Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 11.06.2014, 20:05

Die Changeling der die von Jay hörte teile Crysalis mit was demnächst tun wollte, worauf Crysalis eine weitere telepathische Mitteilung zur getarnten Changeling-Stute.
//Teilt Jay auch noch gerade mit das ich, das wahrscheinlich schon weiss um was es geht...sollte sie euch verdächtigen ein Changeling zu sein so dürft ihr eure Tarnung, wie vorhin erwähnt zu einem gewissen Grad lösen lassen, aber auch nur dann wenn sie euch daruf anspricht *kicher* verstanden?//

//In Orndung//
Worauf dann die Stute wieder kurz an Jay's Ohr ging und erneut was rein flüsterte.
"Eure Hoheit, Crysalis möchte euch auch noch mitteilen das sie schon wahrscheinlich weiss um was es geht..."

Blank dachte kurz nach über das was Celestia sagte, worauf er dann seinen Huf hoch hielt und versuchte das zu tun was Celestia sagte. Noch passierte nichts.
Bis sich dann eine kleine blaue Irrlicht-Kugel bildete und unberechenbar aber, ruhig wie ein Ballon umher flogt, sie streifte zwar kurz einmal Celestia und Luna, aber es war kaum was zu spüren. Es schien nicht so als der fliegende Orb den Blank erschuf, überhaupt was anrichten würde. Nach einer Weile verschwand das Irrlicht, als sei nie was gewesen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 11.06.2014, 20:12

* Jay beugte sich zu der Stute herunter und flüsterte *

Was vermutlich daran liegt, dass du und die anderen Spione im Schloss es ihr gesagt habt oder? Ich weiß, was ihr seit und mir ist durchaus bewusst, dass eure Königin Spione hier platziert hat. Ich habe nur deshalb nicht reagiert, weil ich ja Frieden mit eurem Volk will. Ihr könnt eure Tarnung gerne ablegen. Hier wird euch niemand etwas tun.

* Pinkamena nickte *

Da wir nicht genau wissen, wie es auf Dracula wirken wird können wir gar nicht genug davon benutzen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 11.06.2014, 20:19

[Celestia]
*Sie nickte.*
"Noch ein bisschen mehr Training und du bekommst das schon hin." *meinte Celestia und flog weiter. *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.06.2014, 20:36

Crystalia erreicht ihre Schmiede und schlueßt sie auf. "Fühl dich wie Zuhause auch wenn alles nur halb eingerichtet ist. Hinter dem Tresen sind ein paar Notizblöcke und stifte da kannst du die entsprechenden Symbole aufzeichnen damit ich weis wie die aussehen. Pass auf das du dich dabei nicht selbst exorzierst, ich bin hinten uns setze mich ans Zeichenbrett." Sagt Crystaliq als sie das zu verkaufen Schild abnimmt und kurze zeit später im hinteren Teil der Schmiede verschwindet.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.06.2014, 21:14

Nilay taucht unter und wandert als riesiger Schatten bis vor die Tore. Sie streckte ihren großen Drachen Kopf raus und schaute sich um. Als sie merkte das niemand da ist kam sie komplett raus und brüllte so laut das man es aus der ferne hören konnte. Danach legte sie sich hin und schlief so das keiner durch kommen würde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 12.06.2014, 04:55

Die Changeling Stute schloss bei Jays Satz eine Weile vergnügt die Augen, worauf sie dann ihren Huf vor den Mund legte und ein ruhiges:
"sshhhh......ich denke schon das ich das hier tun kann, aber bisher hat uns nur erlaubt das zu zeigen...
Sie zeigte kurz wie sie wirklich am Huf aussah.
"Ich schätze bis wir Vorerst mehr über...IHN...wissen. Ich schätze, vorerst stehen wir, damit meine ich diejenigen von uns die im Schloss sind euch zur verfügung, damit es auch nicht zu früh bei allen auffällt. " sagte noch zum Schluss und betonte dabei das eine Wort >>IHN<< deutlich, um damit zu versuchen, wen sie meinte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 12.06.2014, 09:50

[Delsin]

*Er überlegte*

Das Schloss aufsuchen ist gut. Vielleicht könnten wir den Plan durch führen, den wir eigentlich im Crystal Empire machen wollten. Die einen lenken ab und die andern brechen im Schloss ein und suchen Sweetie Bell.

*schlug er den anderen vor*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 12.06.2014, 13:39

[Red Dot]
*Sie nickte.*
"Dies ist ein guter Plan." *meinte sie.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.06.2014, 22:29

Mein Plan wird auch in etwa so ablaufen, allerdings wollte ich warten bis Chrysalis hier ist, bevor ich ihn euch erkläre.

