Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Rijje - 15.02.2014, 14:50

[Soul`s Haus]

oO(Stimmm das ist nun mal sie. Twilight: No, Really? )Oo

Hätte ja sein können dass du und Zephy so nett wart. [Bild: rd-aj-4.png] Und ich muss mich mla bei Zehpy bedanken. [Bild: cl-rar-content.png] Und nein ich habe nichts dagegen eine gute Freundin mal zu besuch zu haben.Willst du dennw as essen?Oder trinken?


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 15.02.2014, 14:51

[Marcus/Deck]

...ich hoffe sie wird nicht krank...
*Steht auf und geht von Deck*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.02.2014, 14:51

[Alexandro/Stadt]

Nun,hoffen und Beten und an die Heiler Glauben!

[Krankenschwester/Hospital]

*Gerade ein paar Akten am Durchschauen,hebt sie ihren Kopf.Ihr Lächeln wisch Purer Besorgnis als sie die Trächtige Stute sieht.*

Guten Mor...oh weh...
*Ruft Laut*
Bereitet alles für eine Geburt vor! Holt den Chefartzt!
*Zwei Starke Große Hengste traben zu den drein,sie Nehmen die Hoch Trächtige Stute vorsichtig von Sareds Rücken.Ehe sie auf ein Bett Gelegt wird.*

*Der Chefartzt Rasst von seinen Büro zur Eingangshalle*
Ich bin hier!? Was gibt?????? Ohhhhhh nun den ab ihn Den Op Raum 2! Sofort!

*Die Pfleger Beginnen das Bett nun durch die Gänge zu Schieben in den Op Raum.*

Chefartzt: Holt unsere Hebamen! Den Kräuterspezalisten! Und den Alchimisten!
*Schaut zu den beiden Hengsten.*
Bis später! Das was die Stute nun nicht Gebrauchen kann ist ein Nervöser werdener Vater der aus den Hufen Kippt!

*Die Batponies und Ponies versammeln sich zu einer Gruppe und traben den Zwei Pflegern hinterher.Der Chefartzt neben den Bett.*

Keine Sorge Die Dame,alles wird gut! Nicht mehr lange und sie werden ihr Fohlen in den Hufen Halten können!
*Mit Diesen Worten Verschwindet die Gruppe in den Op Saal.Ein Rotes Licht Geht an,und Zweich Stämmige Wachhengste Stellen sich vor die Türen,um Niemanden Reinzulassen*


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 15.02.2014, 14:59

[ Moonlight / hospital]

*nun in das bett verfrachtet wird sie in den raum geschoben.schweiß bildet sich auf ihrem gesicht und das wimmern word lauter*

Hgaaaaah...

(Cutten wir das?)


RE: Live on the Sea - Drakosan - 15.02.2014, 15:00

[Lillith/Soul`s Haus]

ich habe sie nur darum gebetern, den rest hat sie dan gemacht

*sie leckt sie ihre fangzähne als sie das angebot von Soul hört*

trinken ??..mmhhh..ja ich habe durst..einen groooßen dürst

*ihre augen leuchten ihn einen rötlichen schimmer, dabei Soul´s halz am betrachten*

[Sared/Hospital]

*Sared bekommt Moonlight von den rücken genommen udn sieht wei sie dan ihn den Oprraum gebracht wird. er trapt nervös auf und ab*

hoffentlich geht alles gut...es muss alles gut gehen..ahhh...was wohl passiren wird ??....ob alles glatt verlaufen wird??


RE: Live on the Sea - Rijje - 15.02.2014, 15:05

[Soul`s Haus]

Hmmm stimmt wohl. [Bild: rd-aj-2.png]

*Sieht dann zu ihr und bemerkt ihren Blick,sowie das Zähnelecken*

Och man....komm schon bitte? [Bild: cl-rar-shock.png]


RE: Live on the Sea - Drakosan - 15.02.2014, 15:12

[Lillith/Soul`s Haus]

*sie nähert ihn sich jetzt graziel und doch bedrohlich*

du hast es mir doch angeboten...also lass es doch einfach zu

* sie bllickt ihn fast schon hypnotisirent an, ihre fangzähne dabei länger am werden*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.02.2014, 15:12

[Chefartzt/Hospital]

*Sich die Hufen am Waschen und Desinfizieren mit Kräutern,machen es die anderen im Op Saal Gleich.Nach und nach Wird die Op Kleidung Angezogen.*

Chefartzt:Medikation Bereit machen,Tränke Mischen..die Stute auf den Gebärstuhl!

