Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 09.06.2014, 11:13

Black wurde von einem Koffer am Hinterkopf getroffen.
"Hey! Das tut weh! Ist schließlich kein Herrengepäck drin!"
Er wandte sich wieder zu Emerald.
"Mitnichten. Ob du's glaubst, oder nicht, aber gut eine Million Bit sind in meiner Zeit als Pirat spurlos aus Canterlot verschwunden und wie aus dem Nichts in anderen Städten wie Ponyville, Manehatten, Phillydelphia, etc. aufgetaucht. Womit auch gleich aus unerklärlichen Gründen die Armutrate gesunken ist. Klar soweit?"

"Von wegen unbeschriebenes Blatt."
Nightmare Moon flog zu Blank rüber und landete genau vor ihm. Um nicht so bedrohlich zu wirken, beugte sie sich auf seine Höhe nieder.
"Junges Pony. Es sieht so aus, als besäßest du Fähigkeiten, von denen du selber nicht weißt, dass du sie besitzt. Ich kann mir selber nicht erklren, woher diese kommen, doch sei mit ihnen sehr vorsichtig. Zumindest, bis du gelernt hast, mit ihnen umzugehen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 09.06.2014, 11:32

[Celestia]
*Nachdem sie weg geweht wurden, hatte sie das Pony sprachlos angesehen und überlegte was gerade passiert war. Dann fasste sie sich und schaute wieder weg.* "Was tun wir jetzt? Wenn dieser Dracula die Welt zerstören will, müssen wir was unternehmen...." *Sie über legte fieberhaft und kam dann zu dem Entschluss.* "Wenn wir keine andere Wahl haben, müssen wir uns mit Jay zusammen tun. Dies ist aller Dings nur eine Idee für den Notfall..." *meinte Celestia.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.06.2014, 11:43

"Da ich mit keinen verbündet bin aber mit niemanden Krieg führe...sollte ich locker ins Schloss kommen.Ich kann mich etwas ,hmmm naja, besser verteidigen als sie denken.Ich werde mich dan mal auf den Weg machen."Ihre Augen wurden wieder normal und sie tauchte in ihren Schatten unter.
Als sie bei Dracular auftauchte kippte sie um ,aber versuchte wieder auf zustehen."Die...Sonne...geht mir....auf die nerven..."Keuchte sie.
Mit einen neugierigen Blick schaute sie zu Dracular."Ich denke mal Jay will ihre Schwester zurück...aber wie ich bereits sagte.Ich helfe nur wen es nach meiner Nase geht."Sie grinste leicht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.06.2014, 11:47

* Jay hörte Sayuro *

Wir sind hier Schatz!

* sie sah zu Nilay *

Du stehst doch so gut mit dem Grafen. Geh einfach in sein Schloss und such in seiner Bibliothek. Er wird dich sicher nicht verdächtigen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 09.06.2014, 14:37

[Dracula]

Hmm...

*wendet sich von nilay ab und schuat in den Spiegel hinterm Trohn*

Ich habe mich schon gedacht dass sie es versuchen will...natürlich liegt es nicht klar auf der Hufe...aber die Chance ist groß,dass sie es macht.Sie kann es versuchen...soll sie kommen samt ihrer Armeen und ihrer Verbündetetn! Sie werden fallen an den Toren meiner Feste und zum Frass meiner Diener werden.

*schaut über die Schulter zu ihr*

Wenn du dich austoben willst...nur zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.06.2014, 15:02

"Ok ich hab schon eine Idee wie ich das Schloss zum rütteln kriege. Sie erinnern sich an diesen Geheimgang,oder ich suche mir eine andere Stelle."Sagte sie und bekam wieder ein grinsen im Gesicht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 09.06.2014, 15:06

[Dracula]

Ja ich erinnere mich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.06.2014, 15:11

Als Sayuro Jays Stimme hört rennt er sofort in ihre Richtung. Als er die Tür so heftig aufstößt das sie fast aus den Angeln flog fragte er: "Ich habe das Gefühl gehabt das hier was los ist... Ist alles in Ordnung?"

