Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 27.02.2013, 17:19

**Snow**
Vorsicht was du sagst und hüte deine Zunge!Noch einmal und ich geh mit dir zu Celestia! *die Wachen schauten Mad grimmig an*
Obwohl die Knochenponys mir immer noch angst machen....


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 27.02.2013, 17:23

*Toni trete sich zu Snow um und ging langsam auf sie zu*

"Hör mal zu, weist du eigentlich wer ich bin, weist du was ich für Equestria, für die Prinzessin und fürs Crystal Empire gemacht habe. Ich habe mit im Krieg gekämpft, ich habe Equestria von mehreren tausenden Changelingen beschützt also muss ich doch wissen wer zu den bösen und wer zu den guten gehört."

*sagte Toni wütend und stand vor Snow*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 27.02.2013, 17:25

Halt den Rand und geh wieder in deinen Palast. Glaubst du wirklich, dass ich Angst vor dir oder deiner Tante habe? Ihr wollt doch meine Hilfe beim Kampf und nicht umgekehrt. Du kleine Zicke bist schon wie Blueblood. Denkst nur weil du blaues Blut hast kannst du mit jedem Problem zu deinem geliebten Tantchen rennen. Und sag deinen Bodyguards sie sollen ihre Hufe still halten oder sie haben bald keine mehr.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 27.02.2013, 17:27

**Snow**
*sie schaute Toni an und machte eine Augenbraue hoch*
Ich muss nicht wissen wer du bist krieger mir ist es auch egal.Ich war mal böse wurde übernommen ich glaube ich habe eher die meiste erfahrung und ich kenne Diamant besser als du! [Bild: mlp-dseriously.png]
*sie kicherte*
Danny zickt die alte immer so rum?Habt ihr euch ein Plan ausgedacht wegen Vitriol?Ich würde sogar Knochenwachen für euch bereit stellen für den kampf gegen Vitriol!


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 27.02.2013, 17:29

"Verschwind von hier bevor ich mich vergesse"

*sagte Toni im ernsten Ton*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 27.02.2013, 17:32

**Snow**
Ich werde hier nicht verschwinden!Lass sie in ruhe und alles ist ok Krieger!Du brauchst eine feste Rüstung.Auch du Danny es wird warscheinlich ein häftiger kampf werden. *sie lief in die Villa*


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 27.02.2013, 17:33

"Oh man ist die Alte nervig"

*sagte Toni zu Mad*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 27.02.2013, 17:34

**Snow**
*sie fror Tonis Mund ein*
Das hab ich noch gehört mein lieber!Deine kleine freundin siehst du eh nicht mehr wieder!Ich sehs es in deinen Augen das du jemanden vermisst!
Rafna bist du hier?


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 27.02.2013, 17:39

Black sah an die Decke. "Ja, das haben Kriegerfamilien so an sich." Dann murmelte er leise hinzu. "Er ist genau wie ich..."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 27.02.2013, 17:40

*Toni zerschmetterte das Eis mit seinen Huf und ging wütend in die Villa hob aber vorher seine Pistole von Boden auf*

"Na warte"

*sagte er leise*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 27.02.2013, 18:00

Shining lächelte," Naja, in die Schlägt eben das Herz eines echten Kiregers.", sagte sie und lächelte," Wer weis, villeicht hast du sogar Blut der alten Familien.", sagte sie und schaute in die Ferne


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 27.02.2013, 18:17

[Spike]
" genau ich bin spike der neue" sagte er zu Rafna

[Danny und Diamant]
" Wag es nicht zu schießen" knurrte Diamant zu Toni und spitze kristale zerstörten die Pistole

" SNOW lass das " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 27.02.2013, 18:20

Rafna lächelte," Warum bist du eigentlich nicht bei deinem Clan junger drache?", fragte sie und schuate Spike neugierig an


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 27.02.2013, 18:22

(Ich hab die Pistole schon längst aufgehoben und bin in die Villa gegangen, du kannst sie nicht zerstören Antonia -.-)


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 27.02.2013, 18:22

" ich bin noch nie in einem wirklichen clan gewessen ich wurde von meiner freundin twilight aufgezogen seit ich klein war " sagte Spike zu Rafna


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 27.02.2013, 18:53

Zephyra geht nun wieder zurück zur Villa. Sie hatte kurz eine Rakete abgefertigt, welche man nur noch mit einem geruchsstoff gefüllten muss. Sie geht rein und bemerkt Snow. "Ist das nicht das Eisherzchen was und den Winter beschert hat? Und die Zomby Armee am Kristallimperium?" Fragt Zephyra Rafna.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 27.02.2013, 18:55

"Ja leider"

*sagte Toni genervt*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 27.02.2013, 19:01

Rafna sah Spike an," naja, es gibt eine Zeit im Jahr, da zieht mien Instinkt mich zu den andren Drachen. Es ist die Zeit der großen versammlung.", sie lächelte," Wenn du willst, kannst du mitkommen, wenn mein Instinkt mich wieder ruft.", sagte sie und Dreki rief," Ich will auch mit!"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 27.02.2013, 19:14

"Gut. Also Eisherzchen, du schuldest mir noch die Heizrechnung und Geld für Medikamente! -30 grad... Das ist doch nicht normal... 3 Wochen lag ich wegen der Kälte krank im Bett..." Sagt Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 27.02.2013, 19:20

[Spike]
" drachenversammlung wow was es schon alles gibt natürlich möchte ich dann da mit kommen " sagte spike staunden

[Danny]
Danny flogte der gruppe " was hat snow schon wieder angestellt "sagte danny zu den anderen