* Jay lehnte sich zurück *

Wo bleibt sie nur? Die Zeit drängt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 12.06.2014, 23:30

Nach mehreren Minuten kam Crystalia mit einem großem Bogen Papier aus dem hinterem Bereich der Schmiede welches sie auf dem Boden ausbreitet. Auf dem Bogen Papier war ein großes Kreuz wo der untere vertikale Teil einem Pflock ähnelt, an den beiden horizontalen Enden je eine Klinge herausragt und am oberen vertikalem Bereich eine Kette mit Dornen raus ragt, an dessen Ende eine Kreuzförmige Klinge befestigt ist. "So... Ich habe hier einen vorläufigen Entwurf... Normalerweise ist es vom aussehen ein normales Kreuz, oder Kruzifix, je nachdem wie man es nennen will. Wenn man allerdings den Griff, den man auch als Pflock verwenden kann etwas dreht dann sollen diese beiden horizontalen klingen zum Vorschein kommen. Diese klingen kann man verwenden wenn man gezwungen ist in den Nahkampf zu gehen. Dreht man den oberen Teil kann man die Dornenkette rausziehen und diese Kette für den Erweiterten Nahkampfbereich verwenden, zum strangulieren verwenden oder wenn die Kreuzförmige Klinge anständig in Mauerwerk oder ähnliches versenkt wird kann sie Kette auch zum Abseilen verwendet werden. Dazu packe ich noch das Licht Element damit auch die Letzte Kreatur der Finsternis nicht sicher ist... Was halten sie davon? Währe das alles was man für den Kampf gegen Dracula gebrauchen könnte, oder soll ich noch etwas hinzufügen?" Fragt Crystalia während sie den Plan mustert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.06.2014, 23:36

* Pinkamena nickt und zeigte ihr einen Zettel mit mehreren Runen darauf *

Diese Runen müssen noch auf das Kreuz geritzt werden. Damit können wir sicherstellen, dass Dracula sie nicht mit seiner dunklen Magie einfach zerstört. Dann sind wir perfekt für den Kampf gewappnet.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 12.06.2014, 23:54

Crystalia nahm die Blätter und verschwindet wieder in den hinteren Teil der Schmiede. Mit der zeit wurde es in der Schmiede immer heißer und heißer so das man sich vorkam wie in einem Hochofen. "Reicht die Abwesenheit der Runen aus so das sie verdeckt werden können oder müssen sie sichtbar sein? Ich möchte nämlich am Griff Lederbänder befestigen damit man das... Ich nenne es mal Kampfkreuz besser und länger halten kann. Wenn man Metall zu lange in den Hufen hält werden sie langsam kalt, und man kann es nichtmehr so gut greifen. Das ist alles was ich wissen muss, dann schaffe ich den Rest alleine. Sie waren eine große Hilfe." Ertönt Crystalias Stimne aus dem hinterem Bereich der Schmiede.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.06.2014, 07:12

Als Sonic in seiner welt nurnoch ein grelles licht sah, hat er sich nurnoch in der luft gesehen
"Whoa..."
*fällt auf sein gesicht*
"Doh.... immer auf das Gesicht.... eh... wo bin ich? Das ist nicht Mobius"

Er landete direkt auf einer... Farm Er war immernoch verwundert darüber was geschehen ist

"Sicherlich schonwieder so eine dimensions reise ins irgentwo im nirgendwo"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.06.2014, 16:22

* Pinkamenas Stimme kam aus dem Vorraum der Schmiede *

Die Runen sollten möglichst gut sichtbar und nicht verdeckt werden. Wenn sie ihre volle Kraft entfallten könnten sie sonst die Hülle beschädigen. Du musst jedoch nicht jede Rune auf jedes Kreuz bringen. Vier pro Kreuz sind mehr als genug. Bring die fertigen Waffen ins den Thronsaal damit wir sie später verteilen können.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.06.2014, 16:42

Er ging auf einen berg und guckte sich um

"Ein schloss... vielleicht sollte ich mal dort hin und mal durchgucken

er rannte mit seiner Schallgeschwindigkeit in richtung schloß
er bremste ab und stand vor der tür des schloßes
*klopf*
Man hörte den schall noch draußen

"Ich hoffe mir kann einer erklären was hier los ist"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.06.2014, 17:23

"Verstanden... Gibt es in der Schatzkammer eigentlich ein paar Diamanten, Rubine und Citrin? Mit den Edelsteinen die ich hier habe kann ich höchstens... Zwei Kreuze, vieleicht zwei und eine Kette mit dem Licht Element ausstatten... Einer von jeden reichen für ein Kreuz dicke aus." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.06.2014, 17:50

* Pinkamena nickte *

Ich werde dir weitere Edelsteine bringen lassen.

* damit verschwand sie aus der Schmiede *

(((Schlosstor )))

* eine der Skelettwacher öffnete das Tor und schaute auf Sonic herunter *

Was wollt ihr?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 13.06.2014, 17:53

Ein paar Momente, nachdem Pinkamena aus Crystalias Schmiede verschwunden war, klopfte es an der Tür.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.06.2014, 18:07

Crystalia hört das Klopfen an der Tür nicht. Das Laute Hämmern vom Hammer auf einem Amboss erfüllt nicht nur die Schmiede, sondern war auch bis nach draußen überdeutlich zu hören.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 13.06.2014, 18:24

Black öffnete die Tür einen Spalt breit und streckte seinen Kopf durch, um sich drinnen umzusehen. schließlich trat er ein und schloss die Tür hinter sich wieder.