![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 05.02.2014, 16:44 [Flower/Straßen] *ihren Umhang überziehend und fröhlich summend verlässt die Kräuterkundige das Haus und schaut sich um. Die Sonne schien schwach auf den winterlichen Schnee.* oO(uh hoffentlich wird es bald wärmer. Langsam geht mir dieses weiß über all auf die Nerven)Oo *sie kichert leicht über sich selbst, einen Blick auf ihr weißes Fell werfend und geht die Straßen entlang, Richtung des Wochenmarktes auf dem Hauptplatz. Einige Fohlen tollten im Schnee herum, während wenige Ponys am Straßenrand standen und sich unterhielten. Hier und da wurde ihr grüßend zugenickt. Schließlich bog sie auf eine der größeren Straßen ab und entdeckte ein ihr bekanntes Gesicht. Schnell trabte sie neben die Stute* Guten Morgen, Daria. Wie geht es deinem Bein? Hast du dich gut von dem Sturz erholen können? *fragt sie freundlich* RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 05.02.2014, 16:44 [Moonlight Stroke/Faith' Gemach] *sie streckend erwacht sie mit einem herzhaften Gähnen und schaut sich, wie den Tag zuvor, kurz in Gemach um* .o°(Ok...Faith schläft noch...das Amulett...) *lässt den Blick zu dem Nachttisch wandern, wo sie es dort erblickt, wo es abgelegt wurde* .o°(Ist auch noch da...na dann...) *sich aus dem Bett schwingend, trabt sie kurz zu der Wasserschale und macht sich frisch, ehe sie das Amulett anlegt und mit dem Huf darüber streicht* Dusk? Bist du 'wach'? *fragt sie warm in Gedanken* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 16:45 [ Moonlight / trainingsplatz] Sie spitzt ihre ohren als sie morrigan reden hört und steht schließlich lächelnd auf* Wi...wirklich.... *ohne wirklich nachzudenken..eher aus einem inneren reflex geht sie zu morrigan und umhuft sie freudig* Danke miss morrigan ![]() *nach einer weile merkt sie was sie da tut und löst sich zögernd von ihr, bevor sie sich ràuspert und sich etwas errötet verneigt* V...verzeiht... RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 16:46 [Vaturok/Trainingsplatz] *Hört Morrigan zu.* Sie Brauchen sich nicht mit ihren Gerechten Zorn auf mich Zurückhalten,ich Vertrage Kritik und Meinungen der Mitponies.So Lasset euch aus und Sagt mir bitte,Weswegen ihr so Zorning von mir seid. *nickt* Nun wenn ein Anderer euch besser Helfen kann dann soll es so sein. *Eine Weitere Reihe von Wohlbedachten Schwerthieben folgte auf die Puppe.* Und da hört ihr es Moon,ich Trage die Schuld daran nicht ihr.Und so werde ich meine Strafe die ich durch mein Versagen Erhalten werde,ohne Zuzögern Ausführen werde. RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 05.02.2014, 16:50 [Dusk Nightshroud | Gemach (Amulett)] *Durch die Bewegung des Schmuckstückes und die sanften Gedanken Moonlight Stroke's geweckt werdend sammelte sie kurz ihre Gedanken und antwortete fröhlich, wenn auch etwas verschlafen* Hmmm... guten Tag Moonlight. Ja, das bin ich. *Die schlafende Prinzessin erblickend lächelte sie ungesehen ein wenig* Scheint als würde Prinzessin Faith hier ziemlich beansprucht, so wie sie schläft. Aber was weiß ich schon von den Pflichten des Adels, hehehe... *Nun wacher werdend und mit etwas Vorfreude in Gedanken fragte sie Moonlight* Ah! Wenn du ein wenig Zeit hast, dann kann ich dir ja die Bibliothek zeigen! RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 16:50 [Helios/Gemach --> Gänge] *aus einem erholsamen Schlaf aufwachend öffnete der Hengst langsamer seine augen und richtete sich etwas verschlafen auf , woraufhin er seine Augen ein wenig wach rieb und sich umsah. Nachdem sein Blick langsamer scharf wurde stand er ganz auf und zog sich wieder an , bevor er langsam aus seinem Gemach ging und die Wendeltreppen runterlief , dabie zu dem Gemach der Prinzessin schauend* .oO(ich hoffe sie und ihre Gefolgschaft schlafen hier gut...es wäre schlimm wenn sie es nicht tun würden!) *dachte er sich und trabte weiter bevor er die langen gänge des Schlosses erreicht und richtung Eingangshalle spazierte* .oO(Ich sollte mich mal ein wenig in der Stadt umschauen...ob irgendwelche Ponys außer mir und den Schlossangestellten von Nekros erfahren haben?....ich hoffe mal nicht...naja es wird sich