"Ah ja... Also wie dieser Typ im Wald aus dem Kindermärchen... Bestielt die reichen und gibt es den Armen... Wie hieß der nochmal..." Sagt Emerald. "Dobin Hood? Ich glaub es nicht! Der echte Dobin Hood! Kann ich ein Autogramm haben?" Fragt Ruby und er Stößt Emerad mit einem glückseligem Gesichtsausdruck mehrere Meter weg um vor Black zu stehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.06.2014, 15:17

* Jay saß inzwischen auf einer kleinem Sofa, eines der Dienstmädchen hätte ihren Huf verbunden und sie sah mit traurigem und müden Augen zu Sayuro *

Sie ist weg!....Sweetie Belle ist weg....Dracula hat sie mitgenommen und droht sie zu töten wenn ich irgendetwas gegen ihn unternehme.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 09.06.2014, 15:32

"Nun ich weiss nicht, aber konnt ihr mir vielleicht eine Weile beibringen wie ich mit dieser Merkwürdigen Magie umgehen kann, ohne das ich damit zu grossen Mist anstelle?..." fragte Blank zu Luna.

"Ich weiss zwar nicht was ihr davon haltet, aber was würdet ihr davon halten? Wir retten zuerst diese Sweetie Belle und schauen dann was wir mit Jay gegen Dracula abhandeln können, wir wissen zwar nicht ob sie dann für uns arbeiten würde, aber ich bin mir relativ sicher das sie dann nicht mehr freiwillig für Dracula arbeiten würde, wir könnten sie damit mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Weg räumen ohne das wir ihr dabei etwas wirklich schlimmes antun müssen...Ach und Luna...Ich schätze dem kleinen müsste man wahrscheinlich das ein oder andere beibringen, sein verhalten erinnert mich irgendwie an die jungen Changelings, die ich im Schwarm habe, die müssen halt auch wie die meisten Einhörner eine Zeit lang lernen wie sie mit ihren Fähigkeiten umgehen können..." sagte Crysalis zu Luna und Celestia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.06.2014, 15:35

Sayuro kochte buchstäblich vor Zorn. Der Teppichboden um ihn verfärbt sich langsam dunkel und beginnt zu qualmen als würde er gleich Feuer fangen. Dann ging Sayuro zu Jay und nahm sie in die Arme. "Wir werden sie schon da raus holen... Und dann wird er über die Flammen der Hölle froh sein wenn er endlich dort ankommt..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.06.2014, 15:41

* drückte Sayuro fest an sich *

Ich weis....aber was sollen wir tun? Wenn wir ihn angreifen, dann wird er sie töten. Ich würde ihn sofort mit all meinen Streitmächten und Verbündeten angreifen, aber das würde ihr Schicksal nur besiegeln.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 09.06.2014, 15:50

[Celestia]
*Sie nickte.*
"Gute Idee Chrysalis."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.06.2014, 16:01

"... Wenn eine Armee anrückt wird er es sofort merken... Je weniger bei ihm anrücken desto besser... Oder kennst du jemanden der sich sehr gut unter seine Untertanen mischen kann?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.06.2014, 16:09

* Jay Augen wurden plötzlich groß *

Das....Das ist es! Sayuro! Du bist ein Genie! Die Changelinge! Niemand kann sich besser unter andere mischen, ohne bemerkt zu werden, als die Changelinge. Sie könnten sich als Draculas Diener tarnen und Sweetie Belle aus dem Schloss schmuggeln.

* mit ihrer Magie schrieb sie schnell einen neuen Brief an Chrysalis und schickte ihn ab *

Ich muss sie auf unsere Seite bringen! Jetzt noch mehr als vorher.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.06.2014, 16:19

"Ach... Genie würde ich nicht sagen... Eher der Einäugige unter den Blinden..." Sagt Sayuro leicht verlegen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.06.2014, 16:20

Nilay schaute zu Dracular."Wo ist Sweetie Belle gerade?Ich hoffe mal das sie gut bewacht wird."Sie lief etwas um her.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 09.06.2014, 16:26

[Dracula ]

Sie ist dort wo sie sicher ist.

*deutet auf den Raumgroßen Spiegel. Gleich darauf erschien sb, welche auf einem.ausgepolstertem Podium lag und schlief. *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.06.2014, 16:43

"Ich sehe. Was ist ihr nächster Plan?"Sie lief etwas zu Dracular.Als sie jedoch den Schatten von ihm drauf stand zuckte sie weg."Woa..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 09.06.2014, 17:14

[Dracula]

Auch wenn du stark geworden bist...meinen Schatten solltest du nicht besetzen....

*das Abbild von SB verschwand wieder und der Spiegel reflektierte wieder den Trohnsaal*

Ich werde nun weiter die Säulen verderben und das Reich neu formen.