Bronies.de
Pony - SWAT - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pony - SWAT (/showthread.php?tid=14290)



RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 09.11.2013, 00:27

*steigt mit Springs Hilfe aus*
Danke das du mich, mal wieder ins Krankenhaus begleitet hast. Willst du mich auf der KS haben oder darf ich heim.
*wirkt noch etwas wakelig von den Spritzen*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - AppleJack1337 - 09.11.2013, 00:29

*Spring schaute ihn besorgt in die Augen*
"Ich würde sagen das du heute hier bleibst...jedoch ist es deine Entscheidung und auch nur deine.
Das Krankenzimmer ist kein Gefängnis, aber aus dem Bauchgefühl würde ich ja sagen.
Zur Sicherheit*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 09.11.2013, 00:33

In dem Fall hör ich lieber auf dich. Dann bleib ich die Nacht über hier.
*geht los zur KS*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - AppleJack1337 - 09.11.2013, 00:37

"In Ordnung, Nacht..."
*Sie ging in den Ruheraum und legte sich schlafen, auf ihrem Handy stellte sie sich einen Wecker der sie um 3 uhr wecken sollte, um die Uhrzeit wollte sie nach Spedy schauen*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 09.11.2013, 00:51

Nacht Spring.
*geht in die Ks, legt sich in eines der Betten und schläft dann langsam ein*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - AppleJack1337 - 09.11.2013, 03:09

*Der Wecker von ihrem Handy klingelte sie wach.
Spring stand auf und begab sich schleichend durch die Zentrale in das KS, sie schaute nach Spedy.
Sie überprüfte seinen Puls aufgrund der Spritzen die er bekommen hatte, er war gerade noch ganz schön humpelnd auf den Beinen.
Er schien normal zu seien.
Sie nahm das Schmerzmittel was er noch bei sich hatte und nahm zwei Tabletten die sie neben einem Glas Wasser ans Bett auf dem Mini-Tisch abstellte damit er sie direkt sobald er aufwacht zu sich nehmen konnte.
Danach verschwand sie wieder in den Ruheraum und schlief beruhigt weiter*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 10.11.2013, 00:23

*Ging in sein Büro*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 10.11.2013, 00:24

*wird nach einer Weile wach und kommt aus der KS raus*
Wer wach?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 10.11.2013, 00:27

*Kam aus dem Büro*
Morgen Spedy *sprach es Kühl aus*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 10.11.2013, 00:28

*legt die Ohren leicht an*
Morgen Captain. Gibts was zu tun auser dem normalen Zeug?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Brilliant Bristle - 10.11.2013, 00:31

*saß im aufenthaltsraum und ruft corny zu*
Morgen Captn.
*Legt seine Ausrüstung an*
Ich geh mal kurz runter auf den schießplatz.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 10.11.2013, 00:36

Ok
*nahm sich eine Kaffee*

*sah zu Spedy*
Nicht wirklich. Und du bleibst besser auf diesem Stuhl.

*Er rief nach Jean, welche angehumpelt kam*
*Er setzte sie auf Spedys Schoß*

Wenn sie runterfällt, brech ich dir vielleicht doch den anderen Flügel.

[Jean]
*grinste ihn an*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 10.11.2013, 00:41

Ernsthaft?
*blickt den Captain fragend an. Man merkt einen leicht sarkastischen Unterton*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 10.11.2013, 00:41

Nein war nur Spaß. Gehen sie wieder ihn ihren Keller und sprengen sie irgendwas in die Luft.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 10.11.2013, 00:44

*verdreht kurz die Augen, und wendet sich zu Jean*
Willst du mitkommen in die Waffenkammer?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 10.11.2013, 00:46

[Jean]
Gerne...


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Brilliant Bristle - 10.11.2013, 00:48

*schraubt einen schalldämpfer auf seine waffe und ritzt mit einem schlüssel einen strich in sein messer*
Endlich wieder etwas ruhe.
*Legt an entspannt sich und schießt*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 10.11.2013, 00:49

*nimmt sich Jean auf den Rücken und geht nach unten in die Waffenkammer*
So, ich muss noch ein paar Waffen putzen. Sie dich ruhig um.
*setzt sie ab, räumt ein paar Waffen aus und beginnt sie auszuräumen*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 10.11.2013, 00:52

[Jean]
*ging umher und sah sich um*

*nach kurzer Zeit, flog eine Patrone harscharf an Spedy´s Ohr vorbei und streifte es leicht*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 10.11.2013, 00:53

*steht gerade mit einem Lauf im Huf und erstarrt komplett und keucht leicht*
Jean........