Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 08.06.2014, 21:04

Black dreht sich kurz erschrocken um und bemerkte ein übermuskolöses Pony.
"...Hi. Ja, es gibt definitiv ein Problem. Siehst du, diese hübsche Lady dort kommt hier nicht rein... Da fällt mir ein..."
Er drehte sich wieder zu Crystalia um.
"Die Wachen können dir helfen, rein zu kommen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.06.2014, 21:12

[Elizabeth]

Mach das........dass wird schon keine Sorge.

*sagte sie zu ihr*

[Delsin]

*Leon und Delsin haben kommen nachdem sie einmal um die Stadt gelaufen sind bei Scoot und Danny an*

Schlechte Nachrichten. Die die wir suchen sind nicht hier.

*sagte er zu den anderen. Er sah daqnn das Scootaloo einen Zettel lies*

Gibt es irgentwas bestimmtes?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.06.2014, 21:26

"Bin auf dem Weg zurück. Ich habe das Gefühl das ich gebraucht werde. Sif wird euch weiterhin bei der Suche helfen." Steht es im Brief. Sayuro sitzt im Zug und wartet darauf das der Zug anfährt.

Das Muskelbepackte Pony wollte etwas sagen, aber er wurde von einem kleinerem Crystal Pony unterbrochen welches etwa Zwei Köpfe kleiner ist als Black. "Ruby Was treibst du denn da... Ah, Crystalia. Und? Was verschlägt dich wieder hier hin?" Fragt das kleinere Pony. "Ach... Nichts meine Brüder... Nur dieser Möchtegern Pirat hat mich von Canterlot vergrault und da der jetzt hier ist... Ruby, Emerald könnt ihr euch um ihn kümmern während ich in Canterlot ein Luftschiff zu den Drachen nehme? Ich baue mir dann dort mein neues Leben auf. In ein paar stunden könnt ihr ihn wieder Laufen lassen anstelle ihn auszuliefern." Sagt Crystalia. "Pirat? Da gibt es sicherlich ein nettes Kopfgeld... Schade das wie ihn nicht ausliefern dürfen... Ruby Fass!" Sagt Emerald. "Befehl ist Befehl Boss..." Sagt Ruby als er Black festhält.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 08.06.2014, 21:28

Durch den telepatischen Funk des Changelings-Schwarms wurde eine Mitteilung an Crysalis geschickt.
//Meisterin Crysalis, es gibt Neuigkeiten was Königin Jay und diesmal auch noch diesen Dracula angeht//
Crysalis hielt sich wieder kurz an den Kopf und kommunizierte zurück
//Erzählt//
Worauf der Changeling die Nachricht überbrachte.
//Es geht um diesem Dracula, er hat Jay Schwester Sweetie Belle entführt und als Geisel genommen, anscheinend will dieser Dracula aus einem noch unbekannten Grund Druck auf Jay ausüben, bis auf das dieser Dracula ein Reich des Chaos aufstellen will, von dem er erzählte, haben wir bisher noch kein weiteres Motiv herausgefunden, aber es könnte wahrscheinlich noch mehr dahinter stecken...Was denkt ihr sollen wir etwas dagegen unternehmen?...//
Crysalis dacht eine Weile darüber nach worauf jetzt schon mal darauf antwortete.
//Hmm...Verstehe, ich werde mir demnächst was überlegen wie wir da vorgehen werden, macht euch mal vorerst bereit die nächsten Befehle und Aufträge entgegen zu nehmen...
Nachdem Crysalis sich dann wieder den Prinzessinen zu wandte teilte sie dann den Alicorn-Schwestern mit.
"Luna, Celestia, ich weiss noch nicht genau wieso, aber ich schätze wir haben eine Möglichkeit erlangen können, in der wir jetzt den Spiess in der derzeitigen Situation umdrehen können..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 21:28

* Scootaloo faltet den Brief zusammen *

Nichts gutes. Offenbar gibt es Probleme im Schloss. Wir müssen den Rest ohne Sayuro machen. Und wir müssen endlich herausfinden, wo die Prinzessinnen sind. Hat jemand eine Idee, wo wir noch suchen könnten?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 08.06.2014, 21:50

" ich weiß nicht diese prinzessinen könnten überall sein " sagte danny und überlegte " oder wir gehen zurück zum schloss oder bleiben hier und überlegen weiter."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 08.06.2014, 23:13

