Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Lykran - 09.03.2012, 20:19

Strike war überrascht Silver im freien Zustand zu sehen. Der Pegasus wollte ihm gerade helfen.

"Pass auf die Sessel auf, sonst kelb...." Den Rest sparte Strike sich.

Ich muss gerade an einen Baum denken, in den wir hingen.

Mitleidig schaute Strike zu was man mit Silver machte. Jedenfalls bis man dem Pegasus dann diesen Schlauch in den Rachen steckte.

Strike starrte Silver erst ungläubig an. Diese Szene fesselte Strike gerade viel mehr als alles andere um ihn herum.
Er konnte einfach nicht wegsehen. Als Silver dann auch noch so glücklich und zufrieden drein schaute während ihm diese weiße Masse auf dem Maul tropfte, lief Strike knallrot an.
Mit einem dreckigen Grinsen starrte er Silver weiterhin an.


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 09.03.2012, 21:10

Star Treasures Augen sah glücklicher als zuvor aus, als sie Crazy Tilts Namen hörte.
Charming antworte Tilt mit einer freundlichen Stimme: "Achja, stimmt. Du warst ja gestern im Wirtshaus, aber dort warst du ziemlich still. Nunja, dass spielt jetzt ja keine Rolle mehr und ich und Star Treasure kennen uns schon ewig. Die genauen Jahre habe ich nicht gezählt, aber sozusagen unser halbes Leben."

Während Charming Shadow diese Worte sagte bekam er wieder ein schön großes Lächeln auf sein Gesicht.
Nun fragte er Star Tresure und Crazy Tilt: "Woher kennt ihr zwei euch denn eigentlich?"

Die Einhornstute antwortete Charming: "Tilt kommt öfters in der Bücherrei vorbei, aber meine Stimme hörst du so oft. Mir würde es besser gefallen wenn ihr mehr Kontakt hättet, also kannst du ihm doch die ganze Geschichte erzählen, richtig?"

Nach dieser Aussage bekam Star Treasure ein richtig gespanntes Grinsen, in ihrem Gesicht.


RE: RPG: True Discord - Soccus - 09.03.2012, 21:35

Inzwischen war auch Silver in das Theater eingekehrt.
Aber nicht nur er, sondern auch einige andere der Ponies, die eben noch im Wirtshaus saßen waren inzwischen in das Theater "gekommen".

Dennoch musste er ein leichtes Grinsen unterdrücken, obwohl seine Lage wohl mehr als schlecht war. Kothurn freute sich, dass er sich ein Theater angucken konnte - Man kam ja schließlich zu nichts, wenn man ein Revolutionär war.
Zwar war er nicht nüchtern, aber es ging Kothurn wirklich gut.
Er war schon sehr gespannt, was es für eine Vorstellung geben würde, Gedanken hatte er sich noch nicht gemacht.

"Weißt du, was hier los ist?" fragte er munter seinen rechten Sitznachbar, der weniger ruhig war und schwer atmete.
Also spähte er im Raum umher, die, ansteigende, Lautstärke probierte er weitesgehend zu ignorieren.
Neben einigen Nashörnern entdeckte er auch etliche seiner Mit-Revolutionären. Offenbar waren einige der Ponies ruhig, während die große Mehrheit aber, mehr oder weniger, in Panik geriet.

Es zuckte Kothurn in den Beinen, und er mochte die Vorstellung endlich sehen. Viel mehr wollte er die Botschaft hinter der Sache verstehen, denn nicht einmal Discord würde, wo grade eine Revolution gegen ihn geplant wurde, so ruhig bleiben und den Revolutionären eine Freikarte für's Theater schenken. Nein, Discord hatte Methoden und Mittel.
Sein Wort war Gesetz und Kothurn war sich sicher, wenn Discord keinen Spaß an der Sache hätte, würde er die Revolutionäre einfach verschwinden lassen.

Doch bevor er sich daran den Kopf zerbrechen würde, wollte er lieber auf die Vorstellung warten.


RE: RPG: True Discord - Duni - 10.03.2012, 20:56

Shady gähnte. "Hat es vorhin nicht geheissen 'In 5 Minuten beginnt die Show'? Mir kommt es so vor als würd ich schon tagelang hier sitzen und warten. Aber naja, Verspätungen sind ja üblich für Theaterleute." sagte er zu Sunny.

