Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 11.02.2014, 01:02

Was ist mit Wasserfloh? Ist der tot oder nur bewusstlos? Ka, steht gerade nicht da ...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 11.02.2014, 12:22

Ich war schonmal in einer "Überall-Feinde"-Position. Ich verbunkere mich mit VH


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 11.02.2014, 14:55

Runde 62

EfiXtra: Du kannst nicht erkennen, was sie mit "Außensensoren" meint, also drauf. Guter, nicht abgewehrter Treffer Twilight: not bad

Wächter: Du kannst den Radius so setzen, dass keines von deinen Monstern da drin ist. Flammeninferno für 20 bis Runde 65. Und noch ein Feuerball für... 4 RD laugh
Jedenfalls ist der zweite Wachautomat zerstört.
Über Wasserzauber würde ich mir keine Sorgen machen. Ich schätze ihr braucht eh länger als drei Runden für die Golems.
Du siehst übrigens nur 3 Golems!

Rijje: Du hast ebenfalls kein Ahnung, was FoKuS mit "Außensensoren" meint. Also schlägst du zu.
HE, PASS DOCH AUF! DIESE PANZERPLATTE IST TRAGEND!

Solitude: Mag sein, aber wenn dir die Golems mit ihren Quetschattacken kommen, zerdrücken sie dich wie eine Getränkedose. Shrug

Maschinen: Und genau das macht der eine Golem jetzt mit Solitude - Quetschen für 13. Der andere semmelt Iggs eine. Der ist leider zu groß zum Quetschen.
Der dritte Golem bewegt sich zurück Richtung UnartiC.

FoKuS: ICH HÄTTE VIELLEICHT MAL ÜBEN SOLLEN, DIE GOLEMS AUS 3.-PERSON-PERSPEKTIVE ZU STEUERN... Trifft Rijje kritisch für Twilight: No, Really? 10, was der natürlich abwehrt. WWWWAAAAAARRRRGGGGHHH!!!

UnartiC: Wasserfloh ist weg Shrug Beschworene Wesen, die nicht mehr dastehen, sind zurück auf ihrer Heimatebene. Die lösen sich auf, wenn ihre LK unter ihren negativen Körper-Wert sinkt und müssen dann entsprechend neu beschworen werden.

appleblack: Ich glaube, Solitude würde sich über Heilung freuen. 6 LK sind besser als nichts. Die Leuchten von den ersten beiden Golems sind noch nicht ausgebaut, aber das geht auch nicht einfach so als Bewegungsaktion.
Und nein, fürs Heilen gibt's in diesem Gefecht keine EP. Lässt du's dann doch lieber? Big Grin

EfiXtra (II K15): 8 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV F16/E18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV D16/IV F17) 17/28 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV E17/IV D17): 13/18 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV E16): 14 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Zerstört/Zerstört)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Zerstört/Zerstört), 6 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 2 Serviceautomaten (zerstört/Zerstört/), 7 Schlitzerdrohnen (7 zerstört), 6 Wächterdrohnen (6 zerstört), 4 Wartungsdrohnen (4 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS* (Beschädigt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 11.02.2014, 15:15

Feuerball auf den Dämon der zu UnartiC will.

Und nen Kettenblitz hinterher.

Und ich hoffe mal, dass der eine nicht unsichtbar ist oder so -.-


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 11.02.2014, 15:19

Joa..eh...naja dan weiter draufballern XD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 11.02.2014, 15:54

Wehe der Feuerball trifft mich auch! D:<

*schwebt als Geist neben FoKuS*
HaHa! Du machst voll keinen Schaden! >:D
Doofes FoKuS! D:<
*deutet auf die Stelle, wo FokuS sagte, das sie tragend sei*
Ihr Idioten! Greift das da an! D:<


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 11.02.2014, 16:04

Trollestia Höhö~

Ich schlage natürlich auf die genannte Panzerplatte.So dolle,dass diese nicht mehr trägt.[Bild: cl-rar-obviously.png] Wenn ich kann auf eine Schwachstelle diese Platte. [Bild: cl-st-ponder.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 11.02.2014, 18:12

Einen großen Heiltrank.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 11.02.2014, 19:29

Ich habe zwar kein Wasser, aber mit Versetzen kann ich das Feuer bestimmt umgehen. Wenn meine Schuhe noch an sind, ziehe ich sie aus, damit Soli sie an ziehen kann. Und wenn das als Bewegung gilt, heile ich ihn noch.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 11.02.2014, 22:45

Runde 63

EfiXtra: Dacht ich mir Pinkie happy Aber dass der Golem nichts mehr sehen kann, handicapped sie schon ganz schön. Schöner Treffer!

