Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn (/showthread.php?tid=13064)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Rijje - 27.07.2013, 12:12

Ne dann lass ich das mit der Höhle.....dann trage ich mein Waffenöl auch auf.Natürlich nicht auf die schon bereits verzauberte.Dann gehe ich so,dass ich halt hinter den Zyklop komme.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Hari龜 - 27.07.2013, 12:20

Theoretisch liege ich bei K19.

Selbstheilung und habe ich sonst noch was zum Heilen, was ich als zweite Aktion zu mir nehmen würde. (Impliziert sogar einen Orgischen Selbstmordtrank, aber denn dann ohne Selbstheilung)

Wenn nicht und die Selbstheilung mich nicht wieder auf die Beine bringt, dann krieche ich in die Lava, damit ich mich Selbst völlig umbringe und keiner mein Tötungsexp noch bekommt. Trollestia

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - appleblack - 27.07.2013, 14:36

Versuch lieber, Wächter zu töten und nicht dich selbst...

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - T2-4B - 27.07.2013, 14:39

(27.07.2013)appleblack schrieb:  Versuch lieber, Wächter zu töten und nicht dich selbst...

Selbstmord ist das Beste was man machen kann, man muss nur viel üben RD laugh

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - UnartiC - 27.07.2013, 15:07

Schja ... ich und meine kritischen. Twilight happy
Hoffe ich werde die in Zukunft öfter wieder sehen. FS grins
Ich geh jetzt runter zu Obi und schieße im gehen mal auf Hari.
Waterloo und Tengelmann dürfen auch auch mal drauf hauen. Twilight happy
Danach gehen sie aber genauso mit runter zu Obi!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Solitude - 27.07.2013, 15:45

Einen Stärketrank noch.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - DerWächter/mmmm - 27.07.2013, 15:56

Noch mal nen Häuten auf den am Boden liegenden Hari.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - EfiXtra - 27.07.2013, 15:58

Ich schies auf hari

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Hari龜 - 27.07.2013, 17:03

Kann ich jetzt noch aufgeben Private, dann tu ich das.
Wenn nicht dann schiebe ich mich mit allen Hastaktionen in die Lava.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - UnartiC - 27.07.2013, 18:20

Wenn Hari aufgibt oder in die Lava steigt gehen meine minions und ich eben auf den Zyklopen anstelle von Hari.
Runter zu Obi gehen wir danach aber trotzdem.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Private - 28.07.2013, 11:17

Runde 45

Hari: Ja, du kannst mit der Standhaftigkeitsaktion auch aufgeben. OK, du bist draußen Pinkie approved

Rijje: Also, mit der Verzauberten wär's kumulativ, und das wär auch sinnvoller. Mit der könntest du dann nämlich die Angriffe neu würfeln. Die nicht verzauberte würdest du von 19 auf 20 anheben. Das bringt fast gar nichts, außer dass du bei kritischen 1 Schaden mehr machst. Ich mach's dir auf die verzauberte. Hält bis Runde 61.
Um hinter den Zyklopen zu kommen müsstest du einmal über Lava springen - das klappt - du bist jetzt in einer Position, um den Zyklopen in der nächsten Runde heimlich und von hinten anfallen zu können.

Wächter: Zu spät. Hari ist schon raus Twilight happy

Dämonen: Was soll Oskar eigentlich machen? Tengelmann haut auf den Zyklopen, Toom bleibt bei diesem. Tengelmann macht ihm 1 Schaden.

EfiXtra: Hari is weg. Die Aktion damit vergeudet Shrug
Dein Viperneffekt und dein Regenerationstrank sind abgelaufen.

Whisky: Glühender Glaube nochmal? Ja, jetzt aber! Cheerilee awesome Bis Runde 59

Woggner: VH(3)

Solitude: Alles klar. Dann mal ran jetzt! Der hält nur bis Runde 51.

UnartiC: Angriff auf den Zyklopen. Mit der Spitzhacke? AJ surprised Ich habe gerade drei Einsen hintereinander gewürfelt!!! Das sind 27 plus noch 'ne 2, 29 Schaden. Davon kriegt der Zyklop 16.