"Ja ich weiß, ich find das auch lästig. In diesen '5 Minuten' hätt ich mir schon längst einen Hengst suchen, ihn heiraten, ein Kind zeugen, es großziehen, es auf eine Theaterschule schicken, ein Stück schreiben und heute hier auftreten lassen können, und es wär immer noch früher fertig als dieses unprofessionelle 'Theater' da vorne" sagte Sunny.

Shady lachte und war gleichzeitig überrascht. Soviel Sarkasmus war er sonst gar nicht gewohnt von Sunny. Meistens war er derjenige der einen sarkastischen Kommentar zu jeder Situation abgab, aber nicht Sunny. Sunny war eher die nette Stute von nebenan. Höflich, zuvorkommend ... einfach perfekt. Vielleicht färbte sein Verhalten auf Sunny ab? Oder war es die Dauer-chaotische Welt Discords die Sunny aufs Gemüt schlug und sie deswegen zu einer Zynikerin verkommen ließ? Shady fand es jedenfalls amüsant dass Sunny zu solch bösen Sprüchen fähig war.


RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 11.03.2012, 16:01

Er war etwas verlegen, denn er wusste selber nicht mehr wie genau sie sich kennengelernt haben. Immerhin wusste er, dass sie sich in der Bibliothek das erste mal sahen.
Aber ihm kommend die Dinge ja während er spricht.
"Nun, wir haben uns vor ein paar monaten in der Bücherei kennengelernt. Sie war die neue Bibliothekarin, die alte hat ihren aufgrund von Gründen die sie mir komischerweise nicht nennen wollte aufgegeben. Schade eigentlich, sie war sehr nett und hatte immer diese lustige Grimasse aufgesetzt wenn ich mit ihr redete. Also, ich kam rein, und da war sie plötzlich und begrüßte mich, ich wäre ihr erster Kundel, meinte sie. Wir kamen dann ins Gespräch über die Discord´sche Welt sowie Theorien berühmter Wissenschaftler über die Periodigkeit des wohlbekannten Schokoladenmilchregens. Ich sagte ihr dann das ich das Schokoladenmilchbarometer erfunden habe, und so ging das dann den halben Tag. Wir trafen uns die Tage darauf öfter in der Bibliothek um zu reden. Es hat zwar mittlerweile etwas abgenommen, aber wir mögen uns immer noch sehr. Oder Star Treasure?" Er grinste nun auch. Er mochte sie wirklich sehr, sie war eine der wenigen die sich überhaupt für das was er liest interessieren.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 13.03.2012, 20:58

Das Licht ging aus und das Klingeln hörte auf. Es musste jetzt wirklich jede Sekunde losgehen.

[Bild: VorhangAnfangFertig.png]

Eine Stimme erklang in Crazy Tilts' Kopf, die ihm bekannt vorkam; es war die Stimme, die vorher noch gerufen hatte. Ein lila Pony mit seltsamer Kopfbedeckung streckte seinen Kopf hervor und sagte freundlich: "Hey, du bist doch einer der Ehrengäste? Dann bist du im falschen Stück!"

[Bild: VorhangAnfangScrewball.png]

Ihre Augen hatten etwas an sich, das Crazy Tilt in seinen Bann zog. Natürlich, er war einer der Ehrengäste und natürlich war er hier im falschen Stück. Er musste das Pony auf jeden Fall fragen, wie er ins richtige käme!




RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 14.03.2012, 18:47

Eine Stimme, die ihm sehr bekannt vorkam, die Stimme seiner Träume, sagte ihm, dass er ein Ehrengast sei, wie wunderbar! Dachte sich Crazy Tilt, der noch nie Ehrengast irgendwo gewesen war. Ein niedliches, süßes Pony streckte den Kopf hervor Was sie ihm aber auch sagte, und ihn ein wenig schmunzeln ließ,als er sie genauer ansah und in ihre wunderbaren, großen Augen sah, war, das ser im falschen Stück war. Natürlich! dachte sich Crazy Tilt. Es war so offensichtlich, wieso war er nicht früher darauf gekommen! Er platzte vor Erwartung auf das richtige Stück, welches ihm als Ehrengast gebührte. Er kannte schon so viele Stücke, sie waren alle so schön, und wie schön würde erst eines sein, wenn er doch EHRENGAST war! Seine Schnauze juckte ein wenig, und da war so ein Gefühl im Magen. Er interpretierte es richtig als Ausdruck von Spannung und Vorfreude.
"Hallo, lilanes Pony mit den schönen Augen. Du hast ja so recht, Sag mir, wie komme ich in das andere Stück." rief er schnell, aber doch bestimmt und deutlich, als wenn die Ungeduld ihn zerreißen würde.