schon zeigen ob einige Ponys nervös wirken oder nicht) *dachte er sich und trabte nun langsamer auf die Tür zu* .oO(allerdings muss ich auch achten das diese verstärkte Sicherheitsmaßnahmen auch vernünftig und möglichst unbemerkt stattfinden....) RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 16:52 [Morrigan/ Trainigsplatz] Ich gehe nur mein Pflicht nach- ~Huh? *Sie vertummt bei der Umhufung und sieht sie danach wieder normal an* Alles gut, kein Problem. ![]() Wollt ihr weiter Trainieren? Meine Ausrüstung trocknet noch und ich hab dementsprechend grade nichts dabei, soll ich gehen? *Sie sieht zu Vaturok* Zorn? Ich bin in wenigen Momenten in meinem Leben zornig, diesen Zähle ich nicht dazu. Aber verschrocken trifft es eher. Ich traue euren Methoden ganz und gar nicht ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 05.02.2014, 16:54 [Daria/Straßen] *Die Stute trabt mit ihrem Mantel und der treuen Satteltasche die Straßen entlang und blickt über die Schneedecke. Sie beobachtet die Ponys und versucht ihre momentane Stimmung einzuschätzen. Ihre Gefühle zu ergründen. Sie hatte gerade einen Hengst der auf einer Veranda mit vermutlich seiner Stute spricht entschlüsselt als sie plötzlich eine Vertraute Stimme hört. Sie blickt sich um und lächelt* Guten Morgen, Flower. Schön dich mal wieder zu sehen. Ja dem Bein geht es wieder wunderbar. Deine Salben helfen wirklich Wunder. Vielen Dank, nochmal. *Sie streckt kurz ihr rechtes Vorderbein aus auf dem noch ganz leicht der Abdruck der Wunde zu erkennen ist* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 16:55 [ Moonlight / trainingsplatz] *sie schaut làchelnd zu morrigan* Ooh...ihr wollt uns verlassen? *sie steckt ihren degen weg* Darf ich..euch begleiten? ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 16:58 [Vaturok/Trainingsplatz] *Nickt Morrigan zu.* Mhhh,Ihr habt Vollkommen Recht das Meine Methoden Sehr Ungewöhnlich sind.Verzeiht mir Rittern Morrigan.Ich Hoffe dieses Versagen meinerseits Zerrüttelt nicht so sehr..... Wenn ihr mir Vielleicht eine Zweite Changse Geben möchtet Rittern Morrigan,damit ich es ihnen Beweisen kann das ich wohl in der Lage bin eine nach euren Rittertugend eine Prüfung Abzuhalten.. *Schaut zu Moon.* Nun ich werde Weitertranieren und später mich um ein paar Sachen Kümmern...ich Zwinge Niemanden Hierzubleiben.. RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 17:06 [Morrigan/ -> Straßen] Wenn ihr wollt gerne, aber ich würde euch raten etwas Schlaf zu genießen ihr wirkt doch recht müde. *Sie sieht zu Vaturok und mustert ihn skeptisch* o0( Zerrüttet!? Er hätte mich vielleicht in meinem Zustand vergewaltigt oder sonst was! ![]() Es tut mir leid euch das sagen zu müssen aber bezüglich de Prüfung habt ihr eure Chance verspielt. Beweist mir ruhig irgendwann mal irgendwie das ihr nicht so seid wie ich euch einschätze aber nicht bei meiner Prüfung! *sie dreht sich um und geht mit Moon auf die Straßen* o0( Was mache ich denn jetzt? ) RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 05.02.2014, 17:18 [Flower/Straßen] *während sie der Stute lauscht, lächelt sie aufrichtig erfreut* Das ist wirklich schön zu hören. Ich bin unterwegs zum Markt, begleitest du mich ein Stück? Was machst du denn so momentan? *sich dem Tempo der anderen Stute anpassend, schiebt sie mit dem Huf etwas Schnee zur Seite und betrachtet die kleinen Eiszapfen, welche vom Dach einer Hütte herab hingen* oO(ein paar schöne Seiten hat er Winter doch)Oo RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 05.02.2014, 17:18 [Moonlight Stroke/Faith' Gemach -> Gänge] *ebenfalls zu der noch schlafenden Prinzessin schauen nicht sie leicht und schmunzelt* Scheint so~ *sagt sie sanft* Hast du denn gut geschlafen? ...und ich würde die Bibliothek gerne sehen, danke für das Angebot. *wendet sie nun wieder ihre Gedanken an das Amulett, während sie das Zimmer verlässt und sich umschaut* Es ist auch nicht mehr so hell...magst du nicht rauskommen? *fragt sie mit freundlichen Gedanken* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 17:22 [Helios/Straßen von Ionia] *die Eingangstür nun öffnend trabte er durch den Schlosshof bevor er die breite Hauptstraße runter richtung Marktplatz und sah sich aufmerksam um , dabei vorallem auf die Ponies achtend welche ihn noch nicht bemerkt hatten um zu sehen ob sie in irgendeiner weiße nervös waren.