Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - InvaderPsi - 05.11.2014, 21:36

(05.11.2014)Lauron schrieb:  Ich weiß nicht ob die Idee blöde ist aber ich bin verleitet einen Strichkpony FC zu machen Pinkie happy

Ach Quark, verdient hätte sie allemal einen. Hier wäre dann der richtige Bereich. *g*


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Blackjack99 - 05.11.2014, 21:58

Es ist Vollbracht *hier bitte Nightmaremoon lachen einfügen *

Haselwoelfchen und Strichponysfanclub


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Triss - 05.11.2014, 22:13

Uuuund sofort eingetragen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Dutt von meinem OC. FS grins


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Tamira - 05.11.2014, 22:48

Firefly sieht super aus, nur ihre Schnauze ist mir ein bisschen zu weit nach oben gebogen. Annas OC ist dir auch wunderbar gelungen, mir gefallen vor allem die Farben von Mähne und Schweif. :3

@Lauron: Die Idee mit dem Fanclub finde ich richtig toll, ich hab mich ja auch schon eintragen lassen. Twilight happy

(05.11.2014)Triss schrieb:  Ich bin schon sehr gespannt auf den Dutt von meinem OC. FS grins

Das bin ich allerdings auch, ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, wie du das hinbekommen willst. D:


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Blackjack99 - 05.11.2014, 22:50

Schwester Redheart im FC aufm Foto hat doch einen ?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Tamira - 05.11.2014, 22:54

Oh, du hast Recht. Ich hatte ganz vergessen, dass Nurse Redheart auch einen hat... Dann werde ich gleich mal nachschauen gehen. Danke für den Tipp! Twilight happy


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Triss - 07.11.2014, 13:32

(05.11.2014)Tamira schrieb:  Oh, du hast Recht. Ich hatte ganz vergessen, dass Nurse Redheart auch einen hat... Dann werde ich gleich mal nachschauen gehen. Danke für den Tipp! Twilight happy

Wie genau sie das hinkriegt, kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen. xD
Es ist wie Magie. Und ich freue mich schon so sehr, ich kann es kaum noch erwarten. Pinkie happy


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - haselwoelfchen - 08.11.2014, 14:06

(05.11.2014)Tamira schrieb:  Firefly sieht super aus, nur ihre Schnauze ist mir ein bisschen zu weit nach oben gebogen. Annas OC ist dir auch wunderbar gelungen, mir gefallen vor allem die Farben von Mähne und Schweif. :3

@Lauron: Die Idee mit dem Fanclub finde ich richtig toll, ich hab mich ja auch schon eintragen lassen. Twilight happy

(05.11.2014)Triss schrieb:  Ich bin schon sehr gespannt auf den Dutt von meinem OC. FS grins

Das bin ich allerdings auch, ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, wie du das hinbekommen willst. D:

Dass Fireflys Nase anders aus sieht als die von meinen anderen Plüschies liegt daran, dass Richtung in die sich das Minky streckt jetzt anders ist, wo ich mit der Maschine besticke. Das werde ich beim nächsten etwas anpassen müssen.


Das mit dem FC finde ich süß von euch Twilight happy

Ich verrat euch eins, der Dutt ist zwar fummelig zu machen, dauert aber nicht so lange wie "normale" Mähnen. Deshalb freu ich mich auch den zu machen RD laugh

(07.11.2014)Triss schrieb:  Wie genau sie das hinkriegt, kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen. xD
Es ist wie Magie. Und ich freue mich schon so sehr, ich kann es kaum noch erwarten. Pinkie happy

Definitely magic. [Bild: 01-derpy_aliens.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Anna - 10.11.2014, 23:49

Sie ist da^^ Und wurde gleich von Baby-Melody als Kuschelfähig eingestuftPinkie approved
[Bild: B2HQ91EIUAIOS8Z.jpg:large]

Sie ist sooo süß, und so flauschig, sogar Miku findet sie toll^^ Ich glaub ich muss mal ein Miku-Pony bei dir in Auftrag geben für MikuHatsuneRD laugh


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - InvaderPsi - 16.11.2014, 20:37

Das schaut aber auch süss aus, wie sie da in die Kamera blickt. Du Glückliche Cheerilee awesome


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - haselwoelfchen - 18.11.2014, 11:57

Nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder ne Rückmeldung von mir Cheerilee awesome

Anna, Die beiden zusammen sind ja süß, haben sogar die richtige Größenordnung FS grins btw nervt das niemanden wenn die Haare so verwuschelt sind? Nicht dass das schlimm ist, wahrscheinlich fällt mir das nur auf weil ich immer perfekte Fotos von denen machen will Big Grin

Finally werft einen Blick auf Trisses der ihren OC!

