Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - Antonia - 14.09.2013, 16:00

Melody folgte denn anderen, luxtra lief neben ihr her und seine augen glühten golden im dunkeln. Riolu sprang von melodys rücken und wollte selber laufen


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.09.2013, 23:01

Leon sah sich um. "Also Zubats sehe ich noch keine... Schade..." sagte er enttäuscht. Elekid klopfte ihm auf den Rücken. "Elekid Elekid." sagte es aufmunternd. Leons Magen knurrte wieder. "Also, wegen dem essen..." grinste er.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 16.09.2013, 23:08

"Die Zubat leben etwas tiefer in der Höhle hier." Sagt Drake. "Aber wenn du weiter rein gehst würde ich aufpassen, sonst verirrst du dich noch." Fügt er hinzu.

Sayuro sieht sich etwas in der Höhle um. "Ich kann ja mein bestes geben was das Essen angeht," Sagt er. Er kramt etwas in seiner Tasche rum und hohlt ein kleinen Kochtopf heraus und eine Flasche Wasser. "Kann sich jemand um Feuer kümmern?" Fragt er und er schüttet das Wasser in den Kochtopf.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.09.2013, 23:11

"Nun... Elekid könnte versuchen mit funken Feuer zu erzeugen." überlegte Leon.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 16.09.2013, 23:14

"Gute Idee. Raichu kann Helfen." Sagt Drake.
Raichu stupst Elekid mit dem Schweif an.

Sayuro schneidet ein paar Sinelbeeren in kleine Stücke. "Wollt ihr eher Eintopf oder Suppe?" Fragt er.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.09.2013, 23:19

"Das ist mir egal." sagte Leon schulternzuckend und wannte sich zu Elekid. "Okay, dann zeig mal was du draufhast!" sagte er. Elekid nickte und begann mit den Armen zu rotieren um genug Energie zu sammeln. Leon seufzte. "Das würde schneller gehen wenn du schon entwickelt wärst..."


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 16.09.2013, 23:23

"Dränge Elekid nicht so. Es wird sich entwicheln wenn die Zeit passend ist." Sagt Drake.
Raichu rubbelt seinen Schweif an sein Fell. Es flogen ein paar Funken.

Sayuro nahm ein paar andere Beeren und warf diese in den Topf.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.09.2013, 23:32

Die Fortsätze auf Elekids Kopf begann einige Funken zu sprühen. "Nein, so meinte ich das nicht. Ich wollte damit nur sagen das es schneller ginge wenn es schon entwickelt wäre." sagte Leon und sah zu Elekid. "Ich wollte ihn damit nicht drängen."


RE: My little Pokemon - Antonia - 16.09.2013, 23:33

" ich hätte noch reis dabei von meiner letzten rast " sagte melody als sayuro anfing zu koch. Riolu sah neugirg elekid zu


RE: My little Pokemon - FireDasher - 16.09.2013, 23:42

"Klingt toll." grinste Leon und holte einen Pokeball heraus. "Ich glaube ich versuche draußen mal Sichlor unter kontrolle zu bringen." sagte er.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 16.09.2013, 23:56

"Das könnte ein guter Eintopf werden." Sagt Sayuro. Er kramt etwas in der Tasche. "Hat jemand die Wasmelbeeren gesehen die in meiner Tasche waren?" Fragt er.
Absols Miene war betont unschuldig und es zog sich etwas von Sayuro zurück.

Drake hatte ein paar trockene Wurzeln geholt. "Material fürs Feuer haben wir schon einmal." Sagt er.
Raichu hält seine Pfoten in der Nähe von den Wurzeln eng an einander. Es sprangen ein paar Funken.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 17.09.2013, 00:04

Von Elekids Kopf sprangen einige Funken auf die Wurzeln über und entfachten eine kleine Flamme. Leon grinste. "Super." Ihm fiel etwas ein. "Hättet ihr villeicht gegen einen Doppelkampf gegen mich? Dann könnte ich Elekid und Sichlor gleichzeitig trainieren." schlug er vor.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 17.09.2013, 00:09

"Warum nicht?" Sagt Drake. "Danke Raichu für deine Hilfe." Sagt Drake. Er ruft Raichu in seinen Pokéball zurück. Anschließend setzte er sein Wüstenglas auf und ging nach draußen.

Sayuro nahm den Topf und hielt ihn über das Feuer. "Kannst du mir bitte etwas von dem Reis geben?" Fragt Sayuro Melody.


RE: My little Pokemon - Antonia - 17.09.2013, 00:15

Melody krammte in ihre Tasche und hollte die Tüte reis raus und reichte sie sayoru " hier bitte " sagte sie


RE: My little Pokemon - FireDasher - 17.09.2013, 00:17

"Super!" grinste Leon und rannte aus der Höhle. Elekid lief schnell hinter ihm her. "Elekid, Elekid!"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 17.09.2013, 00:26

"Danke..." Sagt Drake und er schüttet eine sorgfältig abgeschätzte Menge von dem Reis in den Topf. "Ich glaube es ist soweit fertig. Es muss nurnoch etwas köcheln." Fügt er hinzu. Er gibt Melody den restlichen Reis zurück und er wirft noch eine Morbbeere in den Topf.

Drake holte 2 Pokébälle raus. "Nun gut... Ich denke ich nehme... Dragonir und Turtok." Sagt er und er lässt die Pokémon aus den Bällen. Turtok döste etwas in seinem Panzer und Dragonir sah etwas verschlafen aus.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 17.09.2013, 12:55

ALs Leon aus der Höhle kam vergrub sich gerade ein Knacklion in den Sand. Leon grinste und machte sich bereit. Elekid stellte sich vor ihn. "Alles klar, dann gewinnen wir mal diesen Kampf!" Elekid nickte. "Elekid, Elekid!"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 17.09.2013, 13:01

Drake Pfiff einmal laut und Dragonir und Turtok schreckten auf. "Aufwachen ihr Schlafmützen, wir machen ein Trainingskampf." Sagt Drake. Sofort wurde Turtok und Dragonir Munter. Dragonir rollt sich wie eine Schlange zusammen und mustert Elekid. Turtok versuchte sich an ein paar Dehnübungen.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 17.09.2013, 13:08

Elekid boxte einige male in die Luft und sprang dann vorfreudig auf der Stelle. "Hey, spar dir deine Energie für den Kampf." grinste Leon. Er holte einen Pokeball hervor. "Nun gut." sagte er und atmete tief durch. "Sichlor, du bist dran!" rief er und warf den Pokeball. Dieser öffnete sich und Sichlor erschien. "Sichlor..." zischte es und sah sich um. "Sichlor, ich werde dich in diesem Kampf einsetzen. Bitte höre auf mich." bittete Leon. Sichlor sah mit erhobenem Kopf weg. "Sich." sagte es eingebildet.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 17.09.2013, 13:58

"Nun, Hochmut kommt vor dem Fall... Ich fange dann mahl an. Dragonir, setz Windhose auf Elekid ein, Turtok setz du Siedewasser gegen Sichlor ein!" Sagt Drake. Turtok schießt aus seinen Kanonen (mir fällt kein besseres Wort ein) kochend heißes Wasser nach Sichlor. Dragonir wirbelt mit seinem Schweif und eine Windhose schießt in Richtung Elekid.