Wächter: Ich mach für dich mal einen In-Check, dass du UnartiC aus dem Feuerball raushalten kannst. Klappt Pinkie approved Das heißt, die anderen beiden Golems sind da auch noch mit drin. 19 macht der Feuerball Twilight: not bad Die wehrt der Golem, auf den du eigentlich gezielt hast aber komplett ab Facehoof Immerhin verpatzt einer von den anderen die Abwehr.
Dann noch ein Blitz, den Kettenblitz wäre Verschwendung. In der Nähe des hinteren Golems ist nichts mehr, auf das der überspringen kann. Jjjaaa, das sind 12. Das wehrt der Golem auch mit Abwehrabzug ab...
Dann noch der Schaden vom Flammeninferno, den bekommen nocheinmal alle - ja, kommt ein bissl was durch.
Iggs haut auf den einen Golem noch drauf. Guter Treffer mit 17! Da hat sich appleblacks Segen ausgezahlt.

Rijje: 13 und 14. Das sind nicht grade Glückstreffer. Aber es kommt ein bisschen Schaden durch.

Solitude: Großér Heiltrank - 10 Punkte, und es war dein letzter Facehoof

Maschinen: Der hintere Golem verlässt das Flammeninferno, Solitude wird wieder in den Boden gestampft, und Iggs geschlagen. Tja, solange es nur ein Golem gleichzeitig ist, und der Gegner eine ganz gute LK hat, sind die Quetschattacken echt im Rahmen. Und der Schlag auf Iggs war ja total luschig Twilight: No, Really?

FoKuS: [immer schriller werdende Stimme] ICH HÄTTE ES WISSEN MÜSSEN! IHR SEID TOTALE [biiieeep] LOSER OHNE EIGENES LEBEN, DIE DEN GANZEN TAG NICHTS ANDERES MACHEN ALS DIESE [biiiep] HIER!!! KEIN WUNDER, DASS ICH KEINE [biiiep] CHANCE IN EINEM FAIREN KAMPF GEGEN EUCH HABE!!!
[normale Stimme] ICH HABE EINEN PROFANITÄTS-FILTER? WUSSTE ICH GAR NICHT. EGAL...
[schrille Stimme] JETZT [biiiep] REICHT'S MIR! Das Auge des Golems fängt an zu blinken [biiiep] SELBSTZERSTÖRUNG IN 3...

Sie verhält sich irgendwie... seltsam. Ich meine, das mag für euch trivial klingen, aber... Das ergibt einfach keinen Sinn!

UnartiC: Öhm... ja. Kann sich nur noch um Tage handeln.

appleblack: Versetzen ist prinzipiell eine gute Idee, allerdings brauchst du mindestens eine 12, um sicher bei UnartiC zu landen, ansonsten landest du schlimmstenfalls im Feuer (bestenfalls klappt der Zauber einfach nicht). Die gute Nachricht ist: Das Feuer kannst du abwehren, und mit einer einfachen Bewegung wärst du draußen. Die schlechte Nachricht ist: Dann stehst du umringt von kampfbereiten Konstrukten, inklusive einem Golem, der dich ebenfalls gerne zerquetschen möchte.
Das mit den Stiefeln wird nicht so klappen, wie du dir das vorstellst (nebenbei: sie sind schon wieder aus). Wenn sie an wären, gingen sie aus, sobald du sie ausziehst (was übrigens eine volle Aktion wäre). Und Solitude würden sie nicht viel nutzen, denn Schweben ist nicht Fliegen.
Soli heilen kannst du allerdings - 11 LK sind gar nicht mal so übel.


EfiXtra (II K15): 8 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV F16/E18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV D16/IV F17) 17/28 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV E17/IV D17): 13/18 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV E16): 25 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Zerstört/Zerstört)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Schwer beschädigt/beschädigt/Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört), 6 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 2 Serviceautomaten (zerstört/Zerstört/), 7 Schlitzerdrohnen (7 zerstört), 6 Wächterdrohnen (6 zerstört), 4 Wartungsdrohnen (4 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS* (Beschädigt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 11.02.2014, 22:52

UnartiC in Gefahr...Höllenhunde sollen den Golem bei UnartiC angreifen.
Meine Schatten auch.

Ich hau noch mal nen Kettenblitz auf die Golems und nen Revolverschuss auf den bei UnartiC


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 12.02.2014, 02:52

*schwebt immer noch neben FoKuS rum*
RD laugh
Jetzt auch noch flamen, huh? :Laugh:
*hört das piepen*
Ohhh .... ist da etwa einer kurz vorm Explodieren? [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
*ba dum tss*


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 12.02.2014, 15:14

._. Miep...Laufen...weit weg von diesem ding
"Mach dich ruhig weiterlustig über ihn, Unartic...ich finds lustig RD laugh"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 12.02.2014, 15:57

"was klingt den so komisch Barley?Was ist denn so anders an ihr?"