[Bild: img2014111800jphli92zfk.jpg]

Als nächstes an der Reihe sind Derpy und Lyra für DerpyDeHooves, Firefly endlich mal, und um Jahresende rum Owlis Sunset Shimmer. Davor werd ich auch noch ein zwei andere Schulterplüschies annehmen, falls jemand Interesse hat und diesesmal auch Aufträge für bestickte Handy-/Tablet-/alles mögliche-Taschen. :3

@AngelWarrior, sorry hatte vergessen deine Frage zu beantworten. Ich hab das jetzt so gemacht, dass ich die ungefähre Lage der zu bestickenden Teile auf der weichen Seite anpeilt und mit Stoffkreide etwas umrandet habe. Wenns dann bestickt war habe ich das Teil mit der durchsichtigen Folie auf der Rückseite abgezeichnet. Hat gut geklappt Twilight happy


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Yukio - 18.11.2014, 12:37

Aja, frage. Wenn du die Sunset Shimmer für mich machst, könntest du dann auch noch eine Tablet Tasche mit machen? Das ganze sollte dann für ein 7 Zoll Tablet sein, Design habe ich mir ungefähr so vorgestellt.
Spoiler (Öffnen)



PS: Der Strick OC sieht wieder richtig Süß aus. [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Triss - 18.11.2014, 14:31

Uiuiui, sehr schön. Kanns gar nicht erwarten, sie zu knuddeln. [Bild: cl-ts-grin.png]
Der Dutt ist wirklich süß geworden. :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Lihannanshee - 18.11.2014, 18:31

Hnng... süßer oc ist süß ><


Samma wie wasch ich denn mein Strick pony?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Nerymon - 18.11.2014, 19:42

Die Strickponies sind schon echt süß Twilight happy scheinst wirklich ein Talent dafür zu haben, ich hab auch mal versucht zu stricken und bin jämmerlich gescheitert XD. Würde mich ja schon auch reizen mal einen Auftrag zu geben, die Schulterponies finde ich aber auch super. Pinkie approved


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Triss - 18.11.2014, 22:46

Oh Gott, mir fällt jetzt erst auf, dass du ihr sogar diese kleinen "Sommersprossen" verpasst hast, ich muss das jetzt nochmal hervorheben, soviel Detailreichtum habe ich niiiie erwartet *___*


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - haselwoelfchen - 21.11.2014, 10:30

@Owli, ich hatte schonmal eine Anfrage wegen einer bestickten Tablettasche mit einem kompletten Pony darauf, da war ich mir schon unsicher. Aber nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, würde ich solche komplizierten Bilder lieber noch nicht annehmen, weil es lieber erstmal für mich üben will. Und das passiert aus zeitlichen Gründen erstmal nicht so bald. Was ich aber machen könnte wäre nur die Rückseite mit ihrem CM, vor allem, da ich das ja eh für Sunset erstellen muss.

@Triss, danke Twilight happy hab sie heute losgeschickt. Und das kleine Detail mit den Sommersprossen musste einfach sein. Wenn schon, denn schon! Cheerilee awesome

@Lihannanshee, ich find den auch süß :3 wie schon gesagt, Wäsche kann ich nicht empfehlen, nicht weil sie dann kaputtgehen, aber es wäre möglich, dass sie iwie unförmig werden (der Kopf vorallem). Man könnte das theoretisch wieder zurechtdrücken, aber... ich mach so Experimente nicht xD

@Nerymon, viiiielen Dank FS grins Meine ersten sahen aber auch nicht so geil aus xD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Lihannanshee - 21.11.2014, 10:32

Du sag mal, du nimmst momentan nur Aufträge für Strickies an, oder? [Bild: rd-aj-2.png]

Ich hätt so gern ne Silverspoon aus Minky.. ;-;


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - haselwoelfchen - 21.11.2014, 10:48

Den nächsten "Batzen" Plüschponys hatte ich für Januar geplant, aber ich kann dich vormerken wenn du willst.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - Lihannanshee - 21.11.2014, 11:12

Da bin ich wieder blank xD nee lass mal. Wird schon. Ausserdem hab ich tato. *^*