"Hey, was soll...?"
Black machte sich nicht mal die Mühe sich zu wehen, zumindest im ersten Moment nicht.
"Von wegen vergrault. Es war zumindest nicht meine Absicht. Nenn mir einen Grund, warum ich das absichtlich hätte tun sollen, nachdem ich dir erst den Laden organisiert hab. Und zum Thema Kopfgeld..."
Black trat Ruby mit voller Wucht dahin, wo es wehtat und nutzte den Moment aus, um sich aus seinem Griff zu befreien. Er zog seine Sense und hielt diese bereit vor sich.
"So lässt sich doch gleich viel gemütlicher unterhalten. Und ja, da hast du Recht. Auch, wenn ich 10000 Bit etwas lächerlich finde... Aber ich lasse mich gewiss von niemandem fassen, wenn bereits Tias Wachen sich an mir die Zähne ausbeißen, und das bereits seit nunmehr 3 Jahren. Aber wenn ihr jetzt entschuldigen würdet, ich würde gerne etwas wieder richtigstellen."
Mit einer Geste verabschiedete er sich von den beiden Brüdern und stellte sich vor Crystalia.
"Hör zu. Was ich vorhin gesagt habe, war zugegebenermaßen nicht gerade das netteste, aber Fakt ist doch, dass keiner von uns letzten Endes hieb- und stichfeste Beweise für die Richtigkeit seiner These hat. Weder idu noch ich. Wir können uns also beide irren. Nur hab ich aus einigen Gründen die schlechte Vermutung, dass diese Jay nicht gerade eine Wohltat für Equestria sein wird. Und es scheint ja noch eine weitere Bestätigung dafür zu sein, wenn Cadence bereits eine Barriere um das Crystal Empire legt. Du musst zugeben, dass da was im Busch ist."

"Wie meinst du das?" fragte Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.06.2014, 23:15

Nilay kam nun auch in den Saal.Sie legte den Umhang ab und bekam wieder ihre Drachenaugen."Ich habe meinen Spitznamen gehört?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.06.2014, 23:48

* Jay sah zu Nilay *

Nilay! Du musst für mich etwas herausfinden. Du musst nachprüfen, wie man Dracula töten kann. Ich will wissen, wie man diesen Bastard zur Hölle schicken kann, ohne dass er zurück kommt.

* Scootaloo stand von der Bank auf und breitet die Karte von der Farm aus *

Nein. Wenn sie uns in Canterlot brauchen, dann werden sie uns eine Nachricht zukommen lassen. Jetzt müssen wir unser nächstes Ziel festlegen. Das Kristallimperium ist raus. Ponyville ist zerstört, also auch kein gutes Versteck. Das Königreich der Drachen und die Tunnel der Diamond Dogs sind auch raus, da sie auf unserer Seite stehen. Da bleibt ja nicht mehr viel.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.06.2014, 00:07

"10.000 Bits? Na das nenne ich etwas. Sorry Schwester, da wird meine Beherrschung aber ziemlich auf die Probe gestellt." Sagt Emerald und er holt einen Speer hervor. "Au... Das zurück..." Keucht Ruby. Als er es schafft sich zu sammeln holt er einen großen Hammer hervor. "Macht mit ihm was ihr wollt, ich bin weg." Sagt Crystalia kalt und sie geht zurück zum Bahnhof.

"Verdammt... das dauert mir hier zu lange... Wenn ich doch nur wie eine Schriftrolle... Stimmt... das könnte ich versuchen... Währe aber riskant..." Denkt Sayuro. Auf dem Gang im Zugabteil erscheint ein Großes Feuer durch welches er geht. Als er es durchschritten hat sind er und das Feuer verschwunden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 09.06.2014, 00:13

"Hey."
Black wendet sich wieder zu den beiden Brüdern.
"Ich sag's doch. 10.000 sind ein Witz. Verglichen mit der Gesamtsumme, um die ich Canterlot bereits erleichtert habe. Das war gut das hundertfache. Glaub mir, dein Leben wird doch wohl mehr als 10.000 Bit wert sein,oder? Aber können wir später über's Geschäftliche weiterreden, ja?"
Black folgt Crystalia per Luftlinie und stellt sich am Bahnhof erneut vor sie.
"Du verstehst nicht im gerinsten, warum ich so verbissen versuche, mich bei dir zu entschuldigen, oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.06.2014, 00:17

Crystalia wendet sich stumm von Black ab und geht durch einen anderen Eingang in das Zugabteil. "Hmm... Riecht hier irgendwie verbrannt..." Murmelt sie. Hinter Black ertönen einige Rufe. Ruby, dessen Hammer in Flammen gehüllt war und Emerald dessen Speer kleine Blitze ausstößt kommen angelaufen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 09.06.2014, 00:25

Black hielt seine Nase in die Luft und schnüffelte. Als er die Hufe hörte, drehte er sich um und bemerkte die beiden Brüder.
"Oh, bitte nicht."
Er zog seine Sense.
"Dass wir uns in einer Sache mal klar verstehen: Ich will meinen zukünfigen Wunschschwägern nur ungerne etwas antun müssen. Klar soweit?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 09.06.2014, 00:37