Also ich werde noch einen Angriff wagen,auf die Platte natürlich.Barley folgt eben kurz Efixtra.So,dass er,also Barley,gedeckt ist.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 12.02.2014, 17:55

Ich feuere eine Lichtlanze auf den Golem...
Wenn der schon tot ist, heile ich Soli. Und hole den Hammer raus.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 12.02.2014, 18:33

Naja. Ich glaube ich habe noch einen brutalen Hieb übrig, oder? Dann hau ich den auf einen der Golems.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 12.02.2014, 21:23

Runde 64

EfiXtra: Das heißt also, du rennst aus dem roten Korridor raus. Rechts oder links? Öhm, ich bestimme es zufällig - links! Gut, du bist erstmal außer Gefahr.

Wächter: OK, erstmal das Feuer. Die zwei Golems bei euch kriegen - vielleicht - nochmal Schaden - nö, doch nicht - der hintere ist da mittlerweise raus.
Deine Höllenhunde können an den vorderen zwei Golems nicht vorbei!
Die Schatten ja, müssen dann aber Abwehr gegen das Feuer würfeln. Ah, sehr schön. Nur Schlag kriegt ein bisschen was ab. Dann greifen sie jetzt den Golem an. Halb macht ein bisschen Schaden.
Dann dein Kettenblitz. 19, sehr schön. Aber der eine wehrt das trotzdem voll ab, der andere kriegt ein wenig Schaden. Die haben wohl auch ein paar Sicherungskreise. Dein Revolverschuss prallt mal so total ab.

Rijje: Also los. 18 und 10, aber nur von der 18 wehrt FoKuS ein bisschen was ab.
Das Golem-Gestell sieht schon sehr gerupft aus.

Solitude: Brutalisier ihn! Wow, 29, und davon kommt ordentlich was durch.

Maschinen: Der Golem bei UnartiC greift Halb an, und auf den schießen jetzt auch die Sicherheitsautomaten da hinten. Außerdem waren da ums Eck noch zwei Wachautomaten, die jetzt Schlag angreifen. Den Golem wehrt Halb kritisch ab, aber gegen die Automaten hat er zwei Abwehrpatzer Twilight: No, Really?
Schlag hat etwas mehr Glück.

FoKuS: Schlägt eher halbherzig nach Rijje - und natürlich voll vorbei. [biiiep]... [biiiep] [biiiep] HAHA, ICH FINDE DAS GERÄUSCH LUSTIG! MAL SEHEN, WAS ICH SONST NOCH ALLES NICHT SAGEN DARF... [biiiiep] PFANNKUCHEN[biiiep], ICH [biiiep] DEINEN [biiiep]! ORANGENER [biiiep][biiiep]... WAS? [biiiep]? ICH DARF NICHT [biiiep] SAGEN? ABER DAS IST DOCH EIN GANZ NORMALES WORT! [biiiep]
2...


UnartiC: FoKuS glaubt offenbar nicht an Geister

appleblack: Lichtlanze Pinkie approved Volle Energie mit 16 Twilight: not bad Aber auch leider voll abgewehrt Shrug

Barley: Flitzt an FoKuS vorbei, während die sich selbst ablenkt.
FoKuS ist auf Logik programmiert, aber mal ehrlich: Ist das logisches Verhalten? Ich meine, vielleicht verfolgt sie ja irgendeine tiefere Logik damit, aber ich bin nur eine dumme kleine Kom-Drohne und kann nichts Logisches darin erkennen, was sie da macht.

EfiXtra (II K9): 8 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV F16/E18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV D16/IV F17) 17/28 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV E17/IV D17): 13/4 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV E16): 25 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Zerstört/Zerstört)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Schwer beschädigt/beschädigt/Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört), 6 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 2 Serviceautomaten (zerstört/Zerstört/), 7 Schlitzerdrohnen (7 zerstört), 6 Wächterdrohnen (6 zerstört), 4 Wartungsdrohnen (4 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS* (Schwer Beschädigt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 12.02.2014, 22:00

Kann ich eventuell doch aus weiterer entfernung Schießen?dann würde ich das tun ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 12.02.2014, 22:30

"Ach du bist nicht Dumm. [Bild: pc-fsmug2.png] Du hast gerade da einen guten Punkt genannt....das ist ein komisches Verhalten. [Bild: cl-rd-shrug.png] Wird sie vielleicht übernommen?Oder hat sie einen Virus in sich? AJ hmm "

Also ich donner wie eben auch auf die Platte von FoKuS.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 12.02.2014, 22:33

Selbe Programm nochmal...Höllenhunde auf die vorderen Golems