*Die Zwei Pfleger Heben sie Vorsichtig an,den Kurzen weg auf den Gebärstuhl.Ihre Hinterbeine werden auseinander Gespreitzt,und Auf Haltevorrichtungen Fixiert.*

Chefartzt:Keine Angst die Dame,das ist nicht die Erste Geburt die ich durchführe,Ich brauche Huftücher,Eine Schüßel mit Warmen Wasser.

*Eine Hebame Reicht der Hochträchtigen Stute ein paar Fläschen.*
Hier bitte die Dame,die wird euch Helfen und die Schmerzen Lindern.Wie heißen sie den?
*Mit einen Warmen und Freundlichen Lächeln wird sie von allen Empfangen im Op Saal.*

Chefartzt: Ok die Dame,spüren sie ob die Fruchblase Geplatzt ist?


RE: Live on the Sea - Rijje - 15.02.2014, 15:14

[Soul`s Haus]

Ja,das stimmt.

*sieht sie danna uf sich zugehen.Ihre grazilen Bewegungen und ihren Hypnotischen Blick bemerkend,sieht er sie dann weiterhin an*

Ok dann mach.


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 15.02.2014, 15:16

[ Moonlight / hospital]

*keuchend schaut sie zu den anderen fremden bis sie angesprochen wird*

M...m..moonlight..l..legends.....

Und..nein..i..ich spüre nur..sch..schmerzen...


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.02.2014, 15:18

[Alexandro/Hospital]

*Beruhigend Legt er einen Huf auf Sared Schultern.*
Keine Sorge Kapitän,es wird alle gut werden! Vertrau den Fähigen Mitponies.Sie Wissen schon was sie machen müssen.

*Führt ihn zu ein Paar Liegekissen,wo sie sich drauflegen.*
Und wie Fühlst du dich? Aufgeregt? Freudig? aber auch Angst um sie und das Fohlen oder?

*Schaut ihn Mitfühlend an.*
Ich denke du brauchst jetzt erstmal einen Tee um dich wieder zu Beruhigen.

[Zephy/Souls Haus]

*Kommt an Souls Haus an,krammt Freudig den Schlüssel Raus.Nun Langsam die Tür am Öffnen tapst sie nun Hinein.Ein Geruch von Zwiebeln und anderen Sachen Erhascht sie in der Luft.*

Uhhhhhhh wieso den Zwiebeln??? Miep.... Hallu~

*Tapst weiter und bemerkt die beiden.*

Lillith! Wie gehts dir? Ich hab dich schon die Ganze Woche nicht mehr Gesehen...geht es dir gut? Oder magst du mich nicht mehr..

*Mit ihren Kulleraugen Schaut sie nun zu ihr Rauf.*


RE: Live on the Sea - Rijje - 15.02.2014, 15:21

[Soul`s Haus]

Hä?

*bemerkt dass jemand die Tür auf mahct.Es war die gute Zephy und er lächelt sie an*

Hallo Zephy. Na? Ach ja danke fürs saubermachen der Wohnung.

*tapst ihr auf dem Kopf*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.02.2014, 15:23

[Chefartzt/Hospital]

*Schaut es sich Genauer an.*
Chefartzt: Mhhhhhhhh.....der Muttermund ist noch ein bischen zu Eng...Schwester Geben sie der Dame Moon doch bitte die Fläschen..

*Die Krankenschwester Gibt nun nach und nach die Fläschen ihn ihre Schnutte.*
Ohhhh Es ist ein so Schöner Name Moonlight..
*Schwärmt ein bischen.*
So nur noch zwei Fläschen und es geht ihnen Gleich Besser!

Chefartzt: Wo haben sie den Genau die Schmerzen Moonlight? Eher nur im Unterleib oder auch in den Seiten?

*Beginnt nun mit einen Kleinen Metallenden Gerät ihren Bauch abzuhöhren.*
Mhhh......ok.......wir könenn jetzt warten bis die Fruchtblase von alleine sich Öffnet oder wir Helfen nach Moonlight..Den sie sind schon seid 2 Tagen Überfällig.


RE: Live on the Sea - Drakosan - 15.02.2014, 15:28

[Lillith/Soul`s Haus]

*gerade als sie ihren mudn öffen will um sich an Soul´s halz zu labben kommt Zephy rein*

ggrrr...hallo Zephy ...mir geht es asugezeichnet..jetz hast du mich aber nur gerade beim *essen* gestört

[Sared/Hospital]

*Sared wird zu den liegekissen gefürt und lässt sich darauf plumpsen, sorge ist ihn seinen gesicht zu erkennen*

Ich mache mir große soergrn um Moonlight..genau so wie um das Fohlen..natürlich freue ich mich....aber die sorge weigt größer als die freude.