Waterloo: Schlägt den Zyklopen. Wird aber abgewehrt.

Obi: "Oooh, schöne grüne Glitzersteinchen...." (Kritischer Entdecken-Erfolg Twilight: not bad )

Zyklop: Schlägt erstmal nach Tengelmann. Ergebnis, siehe unten Twilight smile

Hari (draußen): -2 von 33 LK
Rijje (M19): 20 von 20 LK
Wächter (N15): 19 von 19 LK
Tengelmann (K16): 1 von 20 LK (Reg. bis Rd. 61)
Toom (K18): 30 (26-1) von 46 LK
Oskar (N17): 46 von 46 LK
EfiXtra (G21): 22 von 22 LK
Thamus (P22): -18 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (N21): 23 von 23 LK
Woggner (M19): 9 von 16 LK
Solitude (N13): 23 von 23 LK
UnartiC (M16): 57 von 19 LK
Waterloo (L16): 24 von 24 LK
Obi (Q10): 9 von 32 LK
Softkeks(H21): -5 von 23 LK
Zyklop (L17): Schwer Verletzt

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - T2-4B - 28.07.2013, 11:23

Wollte nur mal diesen link hierlassen: http://www.roll20.net
Wäre doch lustig wenn man da mal am We ne kleine Session hinbringen würde Twilight smile

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Solitude - 28.07.2013, 11:38

"Gortoscha Mortomosch!"
Und damit auf den Zyklopen!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - EfiXtra - 28.07.2013, 12:14

T2-4B was'n das ? Derpy confused

Naja weiter auf den zyklodeppen^^

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Rijje - 28.07.2013, 12:35

TJa dann einmal von hinten auf den Zykloppen.Nicht zu vergessen,dass ich gerne einen NEu-Wurf hätte,wenn der schlecht werden sollte.Dann setze ich noch meinen "Ich muss weg" ein,um noch einen Angriff auf ihn von hinten zu machen.NAch den attacken,gehe ich auf Abstand zu ihm.

Wer weriss,vielelicht wird das ja wieder solch ein Treffer wie beim Traoll in den EIshöhlen. Vielelicht sollte ich meinen Char mal so skillen,dass er ein unglaublich gutes Verständniss für den Körper und desen empfindlichen Körperteilen und Organen hat.AJ hmm Haben wir denn sowas wie einen Skill da für mich Privat? [Bild: cl-rd-sexy.png]

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - DerWächter/mmmm - 28.07.2013, 14:06

Ok, da Hari feige aufgegeben hat, werde ich jetzt einen Blitz auf den Zyklopen schießen ^^

Oskar soll bei mir bleiben, Toom soll sich an den Zyklopen klammern.

Allen, die später im Explosionsradius stehen würden, rate ich sich nächste Runde vom Zyklopen zu entfernen ^^

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - UnartiC - 28.07.2013, 14:07

Wie Spitzhacke? Wieso hab ich die Hacke in der Hand? Lyra astonished
Ich dachte ich habe das Gewehr griffbereit? D:
Nur so aus interesse ... wie viel Schaden hätte ich mit dem Gewehr gemacht? Twilight: not bad
Naya ... wie dem auch sei, ich und der Re4st (Waterloo und Tengelmann) gehen weiter runter zu Obi.
Falls der Zyklop noch im Fernkampf angreifbar ist würde ich das gerne noch tun, wenn nicht ---> Flackern.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Private - 28.07.2013, 14:14

Ah, jetzt seh ich auch, dass du was von Schießen gesagt hast. Na, dann machst du nochmal 18 Schaden mehr Twilight: not bad

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - UnartiC - 28.07.2013, 14:25

Das klingt doch gleich viel besser. Twilight happy

EDIT:
Feines Obi! Schön die Glitzersteinchen bewachen! x3

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Solitude - 28.07.2013, 17:02

Kannst du ihm die Spitzhacke geben?
Dann kann ich die Edelsteine abtragen (Aus Interesse, hilft meine Handwerkskunst tatsächlich beim Abbauen?)