"Es geht um diesen Dracula. Laut den Berichten meiner spionierenden Untertanen, hat er Sweetie Belle die Schwester von Jay entführt und als Geisel genommen, und scheint gerade drück auf Jay auszuüben...aber, was denkt sollten wir nun auf Jay Angebot eingehen, oder vielleicht besser, wir machen ihr ein Angebot. Wir befreien Sweetie Belle für Jay, dafür wird Jay uns einen angemessenen Gefallen schuldig sein. Wie wir Sweetie Belle befreien lasst mal vorerst mein Problem sein. Was wir gegen Dracula hingegen unternehmen können weiss ich jedoch vorerst noch nichts, aber was haltet ihr davon?"
sagte Crysalis zu Nightmare Moon/Prinzessin Luna.

Während Blank Luna und Crysalis zuhörte, fing es ihm an in der Nase zu kribeln, worauf man es schon vorahnend hören konnte und Blank sich schon mal an die Nase hielt.
"Ha...Ha....HAAA-TSCHOO!!!"
Doch Während Blank nieste fegte, er dabei ausversehen Crysalis und Luna/Nightmare Moon mit einem starken Windstoss durch die Gegend.
Als Blank bemerkte was er anrichtete, sank er langsam ängstlich zu Boden.
"Oh!....Sorry, das wollte ich nicht, es...war keine Absicht..."

Crysalis konnte sich noch während sie weggestossen wurde noch rechtzeitig in der Luft auffangen.
"Wa-wa-wa-wa-was zum Heu?!? Wie hat der kleine das jetzt angestellt???"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.06.2014, 00:40

Ruby blieb stehen und kratzt sich nachdenklich am Kinn. "Wunsch... Schwägern? Was... Hmm... Was bedeutet das... Darf ich mir was wünschen?" Fragt Ruby mit einen Gesichtsausdruck als hätte man einem kleinem Fohlen so viel Süßigkeiten versprochen wie es essen kann. "So so, da will sich der Pirat also an unsere Schwester ran machen. Aber lass mich eines sagen, da wirst du auf Diamanten beißen." Sagt Emerald.

In einem Kamin im Schloss züngelt plötzlich eine Hohe Flamme auf und Sayuro stolpert mit fast komplett weg gebrannter Mähne und mehreren Brandwunden aus dem Feuer. "Nicht... Noch... Einmal..." sagt er während er große Menge an Asche auf den Teppich hustet.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 09.06.2014, 00:48

"Na, das hoffe ich doch. Ich wollte schon immer mal den runden Geschmack von zwei prallen Rubinen kosten." kontert Black.
"Außerdem... was habt ihr alle gegen mich? Nur, weil ich schwarz bin? Wenn ihr wüsstet, wo meine ganze Beute liegt, würdest ihr eure Meinung ganz schnell ändern..."

"Was... zum...?" gab Nightmare Moon fassungslos von sich, wärend sie Blank ungläubig ansah.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 09.06.2014, 00:57

Crysalis die nun langsam wieder fliegend zu Boden landete und dachte kurz nach.
Danach schaute dann zu Luna.
"Könnte es sein das...dieses Erdpony eine Magie besitzt die es noch nicht beherrscht? Nur so mal als Frage..."

"D...d-das wollt ich nicht...I-ich...w-weiss nicht wie ich dass überhaupt nur angestellt habe..." stammelte Blank nur erschrocken und zitternd von sich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.06.2014, 00:57

"Ach sag mir wo ich diese Wissen her kriegen soll liebe.Er kommt aus einer anderen Dimension ergo eine komplett neue Welt.Hier findest du nix und wie ich ins Schloss komme ist eine andere Sache.Ah genau beachte das wir Tag haben ich hab kaum noch Kraft.Jedoch müsste Dracular ja eine Bücherei besitzen oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.06.2014, 04:40

"Rubine? Haben wir genug. Schön groß und rot... Bist du etwa ein Drache? Oder warum bist du hungrig auf Rubine?" Fragt Ruby. "Ach ja? Nicht so dumm wie du aussiehst. Ich hätte die glatt zugetraut das du alles in deiner Matratze aufbewahrst. Aber ein Pirat hat einen Schatz natürlich irgendwo um nirgendwo auf einer Insel vergraben." Sagt Emerald spöttisch. "Ernsthaft? Was ist das nur für ein Arsch?" Murmelt Crystalia und ein Koffer fliegt Black gegen den Hinterkopf.

"Schatz? Schatz, wo bist du?" Ruft Sayuro während er mit immer noch leicht qualmender Mähne das Schloss nach Jay absucht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 09.06.2014, 10:09

[Elizabeth]

*sie sah zu Nilay*

Ja, eine voller Rüstungen, fliegenden Augen und dann gibt es noch diesen Puppenmacher.

*sagte sie zu ihr*