Forderung ein?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 20:00

* Jay sank in ihren Stuhl zurück, ihre Mähne war vor Aufregung zerzaust und hing ihr ins Gesicht, wodurch man ihre Augen nicht sehen konnte *

Meinetwegen! Ich habe ja keine große Wahl.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.06.2014, 20:16

[Dracula ]

Sehr gut entschieden miss Jay. Also dann....

*erneut ging ein Tor auf*

...ich habe zu tun....sie können versuchen mich aufzuhalten...aber bedenken Sie....zwischen ihnen und mir, stehen meine Diener und das Chaos selber....wenn sie sich trauen,werde ich warten.

*Wendet sich zum Tor*

Es Ist nichts persönliche.Also, ich empfehle mich.

*darauf hin verschwindet er und das Tor schloss sich*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.06.2014, 20:27

[Elizabeth]

*als Dracula verschwand, ging sie langsam zu Jay*

Jay......es tut mir so schrecklich Leid. Ich werde alles tun um Sweetie Bell sicher wieder her zu bringen und den Grafen zu stürzen.

*sagte sie mit großen selbstvertrauen zu ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 20:27

* eine dunkle Aura bildete sich um Jay, wie sie selbst Nightmare Moon in ihrer besten Zeit nicht hinbekommen hätte, sie richtete sich auf und begann zu schreien *

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

* sämtliche Scheiben im Raum zersprangen und sogar ein paar Stühle kippten um, danach sank Jay schwer atmend auf den Boden und begann zu weinen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.06.2014, 20:40

[Elizabeth]

*Wird von ein paar Fensterscheiben getroffen und rannte dann zu Jay, sie legte ihre Hufe um sie*

Pssh...ganz ruhig wir werden sie unbeschadet zurück holen, aber zuerst musst du ein ruhigen Kopf behalten.

*sagte sie tröstent*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 20:47

* Jay weinte noch eine Weile, bevor sie sich wieder relativ im Griff hatte *

Es ist alles meine Schuld. Ich...ich hätte sie niemals...niemals hier her bringen dürfen. Ich kann damit leben, wenn ich eine Zielscheibe für meine Feinde bin...aber...aber nicht Sweetie Belle. Sie ist doch so unschuldig.

* Jay stand langsam auf *

Ich...Was soll ich jetzt tun? Das Team ist am anderen Ende von Equestria und selbst wenn nicht, sobald ich gegen den Grafen mobil machen würde. Könnte er....ich mag gar nicht daran denken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.06.2014, 20:54

[Elizabeth]

*Elizabeth überlegte*

Was ist mit diesen Geisterhengst oder dieser Schattenstute. Die kommen doch überall hin und das auch noch ungesehen. Sie können Sweetie Bell da raus holen und dann starten wir ein Angriff. All ihre Soldaten, all unsere Verbündeten, ihr ganzes Volk....dann wird er keine Chance mehr haben.

*schlug sie Jay vor*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.06.2014, 20:55

Eben wollte Sayuro an den Wachen vorbei gehen bis er plötzlich stehen bleibt. "Was zum... Ich habe das seltsame Gefühl..." murmelt er und er läuft wieder zurück zum Zug. Auf dem Weg Schreibt er etwas auf ein Blatt Pergament welches er mit Magie am Halsband von Sif fest macht. "Sif, such die anderen." Sagt Sayuro. Sif sieht Sayuro mit großen Augen an, lief dann aber der Fährte der anderen nach.

Crystalia scheint vor Wut zu Kochen. Im gleichen Augenblick tippte ein Crystal Pony das aussieht als hätte es seit dem Dritten Lebensjahr nur Steroide zum Essen bekommen tippt Blackt auf die Schulter was ihm ein paar Centimeter tiefer in den Boden Drückte. "Problem?" Fragt dieser.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 21:03

* Scootaloo sah Sif auf sie zu rennen *

Was will denn Sayuros Wolf hier?

* sie bemerkte den Zettel und begann zu lesen *

((( Schloss )))

* Jay stand ganz klar neben sich *

Ja...vielleicht...ich weiß nicht. Ich...ich muss mich ausruhen...einen klaren Kopf bekommen.