Bronies.de
Fallout RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Fallout RPG (/showthread.php?tid=13496)



RE: Fallout RPG - Östeoporose - 24.07.2013, 01:52

[Ödland]

*setzt sich auf den Boden*

"i..ich bin in Gefangenschaft geboren ich war bis vor einer Woche noch in Paradise Falls"

*seufzt*

"tja, und das ist alles was ich von der Welt kenne"


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 24.07.2013, 02:06

[Ödland]
*Schaut Khany bemitleidend an*

"Das ist nicht Fair...A-aber du erzählst mir morgen alles weitere, ja?"

*Dreht sich zu Lev*

"Ich glaube wir alle könnten etwas Schlaf gebrauchen. Es wird schließlich schon dunkel. Wir sollten hier unser Lager aufschlagen und dann schauen wir morgen wie's weitergeht und ob mich dieser Shatty am leben lässt.

*Lacht kurz*

"Ich werde für die erste Nacht mal Wache halten. Schlaft schön, ihr alle"

*Zieht sein Gewehr aus den Holster, schultert es, und legt sich auf einen nahen Felsen*


RE: Fallout RPG - Östeoporose - 24.07.2013, 02:09

[Ödland]

*nickt und legt sich an einen schattigen Platz*


RE: Fallout RPG - HK G11 - 24.07.2013, 03:27

[Ödland]
"Ich halt mit Wache,Ich schlaf nicht in der Nähe von Ghulen."
*setzt sich neben ihn
"So,zu den Kosten...Wenn du mir sagen kannst,wie ich nach,wie ich nach Europa komme kostet dich das gar nichts.Ich muss da einfach hin,seit mir der andere Ghul erzählt hat,meine Waffe kommt von da."


RE: Fallout RPG - Tomson96 - 24.07.2013, 06:33

[Ödland]

(Sry bin gestern pennen gegangen)

*sieht den neuen an*
oO(Warum laufen uns hier eigentlich soviele Fremde über den Weg..)

*Legt sich in die Nähe von Khanysha hin*
oO(Und warum übernimmt der Fremde schon die erste Wache...zumindest ist er nicht allein)


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 24.07.2013, 08:11

[Ödland]
*lacht kurz und lächelt dann*

"Hehe, du willst wirklich nach Europa, nur weil deine Waffe da herkommt?"

oO(Andererseits gibt es viele seltsame Ponies hier...)

*schaut nachdenkend ins Ödland drein*

Naja... Ich hab mal von Gerüchten gehört, dass die Bruderschaft drüben in Chicago..sowas..wie Fluggeräte gebaut hat um verbleibende Supermutanten im Osten auszulöschen.
Das Hauptflugzeug geriet in einen Sturm und wurde weit vom Kurs abgebracht. Das Ding kannst du wohl nicht mehr benutzen.

*Denkt weiter nach*

"A-aber, Hehe Na für diese Information sollte ich dich was blechen lassen, du schuldest mir was, ein kleineres Flugzeug konnte in den Ruinen um Chicago landen, die Überlebenden sind wohl mittlerweile Tot, also würde auch keine Gefahr mehr von der bestehen, aber ich würde mein Leben nicht aufs Spiel setzen, nur wegen deiner Waffe..."

*Spreizt seine Flügel*
"Oder du lässt dir ein paar davon wachsen..."

*Schaut ihm wieder neugierig an*

"Also in welchen teil von Europa willst du? Den mit den Mördern, der mit den Plünderern, mit den Mutanten oder den ohne Wasser und Nahrung? Naja, ...egal wohin du willst, du wirst ne verdammt schlechte Zeit da drüben haben. Glaub mir im Gegensatz zu Europa, ist das hier der Himmel auf Erden"

*Steht auf und patrouilliert etwas herum*


RE: Fallout RPG - Hanutaman - 24.07.2013, 09:05

[Ödland]
*wacht auf*
"Wayy!"
*knickt um*
"Auu..."
*guckt sich um*
"Guten morgen, alles klar bei euch ?"


RE: Fallout RPG - Östeoporose - 24.07.2013, 10:11

[Ödland]

*wacht auf*

"hä was wo?"

*gähnt einmal laut*

"hab ich irgendwas verpasst?"


RE: Fallout RPG - Tomson96 - 24.07.2013, 10:54

[Ödland]

*wacht ebenfalls auf*
oO(Oh gut ich lebe noch..)

Ja bei mir ist alles klar...hab nur etwas wenig geschlafen diese Nacht


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 24.07.2013, 11:03

[Ödland]
*trabt zurück zum Lager*

"Heh, ihr seid keine Langschläfer, oder? Sobald Shatty zurück ist, können wir dann ja los. Also, wie habt ihr denn geschlafen?"

oO(Meine Fresse noch ein Ghul..komische Truppe..ein orientalischer Sklave, 2 Halbtote und ein eingebildeter Aussenseiter...)


