Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.06.2014, 16:45

Sie dehnte sich kurz und brüllte.Danach legte sich sich wieder hin und wollte weiter schlafen."Wenn sie was brauchen dann sagen sie bescheid."Sie machte ihre Augen wieder zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.06.2014, 18:25

* Scootaloo und die Gruppe saßen im Zug nach Canterlot *

Ich frage mich, was passiert ist, dass wir so schnell zurück müssen. Ich dachte unsere Mission hätte absolute Priorität.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 10.06.2014, 19:37

[Red Dot]
*Sie überlegte.*
"Es scheint, als ob es etwas sehr schlimmes ist..." *Sie schaute nachdenklich auf den Boden.* "Vielleicht ist Jay oder jemandem anderen etwas passiert." *meinte sie.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.06.2014, 19:59

[Dracula]

*Wendet sich ab vom Spiegel.Dieser wird wieder normal und reflektiert den Trohnsaal wieder.Während dessen geht er aus dem Raum,einen Gang entlang auf eine Tür zu.Angekommen öffnet er diesen.Dahinter,führt diese Tür hianaus ins Freie,aber nicht in die Gebirge,welche das Schloss von Dracula umgeben,sondern in einen Garten,welcher skuriel aussieht in Form und Erscheinen.An den einzelnen Säulen hängen Mosspflanzen runter,an den zerrubten Mauern winden sich gelegntlich die Ranken und geben einen kleines zischen von sich.Auf seinem Weg,wird sein Weg frei gemacht und ein gepflasterter Weg bildet sich.Es sah so aus,als würden die Pflanzen ihm aus dem Weg gehen.Aus den mit Pflanzen überwucherten dunklen Winkeln, ist gelegntlich ein "klackern" zu hören.Bei genauerer betrachtung,sind es die ansässigen Riesenspinnen,welche sich vor dem Herrscher des Schlosses verstcken und meiden.Gelegentlich schauen auch kleine Mandragoras aus ihren Verstecken aus der Erde hervor und gehen auch wieder so schnell,wie sie kamen.*

Hmhmhm.....Alle Monster und Bestien gehorchen meinem Willen...denn sie wissen dass sie nicht bei mir in Ungnade fallen sollten.....

*schaut zu einem Nest der Riesenspinnen*

Sie können noch so groß sein....

*wendet seinen Blick gen Boden und sieht auf eine Mandragora*

Sie können noch so klein sein...

*mit einem seichten,schon kaum ernennenswehrten Lächeln,ging er auf eine Treppe zu*

...sie sind dem Prinzen der Finsterniss untergeben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.06.2014, 20:04

* der Zug hielt im Bahnhof von Canterlot *

Dann mal ab ins Schloss. Ich will endlich wissen, warum wir zurück kommen sollten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.06.2014, 20:11

[Dracula]

*an der Treppe angekommen,ging er diese hoch.Nach einer Weile,kam er dann auf eine Platform an,welche viele Runen und Glyphen enthällt,welche wiederum wie ein Strudel zur Mitte der Platform führen und ein kleinen Kreis bilden.Davor stehend bleibend,hebt er die Hufe und eine Lichterscheinung erschien.In dieser,sieht man eine Säule stehen,die mit 3 Runen,eine Unten,eine Mittig und eine Oben, enthält.Alle drei sind leuchtend blau und senden ein besonderes Licht aus.Aber alle haben Risse und aus diesen schien rot-schwarzes Licht hervor*

Ich liebe es spielchen zu treiben. Und ih genieße es.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 10.06.2014, 20:31

[Delsin]

*er sah zu Scootaloo*

Geht mir genauso. Naja wir werden es ja bald erfahren.

*sagte er zu ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 10.06.2014, 20:47

"Nun denn, für was lassen wir uns noch Zeit? Worauf warten wir noch?" fragte Crysalis worauf ihr wieder ein Brief vor ihr erschien.
"Huch?...Schon wieder?..."
Sie schaute sich den Brief kurz unsicher an, bis den Brief dann auf riss.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.06.2014, 21:18

((( Brief )))

Neue Umstände zwingen mich leider dazu, unsere momentanen Verhandlungen auf Eis zu legen. Ich erbitte euer dringendes Erscheinen in meinem Schloss in Canterlot. Bitte bringt eure besten Changelinge mit. Ich stehe in einer sehr großen Not und brauche eure Hilfe. Ich bin bereit jeden in meiner Macht stehenden Preis zu zahlen Chrysalis, wenn ihr mir in dieser Notlage helft. Bitte kommt so schnell wie möglich, damit ich mich persönlich mit euch unterhalten kann.

