Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 17:31

"Ja... wenn er in die Augen eines Basillisken schaut, dann wird er sofort und auf ewig versteinert... ich selbst musste sowas miterleben als meine Freundin zu Stein wurde... und nur mithilfe meines Starrblicks konnte ich sie retten...", erzählte Fluttershy.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 17:34

*Applejack umhufte sie ebenfalls*
Keine ursache mein Engel...


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 17:35

(FlutterMudkip: Hast du meinen Beitrag mit Sonic und den Chaos Emerald gelesen? Nur so zur Sicherheit, damit du nicht durcheinander kommst)

"Oh nein! Wir müssen das Sonic erzählen!" sagte Tails und holte ein Kommunikationsgerät raus um mit Sonic Kontakt aufzunehmen. "HALLO? SONIC?! SONIC! HÖRST DU MICH!!" rief Tails ihn das Gerät hinein.

Sonic konnte sich nicht bewegen und antwortete somit nicht.

Rainbow küsste Applejack. "Du bist der Stern meiner Träume! Wichtiger als die Wonderbolts!" sagte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 17:37

(Ja, hab ich. Er wurde versteinert RD wink )

"Was wenn... es schon zu spät ist??", Fluttershy schockierte.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 20.01.2014, 17:39

Kyubey hörte ganze zeit zu 'Hoffentlich hat ihn kein Basilisk erwischt und kann grade bloß nicht antworten..' dachte sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 17:44

*Applejack war sehr gerührt von Rainbows worte, sie strich langsam ihr Huf über Rainbows Wange*
Du bist so süß....vorallem wenn du so charmant bist...


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 17:45

Tails rief weiter Dinge in das Gerät rein, doch es gab keine Antwort. "Verdammt!" sagte er nun ängstlich. Er sah zu Fluttershy. Was sie sagte, schockierte ihn. Sonic...." seufzte er.

"Du auch..." sagte Rainbow und rieb ihre Wange an Applejacks.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 17:48

"...wurde Opfer eines Basillisks, oder?", beendete Fluttershy den Satz von Tails.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 17:51

"Weiß ich nicht...ich mache mir solche Sorgen...." seufzte Tails. Er rotierte seine zwei Schweife wie ein Hubschrauber und flog nun über den Boden. "Ich will wenigstens nachschauen...." sagte er.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 17:51

*Applejack gab Rainbow einen schnellen Kuss und ging dann raus*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 17:52

"Wo gehst du hin?" fragte Rainbow hinterher.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 17:53

"Du kannst fliegen?", Fluttershy wunderte sich über Tails.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 17:56

"ja...so schon..." sagte Tails. "Ich fliege über den Wald...dann kann mich keine Gefahr aufspüren oder?" fragte Tails Fluttershy.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 17:57

Ich muss nochmal Apfelsaft machen, willst du mitmachen ?


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 18:01

"D-doch, es gibt hin und wieder welche, die im Flug angreifen könnten...", warnte sie.
"Aber... wir könnten es versuchen..."
Fluttershy öffnete ihr Flügel und flog mit Tails mit.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 18:01

"Ja ok." lächelt Rainbow und folgt Applejack.

"In der Luft sogar...naja egal!" sagte Tails und flog zum Everfree.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 18:04

*Applejack ging raus und lief zu den Fässern*
Kannst du schonmal anfangen die Äpfel zu zerstampfen ?


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 18:09

"Alles Klar, Chefin! RD salute " salutierte Rainbow. Sie flog ganz hoch zum Himmel. Sie machte einen Sturzflug und bevor sie in der Wanne landete, platzierte sie ihre Hufe nach vorne, so, dass sie mit dieser Geschwindigkeit schnell zerstampft werden konnten. Sie sah zu Applejack. "Das erste ist fertig!" grinst sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 18:13

*Applejack kicherte*
Gut mach weiter so Twilight happy
*Applejack ging zur Plantage und lud die Körbe Äpfel auf einen Wagen*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 18:13

Fluttershy flog mit Tails über Everfree. Von dort oben aus konnte sie gleich am Anfang etwas graues sehen.
"Tails, ist das dort unten...?", Fluttershy zeigte mit ihrem Huf auf die Stelle.