Bronies.de
Pony - SWAT - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pony - SWAT (/showthread.php?tid=14290)

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 10.11.2013, 00:55

[Jean]
Ja...also mir ist das Dings runtergefallen......das Teil da *vor ihr lag eine Barett M81*

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 10.11.2013, 00:58

Ha...ha....
*geht langsam zu Jean und hebt die Waffe auf, prüft ob noch Kugeln vorhanden sind und legt sie wieder ins Regal. Danach geht er wieder etwas perplex zum Waffenputzen zurück*

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 10.11.2013, 01:01

[Jean]

*sah sich um*
Man und du kennst die alle.

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Brilliant Bristle - 10.11.2013, 01:01

*Kommt rein*
Hey ihr zwei.
*Geht zu jean*
Ich glaub wir kennen uns noch nicht oder? Ich bin ben.

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 10.11.2013, 01:04

*Chase saß im Aufenthaltsraum und zuckte Zusammen als er Plötzlich einen Schuss aus dem Keller hört. Er wirft sein Buch weg und Gallopiert die Treppe runter*
Spedy? Alles Okay?

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 10.11.2013, 01:05

[Jean]
Hi Ben. Ich bin Jean, die Schwester von Elli. Bist du auch ein SWATler?

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 10.11.2013, 01:07

Ja, muss ich doch.
*wendet sich zu Ben*
Hey Ben.
*Blickt kurz zum hereinstürmenden Chase*
Ja, alles Okay? Was gibts den?
*ein wenig Blut sikert aus dem Streifschuss*

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 10.11.2013, 01:08

Spedy.... ich glaube du kommst mal kurz mit.

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Brilliant Bristle - 10.11.2013, 01:09

Hmm naja so wirklich dabei bin ich noch nicht.
*Schmunzelt leicht*
Früher war ich beim militär da war ich eher so der lonewolf und es wäre auch besser wenns so geblieben wäre.
*schaut kurz zu chase danach zu spedy*
Wow was machst du denn fürn entgleisteten gesichtsausdruck Spedy?

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 10.11.2013, 01:25

Och, an mir ist nur gerade haarscharf eine Kugel vorbeigezogen.
*geht zu Chase*
Wieso soll ich mitkommen? Ist was mit mir?

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 10.11.2013, 01:26

*er streicht über seine Stirn und zeigt ihm das Abgewischte Blut*
Ich glaube die Kugel ist nicht nur Haarscharf vorbei geflogen. Woher kam die Überhaupt?

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 10.11.2013, 01:33

*blickt auf das Blut und dann zu Chase*
Doch näher als ich zuerst dachte. Der Schuss kam von Jean. Ich muss eine Waffe vergessen haben zu entladen.
*denkt kurz nach und blickt dann erschrocken zu Chase*
Sie hätte mich.......
* wankt ein wenig*

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 10.11.2013, 01:33

[Jean]
*sah sich Ängstlich um, dann humpelte sie so schnell sie konnte hoch zu ihrem Bett und verkroch sich unter der Decke*

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Brilliant Bristle - 10.11.2013, 01:41

Hey Spedy nicht umkippen okay? Ganz locker.

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 10.11.2013, 01:41

*Chase hielt ihn Fest*
Es ist ja nichts Passiert. Komm ich verbinde das.
*er führt ihn Langsam in die KS*

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Brilliant Bristle - 10.11.2013, 01:44

Und schon bin ich wieder allein. Naja muss Spedy halt später nach meiner Waffe schauen.
*schaut sich noch etwas in der waffenkammer um*

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 10.11.2013, 01:44

*Kam aus dem Büro und sah die Truppe*
*Er drehte um* Ich tu einfach so, als hätte ich nichts gesehen *verschwand im Büro*

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 10.11.2013, 01:44

( Jaen kann laufen? Eine Wunderheilung Big Grin )
*läst sich von Chase langsam in die KS bringen*
Sie hätte mich fast.....
*lacht kurz*

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Red Mane - 11.11.2013, 14:13

*Trainiert im Trainingsraum den Nahkampf*

RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - BlitzThePony - 11.11.2013, 14:14

*sitzt im Aufenthaltsraum und liest weiter in seinem Buch*