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.02.2014, 15:37

[Zephy/Souls Wohnung]

*Gnießt mit einen Grinsen das Tapsen seinen Hufes Auf ihren Kopf.*

Keine Ursache Soul~ ich hab immer obwohl du weg warst Saubergemacht.

*Schaut nun zu Lillith*

Ohhh.....Verzeih mir...ich wusste nicht das Soul dich Trinken Lassen wollte...doch du hast mir so Gefehlt Lillith!..Du bist für mich wie eine Große Schwester Geworden...seid..du weißt schon...

*Bedrück und Verunsichert schaut sie zu den Beiden,Aufkommende Gefühle am Runterschlucken.*


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 15.02.2014, 15:39

[ Moonlight / hospital]

*zitternd trinkt sie und schaut den arzt besorgt an*

Überall...a...aber im unterleib..ist es am schlimmsten...

*besorgt schaut sie auf ihren bauch*

Ü...überfällig??


RE: Live on the Sea - Rijje - 15.02.2014, 15:51

[Soul`s Haus]

Und dafür bin ich dir sehr dankbar meine Kleine. [Bild: cl-rar-content.png] Sieht so aus wie zuvor.

*lächelt sie an*

Ja stimmt ich wollte sie trinken lassen.Habe es ihr ja angeboten. [Bild: rd-aj-4.png]

oO(Unwissendlich,dass sie mein Blut wollte)Oo

*sieht zu ihr runter als ie dann mit der Sache ankam und tätschelt sie weiter*

Hey komm schon....du hast ja uns.[Bild: pc-dreassure.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.02.2014, 15:51

[Chefartzt/Hospital]

*Nickt*
Ja Überfällig,doch ist dies Keines Wegs Schlimm.Weil bis zu einer Gewissen Zeitspanne unterdrück der Körper die Geburtseinleitung..wenn es zum Beispiel zu Gefährlich oder andere Anliegen sind,die eine Sichere Geburt Verhindern.Doch ab einer Gewissen Zeitspanne wird es Kritisch.Ein Glück das sie heute bei uns sind,ein oder zwei Tage mehr und sie würden Probleme Bekommen.

*Schaut zu den Beiden Hebamen.*
Massier sie Vorsichtig,Zärtlich.Delta Massage..

*Die Beiden Hebamen tapsen auf sie zu,und Beginnen nun ihren Bauch Sanft zu Massieren.Die Kräuterelexiere Beginnen ihre Wirkung zu Entfalten,und der Schmerz nimmt langsam ab.*

[Alexandro/Hospital]

*Kichert und ein Schmunzeln Ziert sein Gesicht.*
Das macht doch einen Guten Vater aus Sared!,Ihr Sorgt euch um die beiden..Eure Gedanken und euer Herz sind bei ihnen obwohl ihr Körperlich Getrennt seid.
*Lässt für ihn und sich einen Tee Bringen.*
Und Sorge,Angst Gehört immer dazu.Ihr könnt euch doch schonmal Gedanken machen,wie euer Fohlen Aussehen wird.Und der Name Erst *lacht* Mal Schauen ob es eine Stute oder ein Hengst wird!


RE: Live on the Sea - Drakosan - 15.02.2014, 15:59

[Lillith/Soul`s Haus]

ach Zephy. du weisst das du uimmer auf mich zählen kanst..war bin ich die meiste zeit mit ein paar anderen *Dingen* beschäftigt, doch dich lasse ich so schnell nicht alleine

*sie lächelte dabei aber imer noch ihre ausgefahrenen fangzähne am zeigen*


[Sared/Hospital]

*er gibt einen langen seufzter von sich und nimmt dabei den tee entgegen*

einen guten Vater sagst du..hahah~...*suefzt*....bis vor wenigen Monaten aheb ich nichteinmal dran gedacht das ich mit einer stute zusammen komme..und jetzt...jetzt werde ich schon Papa....

*er blickt zum OPsaal wo Monnlight immer noch drin ist*

nunja..wir haben und schon gedanken über das aussehn gemacht...und ob es ein erdpony oder ein pegasus wird...über das geschlecht wollten wir uns überraschen lassen...ws es wohl wird*

* er nippt am tee seine hfue dabei merklich am zittern*


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 15.02.2014, 16:01

[ Moonlight / hospital]

Langsam lässt das zittern nach und sie versucht sich bei der massage etwas zu entspannen*

Hhh..hhh...b..besser...

*noch immer leise wimmernd legt sie den kopf in den nacken*