Bronies.de
(Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead (/showthread.php?tid=12377)



RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eazy - 08.06.2013, 14:20

Ich würde ja gerne mitmachen, aber da gibts ein Problem:
Mir fällt kein guter Chara ein.
Ich würde ja gerne Ludwig wiederbeleben, aber der ist ja tot Twilight: No, Really?

Sobald mir einer einfällt stoß Ich wieder hinzu.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Hanutaman - 08.06.2013, 14:47

Ja Big Grin das wäre cool aber dann sollten mal welche zu Jenny und Steve kommen Big Grin
undja das wetter ist geil war aber gestern im Stadtpark und bin jetzt gerade relativ kaputt weil ich mir den Hals verrenkt habe ^^


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Shining Flame - 08.06.2013, 14:53

ich muss warten bis jemand aus der gruppe mein char tötet
ja das wetter ist hammer passend zum stadtfest was bei mir stattfindet


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 08.06.2013, 14:59

Hmmmm Tom schieße einfach in die Luft und rufe die Beißer auf den plan xD


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Shining Flame - 08.06.2013, 15:00

ok wäre auch eine möglichkeit werd drüber nachdenken


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Hanutaman - 08.06.2013, 15:05

Boah mein Tag heute
Chillen Medikamente und Mc Donalds Big Grin


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Shining Flame - 08.06.2013, 18:29

ich bin mir noch nicht sicher zu welcher gruppe ich mit der neuen stoßen soll


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 08.06.2013, 19:29

Ich bin dabei, mit Leib und Seele, aber dieses Wochenende hab ich wenig Zeit, bin grad erst wieder gekommen und musste mir alles durchlesen, was ich verpasst habe [Bild: cl-aj-whine.png]
Also:
@Paddy Bro
Das mit der Waffe ist nicht so wichtig, aber ich bin ein kleiner Waffennarr und wollt mal wissen, was du dir fürn Jagdgewehr mit Magazin ausgesucht hast Twilight happy.
Ich zwinge hier keinen, alle Waffen auswendig zu lernen (obwohl....[Bild: rd-aj-2.png]... Nee!)
Und, ich habe DIE ALLMÄCHTIGE KARTE mal rausgeholt und überlegt, wie wir eventuell die Gruppen sich treffen lassen könnten:
Ihr seit (bitte berichtigen, wenns nicht stimmt) in Applewood/Los Pegasus. Wenn ihr nach Norden fahrt könnte unsre Gruppe den Zug nehmen und statt nach Manehatten, nach tall tale fahren und sie sich dort treffen. Von da aus könnte man dann zusammen weiter nach Norden zum Chrystal Empire oder so [Bild: cl-aj-shrug.png]
Ist nur n Vorschag, könnt ihr euch überlegen, hier nochmal DIE ALLMÄCHTIGE KARTE: http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/221/f/f/hd_map_of_equestria__official___by_austiniousi-d59y8wl.jpg


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Shining Flame - 08.06.2013, 19:31

so dark ist tod und meine neue shine ist da


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 08.06.2013, 19:39

jo ich wollte mich sowieso mit euch ALLEN treffen wäre nice wenn die gruppe wieder vereint is will mit allen "zocken" Pinkie happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 08.06.2013, 19:40

Mal ne kurze Anmerkung an Rijje:
Es wäre nett, wenn du nicht sofort jeden neuankömmling erkennst und ihm (mehr oder weniger) sofort vertraust, nachdem du ihn gefragt hast, ob er Bandit oder Infiziert ist. Das nimmt ein bisschen die Spannung, ich mag diese Misstrauische erste Begegnung, oder dass ein neuer Char die Gruppe vielleicht erst beschattet, bevor er sich zu erkennen gibt. Ist nur meine Meinung, aber wäre nett, wenn du das berücksichtigen könntest. Twilight happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 08.06.2013, 19:40

Hmmm, ich wäre dafür das unsere Gruppe sich wieder trifft wer ist es noch ?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 08.06.2013, 19:43

Wie ich eben schon einmal erwähnte (Niemand liest meine Posts [Bild: cl-rar-why.png]) hätte ich dafür schon ne Idee, also ich hätte auch nix dagegen Twilight happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 08.06.2013, 19:44

Ich neuen auch den Rest :3


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 08.06.2013, 20:10

sehr gut ich bin fürs treffen! Big Grin


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Shining Flame - 08.06.2013, 20:51

nichts dagegen


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Hanutaman - 08.06.2013, 22:14

Auf jeden Big Grin


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Östeoporose - 08.06.2013, 22:15

Sieh es ein mein Rimen is voll cool Big Grin


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 08.06.2013, 22:15

Reime emhr reime mehr
Ich als Leiter befiehslt dir [Bild: pc-arape.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Hanutaman - 08.06.2013, 22:18

Wer schreibt nochmal den FF ?weil ich würde sonst auch eins machen weil ich gerade eh nichts zu tun habe....