Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.06.2014, 17:30

Nilay schaute sich ihren Huf an.Sie erkannte einen schwarzen Fleck."Das schmerzt..."Sie bekam wieder ihre Drachen Augen."Naja dan wollen wir mal." Schwarze Energie umkreiste Nilay und sie verwandelte sich in einen riesigen Drachen.(Der in der Anmeldung)Sie legte sich vor den Thron und schlief ein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 09.06.2014, 18:03

[Dracula]

Nun denn..

*wendet sich zum gehen und ging aus dem Trohnsaal heraus.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.06.2014, 19:17

* ein Brief fiel vor Chrysalis auf den Boden *

Jay: Sayuro! Schreib bitte einen Brief an die Gruppe. Sie sollen sofort wieder hier her kommen. Ich hab eine neue, wichtigere Mission für sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.06.2014, 20:06

"Das versteht sich von selbst." Sagt Sayuro und er holt ein stark an gekokeltes Pergament hervor. Als er fertig geschrieben hat verbrennt er das Pergament und es landet auf Scootaloos Kopf. "Brief ist versendet, und jetzt können wir nur warten... Soll ich dir etwas bringen? Kaffee, Heiße Schokolade, Eis irgendetwas?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.06.2014, 20:28

* Jay setzte sich wieder auf die Bank und überlegte kurz *

Ein starker Tee wäre jetzt wirklich nicht zu verachten. Ich gehe derweil in den Thronsaal. Es sind schwere Zeiten, aber ich muss trotzdem für mein Volk zur Verfügung stehen.

* damit stand sie wieder auf und ging Richtung Thronsaal davon *

((( Kristallimperium )))

* Scootaloo schnappte sich die Rolle und lass sie durch *

Ach komm schon! Leute! Wir werden zurück gerufen. Offenbar gibt es einen Notfall und alle sollen sich wieder im Schloss treffen. Sammeln wir den Rest ein und gehen zurück!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 09.06.2014, 20:44

[Delsin]

*er bekam einen genervten Blick*

Ach verdammt. Das nervt.

*sagte er genervt zu den anderen*

Dann müssen wir das halt später erledigen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.06.2014, 21:10

Nilay schlief tief und fest im Saal.Sie machte ab und zu ein Auge auf ,nur um sicher zu sein das sich keiner dem Thron nähern würde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.06.2014, 00:23

Sayuro nickt und macht sich auf dem Weg zur Küche. Als er wieder beim Thronsaal ankommt trägt er ein Tablett mit mehreren Teeeiern, einer Kanne Wasser, eine Tasse und etwas Zucker welches er zu Jay trägt. Kann es sonst noch etwas sein?" Fragt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 10.06.2014, 07:36

[Red Dot]
*Sie kam mit Chell zu den anderen.*
"Und gibt es was neues?" *fragt sie.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.06.2014, 13:59

* Scootaloo sah zu Red Dot *

Ja, dass gibt es. Wir sollen zum Schloss zurück. Dort gibt es Probleme. Diese Mission wird auf später verschoben. Gehen wir zum Bahnhof!

* Jay machte sie eine Tasse Tee und trank einen Schluck *

Nein danke! Du hast schon genug getan. Im Moment können wir nur abwarten und....nun ja, Tee trinken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.06.2014, 14:21

"Nicht ganz. Aber dich dran." entgegnete Black.
"Ich schätze, du willst eines auf deinen... Hammer?"

Nightmare Moon dachte eine ganze Weile nach.
"Wir könnten es auch alleine regeln, aber... So sehr ich es auch hasse, es zuzugeben, aber es wäre für uns am vorteilhaftesten, wenn wir uns vorerst mit ihr verbünden. Oder besser gesagt, ein kleines Abkommen schließen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 10.06.2014, 14:46

[Celestia]
*Sie nickte.*
"Ein Abkommen wäre die beste Möglichkeit. So müssen wir uns nicht direkt verbünden, aber Jay wird uns nicht angreifen." *meinte Celestia.*

[Red Dot]
"Dann las uns gehen." *sie ging Richtung Bahnhof.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 10.06.2014, 14:47

"Was ist denn passiert?" fragte Leon besorgt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.06.2014, 14:52

"Ich habe auch schon einen Plan." fügte Nightmare Moon an.
"Wenn sie verspricht, den Thron zu verlassen und ihn an uns wieder abzutreten, helfen wir ihr, Dracula zu erledigen. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann ist er allein ihr Problem. Sie wollte über Equestria herrschen und bezog ihn mit ein, dann muss sie dieses Problem auch als neue Königin alleine angehen."
Sie sah Celestia fest und entschlossen an.
"Aber was Sweetie Belle angeht... wir holen sie auf jeden Fall da raus, egal ob Jay nun auf unser Abkommen eingeht, oder nicht. Sie darf darunter nicht leiden. Sie ist ein unschuldiges Fohlen und Dracula verdient es ,allein dafür vernichtet zu werden. Und zwar so, dass er nie wieder aufsteht."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.06.2014, 14:54

[Dracula]

*wieder zurück im Trohnsaal,schaut er ind en Spiegel welcher im Trohnsaal hinterm trohn steht,in die Wand eingebettet und bis an die Decke ragend.Das Abbild SB kommt wieder und sie schläft immernoch,aufgrund eines Zauber den Dracula ihr auferlegt hat.*

Ich habe selbst für dich einen Nutzen gefunden. Was ist schon besser die Säulen jener Welt zu verderben, mit einem Opfer,welches reines Blutes ist.Ja.....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 10.06.2014, 15:06

[Celestia]
*Sie nickte.*
"Ein Fohlen zu entführen ist feige und schwach, da sich das Fohlen nicht wehren kann..." *stimmte Sie Luna zu.* "Dein Plan ist gut. Nur sollten wir, auch wenn sie nicht annimmt, weiter hin beobachten, was passiert."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.06.2014, 15:42

Nilay machte ein Auge auf und sprach über Telepathie zu Dracular."Ein Opfer hmm?Sicher das es ein kleines Fohlen verdient hat?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.06.2014, 16:07

[dracula]

Es gibt vieles das nicht "fair" ist.....ich bin ehrlich....ich habe nichts gegen diese kleine Fohlen. Ich bemitleide es schon fast. Aber wisse....dass sie nicht sterben wird...Opfer sind nicht nur tot und verwesen...ich habe was anderes vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.06.2014, 16:20

"Ja es stimmt....vieles ist nicht fair, aber was hast du mit diesen hilflosen Fohlen vor?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.06.2014, 16:36

[Dracula]

Ich sage dir zwar vieles,aber nicht alles Nilay....sie wird schon eine beteutende Rolle spielen in diesem Stück.