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 14.03.2012, 18:51

Ice Sparkle hatte ihre Hinterhufe über Kreuz, was nach einer Zeit ohne mal die Hufe anders zu überschlagen auch unangenehm ist. Dann bekam sie von der Seite ein Fernglas an den Kopf geschmissen. Es war aus Plüsch, also tat das nicht weh. Mit Magie holte sie das Fernglas vor ihre Augen. Sie konnte zwar nicht erkennen wer das Fernglas geworfen hatte, aber sie sah weiter vorne in den Reihen ein Lila Pegasus... nein halt! Es war ein Erdpony mit Propellermütze.
Warum war das nicht an einen Stuhl gebunden? Nah, ja egal. Anstand einen Aufstand zu fabrizieren, es sich lieber hinter sich bringen. Hoffentlich geht es Bald los. Meine ihre Hinterhufe bringen misch um.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 14.03.2012, 19:41

Das lilane Pony sprach freudig weiter:

"Natürlich zeig ich dir das. Aber deine Freunde müssen auch mitkommen, sie sind auch Ehrengäste!"

Sie überging Crazys Begleitung, winkte Crazy zu sich und lief gleich zum nächsten aus der Gruppe hinüber.

"Bist du Charming Shadow? Du bist Ehrengast, aber nicht hier, sondern in einem ganz besonderen Stück!"
Mit ihren großen lilanen Augen schaute sie ihn an.

Crazy glitt ihr nach - Ohne ein Problem löste er sich wie Butter vom Sessel. Seine Begleitung hatte nicht so viel Glück, sie war noch genauso festgeklebt wie zuvor. Das lilane Pony mit dem einnehmenden Blick huschte hin und her, von Pony zu Pony, und es waren interessanterweise alles die Hauptakteure aus dem Wirtshaus.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 14.03.2012, 20:27

Plötzlich versiegte der Fluss weißer Flüssligkeit und verschwand in Silvers Rachen. Er wollte es jedoch nicht ganz wahrhaben und versuchte die Überreste, welche vllt noch am Schlauch hängen mit der Zunge abzuziehen. Nicht aggressiv, denn Silver war völlig entspannt, dennoch wollte er mehr! Plötzlich fing der schlauch an, sich aus seinem Mund zu bewgen.

"Mehr!" verlangte Silver. Der Schlauch verharrte auch plötzlich in seiner Stellung, als ob es seine optionen überlegen würde. Plötzlich begann er zu vibrieren und ein kleines Rümpeln ging durch seine Wege.

Plötzlich schoss ein Schwall weißer Schockolade aus der Öffnung direkt auf Silvers Gesicht.
Silver war zunächst etwas erschrocken über den plötzlichen Ausbruch, doch als er realisierte was da auf seinem Fell klebte, wurde ihm ganz warm ums Herz. Er nahm seinen Huf, reibte es an den angespritzten Stellen und leckte die Schockolade genüsslich von diesem ab. Er konnte nicht anders als ein wenig dabei glücklich zu stöhnen. Er wollte bis auf den kleinsten Tropfen diesen köstlichen weißen Soße in sich haben.

Der Schlauch verzog sich wieder zurück in den weiten des Bodens.

Erst jetzt öffnete Silver die Augen. Er war völlig entspannt, völlig beruhigt. Es fühlte sich an, als ob nichts in aller Welt ihn aus der Ruhe bringen konnte. Vollkommen befriedigt.

Das sah man ihm auch an. Selten sah man einen so lockeren Silver Heart wie in diesem Moment. Süßspeisen waren für ihn einfach das Größte. Er machte eine Kopfdrehung zu seiner rechten. Er bemerkte erst jetzt wieder, das Strike neben ihm saß. Er hatte es in den letzten Minuten völlig vergessen.

Strike blickte jedoch bei weitem nicht so entspannt. Er wirkte eher aufgewühlt. Seine Gesicht errötet, seine Mimik eine Mischung aus dreckigem Grinsen und Anspannung . Strike starrte Silver auf jeden Fall eingehend an.

"Was ist denn? Warum guckst du so?" fragte Silver. Als seine Gedankengänge langsam in fahrt kam, wurde es ihm jedoch auch ohne die Antwort bewusst. Besonders als er nachdachte, wie die ganze Szenerie für Strike ausgesehen haben muss.

