Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 27.02.2013, 16:36

Dreki sah Ruspelz an," hmm, dieser Name ist ziemlich seltsam für einen Wolf.", sagte sie und liess den Wolf einfach schnuppern


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 27.02.2013, 16:38

Firedasher nickte. "Danny hat mir gesagt das er so heißt. Zumindest hat er gesagt das die Wölfin das gesagt hat." Rußpelz leckte Dreki über die Wange. "Wenn du willst kannst du ihm einen Namen geben."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 27.02.2013, 16:40

**Snow**
EY!Geh von mir runter!Du weist immer noch nicht wer vor dir steht oder?Hab etwas respekt gegen über einer Prinzessin!Wenn sie mit der Waffe droht wird bestraft!Wage es nochmal und Celestia wird es hier mit kriegen! *sie stand auf und wischte sich den staub ab*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 27.02.2013, 16:42

" Dann befrei sie aus dem eis " knurrte danny

{firedasher ruspelz ist ein toller name -.-}


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 27.02.2013, 16:44

Dreki schüttelte mit dem Kopf,§" Nein nein, dieser Wolf hat schion einen Namen." sie lächelte," und niemand hat das recht, ausser er selbst, hat das recht diesen zu ändern!", sagte sie

Rafna sah Dreki erstaunt auf," Oha, das war sehr weise, für so ein kleines Fohlen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 27.02.2013, 16:45

**Snow**
Du gibst mir befehle?Hmm ich lasse sie frei wenn sie sich endlich ändert wenn es nicht nach einpaar wochen geschiet geht sie zu Celestia und wir sprechen darüber! *sie befreite Mad fror aber die Waffe ein die dan langsam rostete und kaputt ging* Wenn sie lieb ist braucht sie kein Messer!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 27.02.2013, 16:49

" oke das ist ein doch mal ein vorschlag
" sagte danny zu

[Spike]
Spike wachte auf und ging etwas durch die Villa dort traff er rafna dreki und fire " huch was hab ich jetzt schon wieder verpasst"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 27.02.2013, 16:49

* Mad zitterte vor kälte *

D-d-du b-b-blödes Flitchen! Ich h-h-hab mehr a-a-als n-n-nur ein M-m-messer.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 27.02.2013, 16:52

**Snow**
*sie schaute auf Danny herab*
Was macht ihr eigentlich mit dem Drachen und wo kann man so ein großen Drachen einsperren?


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 27.02.2013, 16:55

Danny stellte zwischen vitriol und mad eine barrie ein " lasst den quatsch. Ich weiß nicht vitriol " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 27.02.2013, 16:58

**Snow**
Ich heiße nicht Vitriol sondern Snow und ich würde liebend gerne wissen was ihr vorhabt!Naja schön das ich schonmal den Namen weiß von dieser Drachendame.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 27.02.2013, 17:00

" oh tut mir leid dieser ganz wirra war macht mich ganz durcheinander aber wir sollten zu den anderen gehen " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 27.02.2013, 17:02

**Snow**
*sie trabte zu den anderen und sah Diamant*
Hey....war sie nicht ihrgend wie beim kampf dabei als sie Nihilus besiegen wollte?*sie bemerkte Toni*
Was soll das den!Sie gehört zu den lieben!


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 27.02.2013, 17:02

F-F-Fein! Dann k-k-kommt Schneeflitchen eben m-m-mit uns, aber wehe s-s-sie friert d-d-den Pool ein.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 27.02.2013, 17:04

Rafna sah Soike an," oh kleiner Drache, du musst neu huer sein.", stellte sie fest. Dreki lächelte," Das ist Spike, er ist ein Freund."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 27.02.2013, 17:06

"Das glaubst du Snow glaub mir ich tuh das richtige"

*sagte Toni zu Snow und hielt immernoch die Pistole an Diamants Hinterkopf*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 27.02.2013, 17:09

**Snow**
Lauter kriminelle Ponys hier!*es kamen paar Knochen wächter*
Sie gehört zu den lieben!Wenn du nicht die Pistole entfernst wird es folgen für dich haben!


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 27.02.2013, 17:13

"Lauter Kriminelle, weißt du eigentlich was hier los ist, ein Drache will Equestria vernichten und du denkst ich wäre kriminell"

*sagte er und hielt immer noch die Pistole an den Hinterkopf*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 27.02.2013, 17:15

**Snow**
WACHEN! *die Knochenponys nahmen Toni die waffe weg*
Hier wird niemand angegriffen hast du das verstanden?Ich weis das die Erde leidet und wir kaum noch Zeit haben!Ihr realisiert nicht das bald was großes geschehen wird und du willst einfach Ponnys eschießen?Nicht mal wenn sie was getan hätte was nicht stimmt hat sie es verdient.Sie hat mir geholfen von Nihilus frei zukommen!Meinst du das sie wirklich böse ist?


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 27.02.2013, 17:16

* Mad hatte sich ihren Mantel enger angezogen und ging an Snow *

Warum gehst du nicht zurück in den Palast und spielst mit deinen Puppen. Du echte Arbeit kannst du den Fußvolk überlassen. Wer hat dir eigendlich einen Titel verpasst?