Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 04.07.2013, 21:02

Der gepanzerte antwortete zu Gaziel mit seinem Notizblock:
>>Nicht so schlimm, bin so etwas gewohnt. Aber was meinen Namen angeht. Nun Ich werde mit vielen Namen angesprochen, wie Recruit Sarge, Gate Keeper oder Storm Guardian. Aber meinen wahren Namen kenne ich leider nicht.<<


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 04.07.2013, 21:03

[Gaziel]
"Oh, ok.. war aber nett dich kennen gelernt zu haben man sieht sich."
Und teleportierte sich weg.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 04.07.2013, 21:08

Der gepanzerte dachte nachdem Gaziel durch den Teleport verschwand.
.oO(...Hmm...wie hat er das wohl angestellt?...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.07.2013, 21:11

Lilith nickte lachend. "Das stimmt." Sie wand ihren Blick wieder ihm zu. "Also, warum sind sie eigentlich auf der Kreuzfahrt?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 04.07.2013, 21:15

"Das frag ich mich ebenfalls. Aber wenn man urplötzlich in dieser Welt landet und eine Einladung vor sich liegen hat, ist ja naheliegend, was zu tun ist."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.07.2013, 21:22

Lilith nickte und lehnte sich an die Rehling, den Blick aufs Meer gerichtet. "Ja, stimmt. Es gibt vieles, was man tun kann." Dann drehte sie ihren Blick Richtung Waning, welche noch immer in ihren Beobachtungen steckte. "Auch, wenn ich nicht ganz begreife, was die dort macht."

Waning war mit ihren Beobachtungen fertig und notierte alles. Im Anschluss verstaute sie ihr Mini-Teleskop wieder in ihrer Tasche und packte das Stativ hinzu.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 04.07.2013, 21:32

"Irgendwelche Arten von Observationen vielleicht?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.07.2013, 21:36

Lilith sah skeptisch zu Waning rüber. "Aber wozu? Als ob hier jeden Moment etwas vorbeikommen könnte." Sie drehte sich wieder zum Meer. "Es gibt doch viel interessantere Sachen, als den Nachthimmel zu observieren und sich dazu etwas zu notieren." Sie warf Rivaille einen charmanten, ja leichht verführerischen Blick zu.

Nachdem Waning Liliths Meinung über ihre Observaion mitbekommen hatte, warf sie den beiden neugiershalber einen Blick zu.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 04.07.2013, 21:36

Nach dem danny etwas gegessen hatte setzte er sich aufs dach und guckt in den himmel


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 04.07.2013, 21:47

"Zugegebenermassen...viel ist hier nicht los. Da ist es verständlich, dass sich jeder eine Beschäftigung sucht. Jedem das seine."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.07.2013, 21:52

Lilith lächelte. "Stimmt. Meinst du... wir sollten uns die Zeit woanders vertreiben?" fragte sie in einigermaßen verführerischem Ton.

Waning hatte genug gesehen und begab sich nun langsam wieder in ihre Kabine zurück, wo sie ihre Aufzeichnungen zu bearbeiten anfing.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.07.2013, 21:59

"Dann können wir ja da hingehen." schlug Dragondasher vor.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 04.07.2013, 22:01

"Womit denn? Ich bezweifele, dass es auf diesem Seelenverkäufer viel zu tun gibt."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.07.2013, 22:03

Lil nickte. "Au ja." Sie ging zum Platz und sah auf den Filmplan. "Jawoll. Nachher wird noch ein Film gespielt. In einer Stunde. Ist zwar kein Action-Film, aber immerhin."

Lilith grinste. "Naja, man kan auch aus wenig viel machen. Mir fiele da was ein." sagte sie anspielend.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.07.2013, 22:05

Dragondasher folgte Lil. "Was für eine Art von Film denn?" fragte er neugierig.

Firedasher sah den Schlüssel. "Was ist das denn für einer?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.07.2013, 22:09

Lil sah zu Dragondasher. "Naja, ein Dreiteiler. In 80 Tagen um Equestria. Naja gut. Es ist teilweise ein spannender Film. Schlecht finde ich ihn nicht."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.07.2013, 22:14

"Ich habe keine Ahnung... Ich habe den... in ungefär 4 1/2 Jahren gefunden. Ich weiß auch nicht warum der immer erscheint aber er nervt weil er kommt ob ich will oder nicht. Aber er kann jedes schloss öffnen wenn ich die damit Berühre. Wenn ich ihn wegwerfe Kommt er immer wieder... So schnell werde ich ihn nicht los..." Sagt Apple Flame (5 Jahre). Er warf Demonstrativ den Schlüssel über die Schulter. Der Schlüssel Traf Little Xelabz am Hinterkopf und flog durch ein Bullauge. Nach kurzer zeit taucht der Schlüssel in seinem Rechtem vorderhuf auf.

Little Xelabz wird durch den Treffer von dem Schlüssel ausgeknockt. K.O. Knallt sie mit dem Gesicht vorran in ihre Schüssel Suppe. Aus der Suppe kommen ein paar luftblasen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 04.07.2013, 22:16

"Und das wäre?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.07.2013, 22:18

Firedasher stand auf. "Du musst mit sowas vorsichtiger sein!" sagte er und lief zu Little Xelabz. Vorsichtig hob er ihr Gesicht aus der Suppe. "Tut mir wirklich leid." sagte er.

Dragondasher überlegte. "Klingt interessant. Den hab ich noch nicht gesehen."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.07.2013, 22:23

"Tschuldigung... Sie kommt mir irgendwie bekannt vor..." Sagte Apple Flame (5 Jahre) und sah zu Little Xelabz.

"Scrabbel mit der Buchstabensuppe..." murmelt Little Xelabz geistesabwesend.