Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 20.09.2013, 21:07

"Naja sooo lecker ist es auch nicht..." Sagt Sayuro etwas verlegen.

"Un da ist er auf einmal Bescheiden!" merkt Drake scherzeshalber an.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 20.09.2013, 23:01

"Ach quatsch, es ist super!" schmatzte Leon. Als er schließlich zu ende gegessen hatte legte er den Teller weg. "Und es macht so schön satt." grinste er. Elekid klopfte sich auf den Bauch. "Elekid, Ele." sagte es fröhlich. Sichlor setzte sich in eine Ecke und döste ein.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 20.09.2013, 23:13

Alina nickte nur.
"Das tut es auf jedenfall!" Twilight happy
Vulnona rollte sich zusammen und schlief ein.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 20.09.2013, 23:20

"Ach kommt... so gut kochen kann ich nicht. Der Hunger treibt es rein..." Dagt Sayuro.

Als Drake zuende gegessen hat, lehnt er sich an einen Weißen, Runden stein der an der Höhlenwand steht. Der "Stein" Beginnt laut zu Rufen und Drake sprang vor schreck auf. "Draschel, Schel!" Rief der vermeidliche Stein.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 20.09.2013, 23:25

"Wie konnten wir das nicht bemerkt haben?" fragte Leon verwundert. Er schütellte den Kopf und sprang auf. "Egal! Das schnapp ich mir!" grinste er und zückte einen pokeball.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 20.09.2013, 23:28

*schaut leicht überrascht zum Draschel*
"Ein Draschel, interresant.."
*holt ihren Pokedex raus*


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 20.09.2013, 23:38

"Nein, ich fange es, ich habe es zuerst gesehe... gefunden!" Sagt Drake. Er holt einen Pokeball raus und er schickt Aquana raus. "Los Aquana setz... Aurorastrahl ein" Ruft er.
Aquana schießt einen Strahl der einem Nordlich ähnlich sieht auf Drashel.
Draschel hällt mit Feuerodem dagegen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 20.09.2013, 23:40

Vulnona hob leicht verschlafen den Kopf und schaute in die Richtung der kämpfenden Pokemon.
"Hmm..."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 20.09.2013, 23:46

"Hey!" sagte Leon empört. "Wir haben es gleichzeitig gesehen!" Er warf den Pokeball und Quaputzi erschien. "Qua!" sagte es entschlossen. "Los, Karateschlag!" Quaputzi sprang und schlug mit der Handkannte auf das Draschel.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 21.09.2013, 00:00

Dras Drashel wurde vom Karateschlag getroffen und durch diese ablenkung wurde es von Aurora strahl getroffen. Benommen lag Draschel auf dem Boden.
"Vieleicht aber ich habe es zuerst berührt und zuerst Gefangen!" Sagt Drake und er wirft einen Pokèball.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 21.09.2013, 00:11

"So nicht!" shcnell zückte Leon einen Pokeball und warf ihn ebenfalls.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 21.09.2013, 00:22

Der Pokèball von Drake traf nur millisekunden vor Leons Pokèball Draschel. Draschel Wurde in den Ball gesogen und der Ball begann zu Wackeln.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 25.09.2013, 22:55

"Verdammt!" fluchte Leon und beobachtete wie das Draschel gefangen wurde.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 26.09.2013, 00:46

Der Pokéball hörte auf zu zittern und blieb liegen. "Toll, ich habe ein Draschel gefangen!" Rief Drake voller Freude. Als er den Pokéball aufhebt verließ Draschel selbstständig den Pokéball und taucht über Drake welcher von ihm begraben wird. "Kann nicht...Atmen..." Keucht er.

Sayuro konnte sich einen heftigen Lachanfall nicht verkneifen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 27.09.2013, 19:33

Alina fing ebenfalls an zu lachen.
Vulnona stand auf und hob das Draschel, mithielfe von Psyshokinese runter von Drake.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 27.09.2013, 22:29

Leon sah aus der Höhle. "Oh, der Sandsturm ist fast da..." sagte er. "Wir sollten lieber die Höhle verschließen." schlug er vor.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 27.09.2013, 22:34

*schaut überlegend zum Höhlenausgang*
"Aber womit?"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 27.09.2013, 22:51

"Hm..." Leon sah sich um. "Wir nehmen einfach die Steine!" grinste er.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 27.09.2013, 23:39

"Wenn du meinst..."
*schaut sich um*
"Vulnona ich brauch den mal deine Hielfe!"
Vulnona nickte und lief zu Alina rüber.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 27.09.2013, 23:44

Leon warf 2 Pokebälle. "Chelterrar, Quaputzi, ihr seid dran!" rief er und die beiden Pokemon erschienen. "Chel." sagte Chelterrar. "Hört mal, ich brauche euch damit wir die Höhle mit Felsen verschließen können, damit uns der Sandsturm nicht trifft." sagte Leon. Chelterrar nickte. Quaputzi hob entschlossen die Fäuste. "Qua!" sagte es und begann die Felsen so zu zertrümmern, das es sie mitnehmen konnte und an den Höhleneingang legen konnte. Chelterrar packte die Felsen mit seinem Rankenhieb, und ries sie einfach aus dem Boden.