Silver blickte kurz an den unteren Körper seines Sitznachbarn, richtete jedoch seinen Blick schnell wieder auf. "Strike! Verdammt...!"

Da kam auch schon das komische Lila Pony angeflogen und lächelte die beiden Silvers an. Erzählte was von Ehrenplätzen und einem falschen Stück. Silver bittete um kurzen aufschub, versicherte aber nachzukommen. Er wusste nicht warum er diesem hässlichen Lila Ding so nett gegenüber war. Irgendwas hatte sie im Blick... Silver schaute jedoch nochmal fordernd zu Strike: "Verdammt reiß dich zusammen!"Am besten gehen wir, wenn alle, die das Pony noch dazu geholt hat an uns vorbeigegangen sind... "

So richtig wusste Silver nicht, wie er auf die Situation jetzt reagieren sollte. Es war eine Mischung aus Frust, Ekel, aber, durch den Geschmack von Schockolade im Mund, auch noch befriedigung.

Kann die Schokolade nicht wieder in mein Mund fließen? Dann wär mir alles egal!


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 14.03.2012, 20:36

Blackburn war noch immer außer sich vor Zorn über die Hilflosigkeit seiner Situation. Noch immer versuchte er sich unter Einsatz seiner ganzen Kraft von seinem gepolsterten Gefängnis zu befreien. Die vergangenen Minuten waren dem Hengst wie eine kleine Ewigkeit vorgekommen und seine Kräfte schienen ihn langsam aber sicher zu verlassen. Aussichtslos... Die Bewegungen des verzweifelten Hengstes wurden zunehmend langsamer und kraftloser, fanden jedoch erst ihr Ende, als eine merkwürdige Gestalt Blackburns Aufmerksamkeit auf sich zog.

Das lilafarbene Pony stand nun nicht nur direkt vor ihm, sondern es faselte zu allem Überfluss auch noch wirres Zeug. Ich bin ein Ehrengast? Überhaupt, wer war dieses Pony? War sie etwa diejenige, die ihn und die anderen Ponies hier gefangen hielt? Oder war sie etwa nicht das, was sie zu auf den ersten Blick zu sein schien? War das am Ende Discord, welcher nur eine andere Gestalt angenommen hatte? Die vielen Fragen hämmerten sich förmlich in Blackburns Schädel. Sein Blick musterte nocheinmal das Pony, bevor er ihr in die Augen schaute.

"ICH MACH DICH ALLE, DU FEIGES MISTSTÜCK!!" Mit einem weiteren kräftigen Ruck schnellte der Hengst auf das lilane Pony zu, nur um erneut nach wenigen Zentimetern an seinem Sitz kleben zu bleiben. Ein aufgebrachtes Brüllen entfuhr seinem Maul, aus dem nun sogar Geifer zu tropfen schien. "SO EINE SCHEIßE! Gah... Du mieses, kleines... Für sowas wie dich brauche ich meine Hufe nicht! Komm ein wenig näher, dann zerreiße ich dich mit meinen Zähnen!" Blackburn fletschte demonstrativ mit den Zähnen, während sein mahnischer Blick das Pony förmlich durchbohrte. Die pulsierende Ader auf seiner Stirn schien kurz vor dem Platzen zu stehen...

Ohne den aggressiven Worten des Hengstes Aufmerksamkeit zu schenken, setzte sich das lilafarbene Pony in Bewegung. Zu Blackburns Überraschung hob es ihn plötzlich aus seinem Sitz und ohne es zu wissen wie ihm geschah, schien er ihr wie von selbst zu folgen. Was zum...?! Keine Zeit für großes Denken! Hastig schnappte sich der Hengst seine ihm zuvor entglittene Mütze. Wenigstens ein kleiner Erfolg.


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 14.03.2012, 20:36

Bevor Star Treasure auf Crazy Tilts Aussage antworten konnte, kam ein lilanes Pony und es unterbrach das Gespräch.
Nach einem kurzen Gespräch mit Crazy Tilt sprach das Erdpony jetzt auch Charming Shadow an: "Bist du Charming Shadow? Du bist Ehrengast, aber nicht hier, sondern in einem ganz besonderen Stück!"

"Ich? Ich soll ein Ehrengast sein, da fühle ich mich ja geehrt!"
Charming Shadow musste stark Lächeln, aber dann fragte er noch schnell: "Darf meine Freundin Star Treasure auch mit kommen? Ich würde sie nur sehr ungerne verlassen."