RE: Fallout RPG - Östeoporose - 24.07.2013, 11:10

[Ödland]

*seufzt und nimmt ihre Mütze ab*

"Naja, gut ist relativ, mitten in der Nacht hat sich meine Mähne in diesem verdammten Halsband verfangen"


RE: Fallout RPG - Waterloo - 24.07.2013, 12:31

[Underwolrd - Bar]

Also Stuard, willst du deinem alten Freund nicht einen drink ausgeben? *Sagte Contempt mit seinem wie immer miesem Grinsen als er in die Bar eintrat. Ein Guhl dreht sich um*

"Was aber...du müsstetst doch tot sein, wir haben dich damals doch zurückgelassen!" *Wirkt nervös, fast schon panisch*

Keine angst, ich bin nicht hier um Rache zu nehmen...noch nicht. Jedenfalls nicht hier. Ich will nur...reden.

"Du aber..."

Setzt dich doch Stuard, machs dir bequem! *Contempt schubst den Guhl auf einen Stuhl an einem kleinen Tisch und setzt sich danach vor ihn*

Jetzt hör mal zu du dreckiger kleiner Mistkerl! Ich suche nach einem Guhl, seine Name ist Cloud Skipper und ein kleines Zebra fohlen das seit kurzem mit ihm unterwegs ist. Das Zebra kennst du wohl nicht aber der Name des Guhls sollte dir bekannt vor kommen! Alle ihr drecksguhle kommt doch früher oder später hier her also?


RE: Fallout RPG - Tomson96 - 24.07.2013, 12:37

[Ödland]

oO(Hm da ist ja der neue Fremde..)
Wie bereits vorhin gesagt hab ich nicht allzulang geschlafen da ich noch eine Weile wach blieb. Aus Vorsicht versteht sich..

Achja ich denke gestern hatten wir noch nicht ganz das Vergnügen...Cloud Skipper mein Name. Und du bist?


RE: Fallout RPG - HK G11 - 24.07.2013, 12:38

[Ödland]
"Okay, in 15 Minuten gehen wir los, zur Farragut Metro Station, bis dahin solltet ihr gegessen und getrunken haben!"
*Setzt sich hin und isst etwas RAD-Kakerlakenfleisch und trinkt eine Nuka-Cola.*


RE: Fallout RPG - Östeoporose - 24.07.2013, 12:41

[Ödland]

*sieht ihm zu beim essen*

"ieeh, wie kannst du das essen? das ist doch ekelhaft"

*macht ein angewiedertes Gesicht*

"hat jemand was Anderes?"


RE: Fallout RPG - HK G11 - 24.07.2013, 12:44

[Ödland]
*lächelt Khanysha an*
"Glaub mir, im Ödland isst man,was man bekommt.Ich hab schon viel schlimmeres gegessen.Mirelurk-Augen sind viel schlimer..."


RE: Fallout RPG - Östeoporose - 24.07.2013, 12:46

[Ödland]

*schaut ihn angewiedert an*

"d..danke jetzt hab ich keinen Hunger mehr!"


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 24.07.2013, 12:53

[Ödland]
*dreht sich Cloud Skipper zu*

"Ich kann verstehen, dass du mir nicht vertraust...Bei Celestia ich würde mir ja nichtmal selbst vertrauen. Aber sei dir sicher, dass von mir keine Gefahr ausgeht...Und eine extra Knarre ist doch was gutes, oder nicht?

*Lächelt und reicht ihr den Huf*

"Ich heiße Bydand"

oO(Bah Ghulhufe..)

*dreht den Kopf in shattys richtung*

"pff ganz ehrlich? Ich habe ebenfalls keinen Hunger.."

*Schiebt seine Portion von sich weg*


RE: Fallout RPG - HK G11 - 24.07.2013, 12:56

[Ödland]
*schaut verwirrt*
"Ihr seid doch echt dämlich.Ich heb euch nich auf, wenn ihr zusammenbrecht weil ihr nich genug gegessen habt."
*steht auf*
"So, sind dann jetzt alle fertig?"


RE: Fallout RPG - Tomson96 - 24.07.2013, 13:02

[Ödland]

Hier..
*legt seine Satteltasche vor das Fohlen*
Vielleicht findest du wad essbares...hab nicht wirklich darauf geachtet was in dem Kühlschrank war.

Und freut mich Bydand
*schüttelt ihm zur Begrüßung den Huf*