Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 05.04.2013, 23:38

* Kakuzu trat näher an Asteria heran und graue Haare begannen aus seinem Körper zu kommen und griffen nach ihr *

Ein unsterbliches Herz ist genau das richtige für mich. Du brauchst es doch eh nicht mehr.

* Mad ging mit Toni und Danny zurück zur Villa *

Ich hoffe ihr habt recht damit und sie hasst mich nicht.

* Sugar Pie lag in ihrem Bett und war bereits eingeschlafen *


RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 05.04.2013, 23:39

[Zanzamar]
*hehe*
*Ich denke bei richtiger Bezahlung...*
Er Trank etwas Cyder


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 05.04.2013, 23:39

"Ich bin hier." sagte Cynder und trat hervor. Sie stellte sich selbstbewusst wirkend neben aber etwas weiter vor Dreki und sah Firedahser an. "Mein Name lautet Cynder."


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 05.04.2013, 23:40

"Naja...gut für uns. Immerhin haben wir so einen Gratisschlafplatz. Vielleicht schau ich nacher mal in der Küche vorbei."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 23:40

Firedasher senkte leicht seinen Kopf. "Ich bin Firedasher. Der Anführer der Helden."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 23:42

Rafn stieß Zanzamar in die Seite und trank seinen Cyder tiefen Zügen aus," Hey, villeicht können wir auch teilen." knurrte er leise und as weiter.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 05.04.2013, 23:43

" warte " sagte emily und verschwand kurz im bad und zog sich das Gala kleid aus und kamm wieder zurück " schon besser " sagt sie und löste die spange die ihre haare zu einem Dutt machten


RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 05.04.2013, 23:43

[Zanzamar]
*hehe*
*wär ne Idee*
Zanzamar war ein wenig angetrunken und trank noch einen schluck 'Cyder


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 05.04.2013, 23:43

Cynder lächelte etwas und senkte den Kopf ebenfalls leicht. "Ja, das dachte ich mir bereits." Sie sah kurz zu Dreki, dann wieder zu Firedasher. "Ja, es ist, wie sie sagte. Ich... nun ja... würde euch gerne helfen. Da es für mich sowieso sonst nichts zu tun gibt..." sie senkte den Kopf mit dem Blick zu Boden.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 05.04.2013, 23:43

Little Blaze verspeist die Heupommes ohne sonderlich viel zu schmecken. "Gibt es hier auch Zimmer für eine Nacht? Wenn ja, wiviel kosten die?" Fragt sie. Durch dem Alkohol wurde die langsam etwas freundlicher.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 05.04.2013, 23:44

**Asteria**
Ich wusste es ahh überlebe es hier keine paar Minuten mehr! *sie versuchte sich zu befreien doch es nützte nix. Man hörte eine leise dunkle Lache*


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 05.04.2013, 23:45

*Danny, Mad und Toni kamen an der Villa an und betraten diese*

alle sofort hier bei mir Angetreten aber dalli

*brüllte er durch die ganze Villa*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 23:46

"Natürlich. Wir können jede Hilfe gebrauchen." sagte Firedasher. "Vor allem wenn es wieder los geht." Als Toni die die Villa brüllte drehte er sich um. "Was ist denn jetzt wieder los?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 05.04.2013, 23:46

Rin wäre fast eingeschlafen, hätte nicht jemand begonnen rumzuschreien.
"Oh verdammt. Wir haben Besuch."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 23:46

Rafn lachte schallend und klopfte Zanzamar auf den Rücken," Weis du keiner, du bist mir Sympatisch!", sagte er lachend und bestellte für die beiden noch eine runde Cyder.

Der Wirt nickte," Das macht 20 Bits die Nacht." sagte er und seufzte," Zusammen mit ihrem Getrunkenem macht das abr 40"

Dreki und Rafna gingen neugierig zu Toni und schrieen erschrocken auf, als sie Mad sahen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 05.04.2013, 23:48

" ich hoffe die sind nicht sauer das wir dessen Wohnzimmer abgefackelt haben "sagte emily und sopfte ihr kleid in ihre tasche


RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 05.04.2013, 23:48

[Xuldier]
Xuldier Zog seine Schatten Axt
*Was wo?*

[Zanzamar]
Zanzamar fing an zu lachen
*Haha*
*Lange nichtmehr so viel spaß gehabt*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 05.04.2013, 23:49

Cynder drehte sich verwundert um. "Hm?" Aus Neugier ging sie aus dem Raum und sah sich von der Tür aus um.

Red war nun wieder bei Dreki. "Hey, hab ich was verpasst?"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 05.04.2013, 23:51

"Ja macht nichts, ich habe ja mehr als genug. Habe 300 Bits Dabei. Habe mein ganzes Geld zusammen gekratzte bevor ich hie hin gekommen bin wissen Sie?" Sagt Little Blaze. Sie kramt kurz in ihrem Rucksack und holt einen prall gegüllten Geldbeutel heraus.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 23:51

Rafn trank auch deisen Cyder geschwind und lachte weider;" Stimmt, hab eigentlich selten so viel Spaß!", knurrte er und wischte sich über die Lippen

Dreki sah Red an," So wei es aussieht, ist Mad wieder da." sagte sie

Der Baarmann nickte nur und nahm das Geld entgegen," Was führt dich eigentlich in meine hüpsche Taverne?", fragte er