Star Treasure wirkte auf dieses Pony etwas misstrauisch, denn sie hatte die Einhornstute noch nie gesehen und die Augen von ihr sahen irgentwie seltsam aus. Die Einhornstute fühlte sich nicht wohl dabei mit dem Pony zu sprechen, aber sie fragte dennoch: "Dürfte ich dich bitte fragen, warum du nicht an einem Stuhl festklebst, wie wir und woher kennst du Charming Shadows Namen?"

Nach dieser Mitteilung schaute Star Treasure das Pony sehr misstrauisch an, aber Charming stubste sie an und er flüsterte ihr zu: "Seih doch nicht so unhöflich! Wahrscheinlich sitzt sie nicht, weil sie uns Ehrengäste abholen soll und daher kennt sie auch meinen Namen. Schließlich wäre es ja schön blöd wenn man nicht weiß wie seine Ehrengäste aussehen, oder heißen."

Der Einhornhengst zwinkerte Star Treasure zu, aber diese erwiederte das Zwinkern nur mit einem besorgten Gesichtsausdruck.



RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 14.03.2012, 20:57

Endlich schien irgendetwas zu passieren.
Von mal zu mal kam plötzlich ein Pony mit Propeller Mütze,
die einige Ponys als Ehrengäste einer anderen Show bestimmte.
Diese standen auch auf und folgten ihr auf ihrem Weg, weitere Ponys
anzusprechen. Das ist auch noch das normalste, wenn man bedenkt, was hier schon abging...
Vor allem schreiende Ponys, die sich verzweifelt zu befreien versuchten, waren unter den Zuschauern vertreten, aber eines verstörte ihn besonders. Der Pegasus in Rüstung wurde...

Nein, Thunder wollte nicht einmal darüber nachdenken, das war einfach... merkwürdig.
Ohne Zweifel wunderte sich Thunder, wie wohl die Show für Ehrengäste aussah...
Anderenfalls wollte er nicht hier sein.
Thunder blieb einfach in seinem Sessel sitzen und beobachtete dieses Pony mit den komischen Augen. Irgendwie strahlte es etwas aus...


RE: RPG: True Discord - Lykran - 14.03.2012, 21:13

Strike starrte Silver unaufhörlich an. Bei der Szene mit dem raus gezogenen Schlauch bekam er Nasenbluten.
Doch kam Strike wieder zu sich als Silver ihn fast schon an schrie.
"Äh was wie?" Irritierte merkte Strike nun wo er wieder war.

Sein rotes Gesicht wich aber nicht. Da er nun sah was Silver meinte. Vorgebeugt und mit verschenkten Armen setze Strike sich nun hin.
"T-tut mir Leid. E-es überkam mich einfach."

Noch völlig durch den Wind bemerkte er erst jetzt dieses lila Pony.
"Nur einen Moment bitte."
Strike wischte sich das Blut von der Nase weg. Wenigstens blutete es nicht weiter. Er ging als Letzter mit den anderen mit, nachdem er sich beruhigt hatte.

Diese Bilder wird er allerdings niemals vergessen.


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 15.03.2012, 04:16

Connor war immer noch am Fluchen und am versuchen von dem Stuhl los zu kommen. Er beobachtete dabei immer wieder den Raum. Ein lila Erdpony sprach immer wieder mit einigen der Anwesenden und erkannte dabei, das die, welche näher bei ihm waren, auch in der Taverne waren. Diejenigen, mit welchen es gesprochen hatte waren nun frei von ihrem Stuhl und folgten eben diesem. Nach einer weile war es dann auch bei Connor angekommen und meinte, während Connor kurz aufgehört hatte zu fluchen, das er ebenfalls ein Ehrengast sei und im falschen Stück war.

„Dann hohle mich aus diesem verdammten Stuhl raus.“, entgegnete Connor mit seine noch immer sehr verstimmten Lauen. „Aber wehe das ist nur ein dummer Trick. Dann mach ich aus dem Laden hier eine Heupommesbude.“

Connor reihte sich in die Gruppe der anderen ein und wartet dabei darauf, wo es hin ging und was sie dort erwartet. Er hatte ja leider keine große Wahl gehabt. Auf dem Weg versuchte Connor sich wieder soweit zu beruhigen, das ihm die Zornesröte aus dem Gesicht wich.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 15.03.2012, 19:32

Die Gruppe folgte dem fremden Pony mit den seltsamen Augen und fühlte sich ungewöhnlich wohl damit. Je mehr sie darüber nachdachten, desto richtiger schien es, dass sie der Stute gehorchten.