In tiefster Hoffnung
Königin Jay

((( an manchen Stellen ist der Brief recht wacklig geschrieben und an einem Punkt neben der Unterschrift ist ein nasser Fleck, wie von einer Träne )))


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.06.2014, 21:22

Crystalia bekommt im vorbeigehen mit einem Ohr mit was Scootaloo sagt. "Auch auf dem Weg zum Schloss?" Fragt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.06.2014, 21:32

* Scootaloo sah über ihre Schulter zu Crystalia *

Ja. Warum? Willst du auch da hin?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.06.2014, 21:47

"Ja. Jemand verfolgt mich und ich wollte die Königin fragen ob ich an ihrem Hof einen Job annehmen darf." sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.06.2014, 21:56

Das sollte kein Problem sein. Jay hat bisher für jeden einen Job gefunden und bezahlen tut sie auch sehr großzügig.

* die Gruppe kam im Schloss an und betrat den Thronsaal *

Wir sind wieder da Chefin! Wo liegt das Problem?

* Jay sah vom Thron auf *

Erklär du es ihnen bitte Sayuro. Ich kann das nicht schon wieder laut aussprechen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.06.2014, 22:20

Black kam gerade eilig in Canterlot an. Als er gerade um die Ecke gehen wollte, bemerkte er Crystalia, wie sie sich gerade mit Scootaloo unterhielt. er bieb auf Distanz und hielt sich unbemerkt.

Nightmare Moon nickte.
"Dann kommen wir mit."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 10.06.2014, 22:21

[Delsin]

*sie sah interressiert zu Jay und Say*

Jetzt bin ich aber mal gespannt.

*sagte er neugierig*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 10.06.2014, 23:18

"Luna, ich schätze es scheint sich zu bestätigen das Sweetie Belle entführt wurde, ich habe wieder einen Brief von Jay bekommen...Soll ich schon mal Jay mit den Changelingen aus Canterlot kontaktieren?" fragte Crysalis zu Luna.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.06.2014, 23:26

"Ja... Die Schwester unserer Königen, Prinzessin Sweetie Belle wurde von Dracula entführt. Wenn Wir etwas gegen ihn unternehmen würden, würde er sie Töten." Sagt Sayuro während er Jays Huf hält.

Crystalia keucht vor entsetzen auf. "Das hat er nicht gemacht!" Sagt sie entsetzt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.06.2014, 23:31

* Scootaloo spuckte wütend auf den Boden *

Feiger Bastard! Das ist ja wohl die mieseste aller Taktiken. Ich wusste schon, warum ich diesen Schnösel nicht leiden konnte.

* Jay nickte leicht abwesend *

Ich habe ihn unterschätzt, das gebe ich zu. Jetzt können wir nur auf Chrysalis und ihre Changelinge hoffen. Ich habe eine Idee, aber dafür brauchen wir ihre Hilfe.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.06.2014, 23:59

"Verzeihen sie, eure Majestät... Ich möchte in diesen schweren Stunden nicht taktlos sein... Jedoch... Ich möchte die bitte äußern an eurem Hof als Schmiedin zu arbeiten." Sagt Crystalia etwas betreten auf der stelle rum tapsend.

Sayuro schließt unter seiner Maske die Augen als wolle er auf Crystalias Bitte etwas erwidern, aber er beschloss das dies unklug währe.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 11.06.2014, 00:04

* Jay sah zu Crystalia *

Wenn...Wenn du das willst, dann kannst du gerne für mich arbeiten. Du kannst dein Können auch gleich unter Beweis stellen und mir eine Waffe schmieden, mit der man einen Vampir töten kann. Sobald meine Schwester in Sicherheit ist, will ich diesen Bastard tot sehen!