Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 00:17

* Jay strich erneut über das Herz *

Es ist ein persönliches Symbol und ein Zeichen für den Wandel in meinem Leben.

* dann sieht sie zu Pinkamina *

Ja, Pinkamina hat ihren eigenen Willen. Aber mach dir keine Sorgen, sie greift nur an, wenn jemand sie bedroht oder mich verletzen will.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 00:26

Nilay lief auf die Truppe zu."Hallo euch beiden."Sie grinste etwas. "Ich störe euch ja nicht oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 00:28

"Danke. Ich denke ich sollte mir einen Stadtplan hohlen. Wenn ich überhaupt mit den Straßennamen zurecht kommen würde." Sagt Crystalia.

"Interessant. Sif ist nicht so der Kämpfer, eher Gesellschaft wenn man einsam bin. Allerdings möchte ich nicht verheimlichen das er mir mal das Leben gerettet hat. Allen Anschein habe ich außerdem eine interessante Persönlichkeit kennen gelernt... Wie ist es zustande gekommen das Pinkamena einen eigenen Willen hat?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 08.04.2014, 00:32

"Hm, wenn es dir nichts ausmacht, kann ich dich für eine Weile begleiten." schlug Black vor.
oO(Hab ich das jetzt wirklich gesagt? Was ist nur los mit mir in letzter Zeit?)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 12:33

*durch die Strassen wandelnd,den für ihn niederen Pöbel musternd,richtete er seine Umhang,bis er ein bekanntes Gesicht unter der Menge erkannte und hinging*

So sieht man sich erneut wieder Miss Jay.Natürlich mit dem beeindruckendem Aussehen wie zuvor wie ich sehe.Und natürlich auch der Hengst von der Bücherei.

*sah dann noch zu Nilay*

Und auch hallo ihnen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 13:15

Hallo Graf. Erstaunlich wie oft wir uns in dieser großen Stadt treffen. War machen ihre "Geschäfte"?

* sie sieht zu Nilay *

Hallo Kleines. Wie geht es dir so?

* zu Sayuro *

Das bleibt mein Geheimnis. Sagen wir einfach, dass in dieser Puppe mehr steckt, als man denken könnte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 13:20

Ja schon sehr erstaunlich.Und ja meine Geschäfte machen fortschritte.Ich nehme an sie haben sich die Zeit gut vertreiben können?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 13:22

Nilay grinste."Mir geht es gut.Miss Jay ich muss sie ja auf irgend eine Art loben. Ihr Handwerk können sie perfekt."Sie betrachtet Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 08.04.2014, 13:35

Hestia zog ihren Bruder am Hals, ihre Stimme war nurnoch ein tödliches Flüstern," Du bist doch sofort nach der Beerdigung abgehauen und hast dich ewig nicht mehr blicken lassen!", sie war nun völlig ruhig und strahlte eine eisige Kälte aus. " Als du dann nach 60 jahren wieder kamst, habe ich mich regeneriert, um meinen schmerzen zu entkommen, die du in meine Seele gerissen hattest!"

Rafna zuckte etwas zurück und legte die Ohren an;" Oh mann...", sie klang zwar immernoch neutral, aber sie spürte die Kälte um sich herum


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 08.04.2014, 13:59

"Die Steuerkonsole der TARDIS war zerstört." sagte Seeker. "Als ich es bemerkt hatte, war es zu spät. Ich konnte nicht mehr zurück, da du deine zeitlinie so erlebt hattest." knurrte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 14:40

Ich kann mich nicht beklagen Graf. Diese Stadt beinhaltet ein paar recht unterhaltsame Ponys. Dieser junge Hengst hier zum Beispiel kann Feuer manipulieren und er macht ein paar ganz entzückende Schmetterlinge damit.

* sie sieht zu Nilay *

Mein Handwerk? Was meines du damit Kleines?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 14:44

Nilay grinste.Ihre Augen blitzen schwarz auf."Sie können jemanden gut überzeugen,erinnern sie sich noch im Laden hehe."Sie schaute zu Sayuro."Feuer?Gar nicht so schlecht.Feuer ist stark jedoch hat eine große Schwäche...leider.."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 15:00

Ich denke sie meint ihr Talent,auf Gewisse Weise einen bleibendem "Eindruck" zu hinterlassen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 15:10

"Schön sie wieder zu sehen. Ein Graf, so so... Hätte ich nicht gedacht das sie ein Graf sind. Ich dachte ein Graf würde hochnäsig auf die normalen Ponys herabblicken. Außerdem, das mehr in etwas steckt als es den Anschein hat gefällt mir. Solche sind immer für eine Überraschung gut. Es sind immer mehr hier mit denen ich mich verstehe, das ist schon unheimlich... Und darf ich wissen wer die andere Dame ist?" Fragt Sayuro als er aufsteht und Nilay seinen Sitzplatz anbietet.

"Das währe sehr nett." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 08.04.2014, 15:11

Black begleitete Crystalia aus dem Haus und schoss die Tür hinter sich ab.
"Hier lang."
Er führte sie zur nächsten Poststelle.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 15:16

Nilay war leicht überrascht ,setzte sich dann aber hin."Danke der Herr.Mein Name ist Nilay."Sie schaute danach zu Jay und lächelte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 15:21

Oh, das ist nicht mein Handwerk! Es ist mehr eine Art Nebeneffekt meines wahren Handwerks. Aber trotzdem danke für das Komplement.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 15:26

Ja,das Äußere kann einem täuschen.Und in mir steckt mehr als es den Anschein hat.

*musste er schmunzelnd sagen*

Nun...Miss Jay...ich denke bald können wir anfangen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 15:34

"Eines muss man sagen, schön ist die Stadt, aber ein bisschen verwirrend... Liegt wahrscheinlich aber auch daran das ich noch neu hier bin." Sagt Crystalia.

"Angenehm, Sayuro. Es ist mir eine Freudliche Ponys kennen zu lernen die... Die speziellen Eigenarten von jemanden nicht verteufeln." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 08.04.2014, 15:46

Black lächelte.
"Glaub mir. In ein bis zwei Wochen gewöhnst du dich schnell dran."