Sie gingen am Rand des Saales durch ein großes Tor und einen dahinter hängenden Vorhang. Was auch immer sie gerade betraten - Es herrschte pechschwarze Dunkelheit darin. Es war nicht nur irgendeine Dunkelheit, sondern eine so massive, dass sie sich wie ein schwerer Stoff auf die Schultern und Köpfe der Anwesenden legte.

Das fremde Pony drehte sich zu ihnen um. Seine Augen leuchteten taghell; helllilane Linien tanzten darauf in einem spiralförmigen, sich scheinbar bewegenden Muster. Keiner schaffte es, den Blick davon zu wenden. Es war wie ein Fangnetz aus Augen.

"Macht es euch bequem", sagte die Stute ruhig. "Es geht los."




RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 15.03.2012, 21:45

Warum fühlte sich Silver so wohl? DIe Situation war alles andere als angenehm für ihn. Das Pony vor ihm war ihm suspekt und es war dunkler als in den dunkelsten Gewitterwolken. Es musste daran liegen, das Strike bei ihm ist. Schließlich war es ja so, das er sich vor kurzem noch wegen ihm in einer sehr wohligen Stimmung gefühlt hat. Ja das musste es sein. Auch wenn es merkwürdig war, das er sich immer wohler fühlte. Silver tat es jetzt fast schon leid, das er seinen Partner eben so angeschnauzt hat. Es war ein Schock für Silver, Strike so zu sehen, wie er ihn gesehen hat. Er wird sich wohl an den Anblick gewöhnen müssen, jetzt wo sie zusammen sind.

Leider konnte Silver sich jetzt nicht bei ihm entschuldigen, weil es nicht wusste neben wem er jetzt stand. Naja die Show geht ja bald los und das Licht würde dann bestimmt angehen. Da kann sich Silver noch gleich bei Strike.. naja nicht entschuldigen denn das spräche ja gegen seine Grundsätze, aber er konnte ihm zeigen das er jetzt nicht mehr wütend auf ihn ist.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 16.03.2012, 09:25

Für eine gefühlte Ewigkeit schien es so, als würde nichts passieren. Nur die langsam rotierenden Kreise in den Augen des Ponys bewegten sich; ansonsten rührte sich rein gar nichts. Keine Geräusche, keine Gerüche, gar nichts. Es schien, als hätte die Welt aufgehört zu existieren, und die hier Anwesenden hätten es nur noch nicht gemerkt.

Dann erklang eine Stimme aus dem lila Pony, die eindeutig nicht die seine war. Sie war niemandem recht zuzuordnen, zumindest konnte keiner der "Ehrengäste" es.
Sie fragte, ohne dass das Pony den Mund bewegte:

"Klopf klopf, jemand da?"


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 16.03.2012, 09:56

Ice Sparkle ist auch, obwohl sie sich dagegen wehrte in den dunklen Raum gefolgt. Immerhin wurde sie ja auch überacht von den Lila Pony, als es aufeinmal direckt vor den Fernglas auftauchte, das Ice Sparkle allerdings zurück gelassen hatte.

In den Raum war ein bedrückende Stimmung.
So dunkel war es. Als sie in die Augen des Lila Ponys schaute, hockte sie sich genau da hin wo sie stand. Man konnte ja keinen Sitzplatz erkennen, wenn überhaupt einer dargewessen wäre.

Nun begann das lila Pony mit, wie es scheint, einen Klopf-Klopf-Witz. Aber Ice Sparkle konnte nicht widerstehen darauf zu antworten.
"Ja! Du, ich und andere. Ich bin Ice Sparkle und du bist?"


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 16.03.2012, 18:07

Immer noch wird Silver von diesem Gefühl von Behaglichkeit umgeben. Wäre er das nicht, würde er vermutlich sehr viel verärgerter auf die jetzigen Geschehenisse reagieren. War es wirklich Strike, der ihn so schwach machte? Silver begann zu Zweifeln.

Eine Stimme erklang in ihm, die von keinem ihm bekannten Pony zu kommen schien. Das ganze war Silver trotz aller Behaglich äußerst suspekt. Aufgrund der Begegnung heute morgen, wusste er sofort wen er für diese Sache Beschuldigte.

"Geh aus meinem Kopf raus Discord! Ich lass mich von dir nicht mehr verarschen!"