Bronies.de
Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) (/showthread.php?tid=12021)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - PinkChaos - 01.02.2014, 19:47

Hallöchen! Pinkie happy Jetzt mal ganz saublöd gefragt (wahrscheinlich hast du das schon mal beantwortet und ich bin nur zu doll, um es zu sehen Twilight: No, Really? ): Kommst du an die Vinyl Collectibles ran? Ich meine vor allem die kleinen, schwarzen Figuren und die beiden neuen Figuren (Twilight mit Flügeln und Trixie). Ich hab die überall gesucht, aber ich find die nicht. FS sad Du musst die mir natürlich auch nicht schenken, aber ich hab leider z.B. kein PayPal oder dergleichen deswegen fällt aus Amerika einfliegen für mich flach. Undecided

Ach so und natürlich muss ich auch mal sagen, wie klasse ich das finde, was du hier machst! FS grins


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Rarity - 01.02.2014, 22:31

da jetzt Februar ist darf ich ja fragen RD wink und zwar ob die Plumsweet jetzt noch zu haben ist hab zwar schon gefragt da war aber noch nicht Februar Twilight happy


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Jessy_Kisu_Kata - 01.02.2014, 22:40

Leider nicht mehr sorry FS sad

Aber es warten noch andere ponys auf einen Besitzer <3

Und wieder verkündige ich:

Ein Beschenktes Pony bekommt eine Vinyl Collectible Twilight von mir ^.~.
Für Diesen Monat gibts nur noch 2x die chance eins zu bekommen

Die ausnahme sind die große bonbon und Spitfire
die kann ich euch nicht besorgen <.<


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Lightning Sky - 02.02.2014, 13:20

Hey frag jetzt nur nicht das ich das falsch verstanden hab Pinkie happy wegen diesem hier ( Ein Beschenktes Pony bekommt eine Vinyl Collectible Twilight von mir ^.~.
Für Diesen Monat gibts nur noch 2x die chance eins zu bekommen ) also die die hier jetzt was geschenkt bekommn wolte nur nochma nachfragen FS sad


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Rarity - 02.02.2014, 15:13

Schade FS sad naja villt klappts nächstes mal Pinkie happy


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Sindu - 02.02.2014, 15:27

Hallo Jessy

Ich würde mich total über eine Cadance freuen Smile


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Jessy_Kisu_Kata - 02.02.2014, 16:27

wen du mir jetzt deine adresse per pm schickst mit welcher cadance (gibt ja 2 die custom und die w5) dann kann ich die prinzessin der liebe los schicken ^^


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - PonyFan123 - 02.02.2014, 16:41

Hallöchen, ich bin ein begeisteter Fluttershy Fan Pinkie happyPinkie happy und habe diesen Thread entdeckt und wollte da mal direkt und ganz höflich fragen ob ich eine Fluttershy bekommen würde ? Pinkie happy Ich wäre dir dann so Dankbaaaaaar.
Ich persönlich habe noch kein Merchandise, da ich noch nichts gefunden habe in Läden das mich anspricht Sad.

Liebe Grüße PonyFan123


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Jessy_Kisu_Kata - 02.02.2014, 16:47

ich hätte eine wave 5 fluttershy hier ^^
wenn du sie gerne willst, kannst du mir gerne eine pm schreiben mit der adresse, wo fluttershy hinfliegen kann ^^


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Jessy_Kisu_Kata - 03.02.2014, 12:24

Bin gerade in der Stadt ^^
Wer einen blind bag Wunsch hat darf ihn äußern
Ihr habt bis 15:30 zeit ^^
Beachtet hier gibt's mit w8-9


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Lightning Sky - 03.02.2014, 12:35

Also wenn ich dann schon darf Pinkie happy wens geht würde ich bitte gerne aus dem w7 entweder Soarin ( Nr.17 ) oder Mitsy Fly ( Nr. 12 ) haben würd ja auch gern beide haben wollen dann hätte ich alle drei zusammen FS sad


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Inspiria - 03.02.2014, 12:39

W9 Fluttershy und W9 die Nurse


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - BreezeGlass - 03.02.2014, 12:44

also die fluttershy wave 5 würd ich gern ein neues heim bieten dann würden nur noch 2 fehlen von der man 6 ^^

EDIT: ups habs grade gelesen ist schon vergeben Dx vllt nächstes mal


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Jessy_Kisu_Kata - 03.02.2014, 14:04

Ich Versuch mein bestes

Breeze hier gibt's nur ne w6 noch ^^'


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - BreezeGlass - 03.02.2014, 14:12

hmm die nehm ich auch Big Grin


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Jessy_Kisu_Kata - 05.02.2014, 19:06

Ich muss eine traurige Nachricht bringen

Präsente Pony geht etwas zurück
Heist mehr customs als Ponys

Wieso: Geld Not
Mein Kumpel liegt in Krankenhaus und ih habe ihn nun finanziell geholfen.
Und damit ich mich nicht auch noch schweren Herzens von meinem Lyra plüschie trennen muss
Wird hier erstmal immer mal evtl alle 4 Wochen aktualisiert .

Tut mir echt leid, is eh schwer irgendwie Geld aufzutreiben

Natürlich werde ich, immer mal was rein stellen Sorry


(Und falls mich wer unterstützen will kann mir eine pm schreiben ^^)


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Oberot94 - 05.02.2014, 19:20

Na lass mal gut sein^^
Den Luzifer Teufel brauchst du nicht an die Wand malen.
Es wird wieder.

Da du das ganze freiwillig machst sollte dir niemand den Kopf abreißen.
Deine Aktion ist eh der Hammer schlechthin.


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - dreamkeeper - 05.02.2014, 19:35

(05.02.2014)Oberot94 schrieb:  Na lass mal gut sein^^
Den Luzifer Teufel brauchst du nicht an die Wand malen.
Es wird wieder.

Da du das ganze freiwillig machst sollte dir niemand den Kopf abreißen.
Deine Aktion ist eh der Hammer schlechthin.

Das stimmt vollkommen.
Du machst nicht nur deinem Namen alle Ehre sondern beweist auch alle Punkte zum thema:" Generosity"
FAKT!!!


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Lightning Sky - 05.02.2014, 19:36

Jessy mach dir keinen kopf ich hab zurzeit auch bisl geldsorgen aber das wird schon wieder wir haben alle versdändniss dafür ^^


RE: Präsente Pony (Open Again in 2 days ^.~) - Jessy_Kisu_Kata - 14.02.2014, 08:53

Hey meine Ponys ^^
Mal nichts um sonst


Ich verkaufe neue custom blind bag dj Pony
Für 11€ wer interessiert ist bekommt ein Foto per pm ^^