Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 20.04.2013, 20:39

[Raziel]

*wird an die Wand gegenüber des Fernsehers geschleudert*

Au.....man oh man.....Hm?

*Fluttershy fliegt auch auf die Wand zu und Raziel fängt sie ab*

Ufff.......nichts da....ich passe schona uf dich auf Schatz.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 20:45

Firedasher half Sam hoch. Er hatte immer noch ihren Pullover umgebunden. "Geht es dir gut?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 20:45

Rafn sah Gwen an," Dann fliegen wir auch über ganz Equestria!", sagte er jubelnd und hob mit ihr im Arm ab,

Rafna sah ihn an," was ist denn Black?"

Sam sah ihn geschockt an;" Ich.. die ganz Zeit.... film.. kettensäge...!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 20.04.2013, 20:50

Black kratzte sich am Hinterkopf. "Naja, ich würde dich gern was fragen..."

Cynder rollte lächelnd mit den Augen. "Schon wieder? Damit bin ich doch seit kurzem erst fertig." Sie hob zu Rafn ab.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 20:50

Danny machte sich auf den weg zum schloss und brachte den tv wieder weg

Dani sprang auf ( dani sieht eigendlich genau so aus wie danny bloss kleiner und eine mädchen mit pferdeschwanz und mütze ) " woha ein pony wie cool " sagte sie und sah auf ihr hufe


Toph spaizerte raus " ich geh dan mal pennen " sagte sie und baute sie ein zelt aus steinen

Gwen nicktw " ja ich möchte alles mal sehen " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 20:52

Firedasher umarmte Sam und küsste sie auf die Stirn. "Hey, es ist alles gut." lächelte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 20:54

Sam sah ihn aan," Ich habe... sie sterben sehen..." sagte sie leise und zitterte heftig.

Rafn lachte und flog mit Gwenn in irgent eine Richtung.

Rafna sah ihn an;" Dann leg los." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 20:57

"Ist schon gut. Jetzt ist es vorbei." sagte Firedasher beuhigend und band die Jacke ab. "Hier, die brauch ich jetzt nicht." grinste er und gab sie ihr zurück.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 20:57

Sam legte sich die jacke um und fiel Firedasher um den Hals," Jetzt weis ich, warum ich Bücher liebe."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 20.04.2013, 20:58

Black sah verlegen zur Seite. "Naja... ich wollte dich fragen, ob ich... dir villeicht noch einen letzten Kuss auf die Wange geben dürfte..."

Cynder flog neben Rafn her.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 21:00

Rafna lächelte und beugte sich so gut es ging vor, sie zog seinen Kopf zu sich um Küsste ihn sanft aug die Wange." Bitteschön."

Rafn grinste breit und streckte sich im Flug aus, plötzlich begann er heftig zu Jubeln und machte eien Salto


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 21:00

Firedasher drückte Sam ebenfalls an sich. "ich liebe dich." sagte er lächelnd und küsste sie.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 21:01

Sam erwiderte den Kuss und lächelte"; ich liebe dich auch!", sie drückte sich an ihn und lächelte breit.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 21:02

Dani hüpfte auf und sah ein pony in ihrem alter " hallo wer bist den du " fragte sie dragon dasher


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 21:04

Dragondasher saß auf dem Boden und sah zu Dani. "Ich bin Dragondasher."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 20.04.2013, 21:06

Black sah Rafna sanft an und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Danach ging er langsam Richtung Tür. "So, ich werd dich damm mal in Ruhe schlafen lassen. Bis dann, Rafna. Gute Besserung."

Cynder lächelte. "Anfänger." Sie speite Feuer und flog so, dass sich das Feuer zu einem Kreis schloss, durch den die anschließend mit einem Salto treffgenau durchflog. Der Feuerkreis verrauchte anschließend. Im Anschluss flog sie wieder neben Rafn her. "Noch Fragen, du Freudengranate?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 21:10

" wuuhh das macht spaß " jubbelte Gwen

Dani sah zu seinem bein " oww das sieht nicht gut aus ... warte ich kann helfen " sagte sie und heilte die wunde schnell


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 21:12

Dragondasher streckte sein Bein. "Danke! Wie hast du das gemacht?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 21:13

" das sind mein heilkräft ich bin zu hälfte ein geist wenn ich mich verletzte heilt die wunde sofort " sagte dani lächelnt


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 21:14

Rafn lachte als er Cynder sah," Du bist wunderschön." sagte er etwas verliebt und flog weiter. Er flog etwas unter ihr und Küsste sie aufs Kinn