* .oO(dann wollen wir mal sehen) *dachte er sich und erreichte nun den Marktplatz , wo er glücklicherweiße feststellen konnte das bis jetzt kein Pony wirklich große Besorgniss oder Nervösität aufweißen konnte , weshalb er selbst sichtlich erleichtert weiterlief , direkt über den Marktplatz richtung kleine Brücke trabte , welche sich über den Fluss spannte , der letzendlich außerhalb der Stadtmauern in einen Wasserfall mündete* RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 05.02.2014, 17:28 [Dusk Nightshroud | Gemach -> Gänge] Ja, das habe ich auf jedenfall. Solang ich hier drin bin geht es mir schließlich wunderbar~ Und ich wette die Bibliothek wird dir auch gefallen! *Sich etwas umschauend antwortete sie etwas zurückhaltend* Nun... wenn es dir nichts ausmacht... Würde ich lieber noch etwas hier bleiben bis wir an der Bibliothek sind... .o(Aber was wollte der Prinz mich wohl noch fragen...? Und... ob ich mich von Lux wirklich studieren lassen soll...? Ich sollte Moonlight damit nicht belasten, sie hat als BEraterin und VErtraue von Lady Faith schon genug um die Ohren.) RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 17:29 [Vaturok/Traninsplatz/Felder/Straßen von Ionia] *Hört ihr weiter zu und nickt.* Wie ihr Wünscht Ritterin Morrigan. *Beginnt wieder mit Seinen Training,ehe er Abprubt das Training Beendet,und sich nun Langsam wieder zum Ort des Geschehens Begibt,wo er für die Toten Verantwortlich und Versagt hatte.Durch die Straßen am Traben,und durch das Große Tor am Schreiten immer weiter hinaus bis er zum Jenen Ort kommt.* Mhhh ich sollte mal Genauer Schauen...wer weiß was man noch Finden kann... *Als die Stelle nun für seine Augen Bemerkbar macht,Erblickt er ein Großes Loch und 8 Hengste die Tod auf dem Erdboden waren,Grabwerkzeuge lagen neben ihnen.* oO(Mhhh wer immer es war hat nach was Gesucht und es Gefunden....dieser Speer war doch...doch wieso einen Speer?)Oo *trabt etwas Näher heran und Bemerkt einen aus Schwarzen Glatt Polierten Holz bestehenden Thron..Zeichen sind ihn den Thron Geschnitzt wurden und Rote Farbe leuchtete Leicht vor sich hin.* oO(Mhhh was zum....ein Thron??? Und was sollen diese Zeiche Bedeuten? Ich denke ich sage Sofort dem Prinzen Bescheid.)Oo *Sich Umdrehen und einen Schnelleren Gang Aufweisend,trabte Vaturok Zurück wieder durchs Eingangstor durch die Straßen,er wollte direkt zum Schloß als er den Prinzen in der Menge sah.Sofort machte er Kehrt und Trabte Langsam zu ihm,vor ihm Verbeugt er sich Respecktvoll ehe er zu Wort Ansetzte.* Prinz Helios...ich müsste mit ihnen Vieles Besprechen...Habt ihr den die Zeit dafür? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 17:31 [ Moonlight / trainingsplatz--> straßen] *sie trabt lächelnd neben morrigan* Dank euch miss morrigan... *sie trabt mit ihr zusammen auf die straßen* Nun miss morrigan...was tun wir beiden jetzt?....ach ja...nennt mich doch bitte moon....ich bin ja schließlich keine lady ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 05.02.2014, 17:34 [Daria/Straßen] Zum Markt? Nun selber Einkaufen war ich gestern schon. Aber gegen einen Spaziergang habe ich nichts einzuwenden. *Sie trabt neben der Stute her* Nun... Ich widme mich momentan wieder mehr meinen Forschungen. RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 17:39 [Morrigan/ Straßen] Ich... Wenn sie wollen gerne. *Sie lächelte bis sich in ihrem Gesicht eine Gewisse Planlosigkeit abzeichnete* Nun, um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Ich müsste Helios noch einmal fragen wer mich nun an Vaturoks stell prüfen wird und vor allem wie. Ansonsten habe ich heute rein gar nichts zu tun. Wie sieht es mit ihnen aus? *Sie sieht sich etwas um* o0( Nein, du bist im wahrsten Sinne des Wortes Planlos.) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 17:43 [ Moonlight / straßen] Nun...zur zeit bin ich auch nicht im dienst.... *sie schaut sich kurz um und entdeckt ein kleines gasthaus* Wollen wir nicht gemeinsam etwas essen gehen? ![]() |