Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 17:29

[Hunter]
*Er schaut kurz zum haus*

"naja meine Schwester die Schlafmütze..."

*Er Säupfts aber grinst dann*

"OK also mal sehen was mache ich jetzt hmmm...."

*Er Überlegt und Zauber sich seine Gitarre her*

"Mal sehen ob ich das noch kann"

*Er Fing an zu Spielen*
Spoiler (Öffnen)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 17:36

(Welche 11 Elemente kann Hunter eigentlich? Mir Fallen beim besten Willen nur 7 ein)

[Mina/Straßen]
*sie beobachtet Hunter und lauscht seiner Musik*
oO(sobald!ee fertig ist frage ich ihn wer er ist)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 17:51

[Viktor Bolschakow]
*Sieht Hunter und geht zu ihm*
Hallo.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 17:57

(Die 11 Elemente sind: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Strom, Energie, Licht, Finsternis, Zeit, Raum und Gleichgewicht)

[Hunter]
*Er Hörte auf aber Aktiviert seine gute seite wo durch er sich in Angel Sigma Verwandelt*

"oh Hi Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 12.06.2014, 18:01

[robert]
*geht durch pv und sieht angel aber geht nicht hin und wartet*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 18:04

Hm, gute Besserung, Chrysta.

*Er kratzte sich am Hinterkopf.*

Nun, bei allem Respekt, es waren private Angelegenheiten, Chysta. Ich würde lieber stillschweigen darüber.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 18:05

(Ach du scheiße... was ihr alles als Elemente zählt o_O )

[Mina/Straßen]
*Bei der Verwandlung stutzt sie*
oO(okay... er ist interessant)
*lächelnd trabt sie zu den beiden und zieht die Kapuze ab. Ihr gelbes Fell glänzt leicht im Sonnenlicht und die perfekt frisierte blasslila Mähne fiel in seichten Wogen herab. Sie blickt die beiden freundlich an*
Guten Abend, die Herren.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 18:12

[Viktor Bolschakow]
Ich bin Viktor Bolschakow, und du?
*Zu Angel*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 18:22

Schade....
*drückt seinen Huf*
...was haben sie Ärtzte wegen mir gesagt ??


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 18:23

[Angel Sigma Ake Hunter Delta]
*Er grinst zu Viktor*

"mein name ist Hunter Delta aber in dieser Form Heise ich Angel Sigma"

*er schaut dann zu Mina*

"Guten Abend die dame"

[Rose]
*Sie wacht auf und Streckt sich*

"AH jetzt werde ich mir Blut holen"

*Sie Öffnet das Fenster und Flog los*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 12.06.2014, 18:25

[robert]
*ging zum Marktplatzund und kuckte sich uhm*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 18:26

Nun, sie sagten du würdest bald wieder gesund, lediglich der Flügel braucht noch Etwas um zu heilen, sonst hast du nur leichte Verletzungen davon getragen. Und bei Luna bin ich froh, dass dir nichts Schlimmes widerfahren ist.

*Er lächelte besorgt.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 18:29

Das bin ich auch !
*lächelt*
Danke...
Danke das du bei mir bist und mich nicht alleine lässt!


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 18:30

[Viktor Bolschakow]
Und wie viele Formen hast du?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 18:33

[Mina/Straßen]
oO(multiple Persönlichkeiten)
Mein Name ist Mina. Ich bin Magierin und interessierte mich für diese Verwandlung.
*sie blickte Angel interessiert an. Viktor ignorierte sie völlig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 18:35

Nun, dazu sind Freunde doch da, oder? Zumal ich Das als Leibwächter nicht verantworten kann, in Anbetracht der jüngsten Ereignisse war es auch richtig, dass ich hierher verlegt wurde.
Wäre ich nicht hier gewesen, wer weiß Was dir hätte zustoßen können.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 18:38

[Angel Sigma Ake Hunter Delta]
*Er Grinst*

"ich besitzte 2 Formen Eine gute und eine Böse die gute Seite Heist Angel Sigma und meine Böse Seite Heist Devil Omega die ich ungern aktiviere aus bestimmten Gründen"

*Er lächelt*

"naja meine verwandlungen sind ja schön aber meine 11 Elemente die ich beherrsche sind schon eine andere Sache hehehehe"

[Rose]
*Sie landet auf Robert und Leckt sich die Lippen ab*

"Endlich mal Frischen BLUT"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 12.06.2014, 18:41

[robert]
Bitte nicht ich weiß ja nicht mal wie du aussiehst und ich will heute nicht sterbenauch wenn das Schicksal es so will könntest du bitte von mir runter gehen es wäre nett


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 18:42

(Kannst ja mal versuchen dürch das Chitin zu beißen XD )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 18:42

[Dero]
*Geht durch ponyville in der Nähe von Angels Haus rum*

[Viktor Bolschakow]
Das ist beeindruckend.