![]() |
Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71) +---- Thema: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors (/showthread.php?tid=21476) |
RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Blue Hawk - 20.04.2015, 07:19 Eine vortreffliche Erklärung. Und auf die Idee shadow *Huf heb* kam ich. Aber danke das brauchst du dir nicht merken bin es gewohnt in den Schatten gestellt zu werden. Auch wen die auch schon mal drauf rum geritten haben. RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - cleoziep - 20.04.2015, 07:29 Ich würde neben bei die Leute hier mal bitten unnötige Kommentare, die nichts mit dem aktuellen Thema zutun haben (bzw. Gar nicht in.den threat gehören) zu unterlassen, da sie nur vom Thema ablenken, nichts dazu beitragen und komplett am RP und den Sinn des threats vorbei gehen. (ja, ich bin hier kein mod aber wollte mal helfen etwas Ordnung zu halten) RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 20.04.2015, 10:06 Ach fuck,sorry hawk,war kopfteschnisch nicht ganz bei der sache und ja es kam von dir RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Blue Hawk - 20.04.2015, 10:14 Np shadow RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 20.04.2015, 10:27 Doch das ist ein problem hawk und das stört mich grade RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Blue Hawk - 20.04.2015, 10:46 Was das deine Konzentration flöten ist. Mhh nö gebt mir oft auch so. RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 20.04.2015, 11:44 ne das du sagtest kein problem RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Blue Hawk - 20.04.2015, 11:59 Ey ja kann mal passieren. Stör dich nicht zu sehr an sowas. RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 20.04.2015, 12:00 Ok hawk,hast recht RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Lightning Twister - 20.04.2015, 13:15 (20.04.2015)cleoziep schrieb:(20.04.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: Aber das weiß man doch,wenn z.B. In den Posts steht "geht nach PV" oder so Hat jeder halt eine andere Meinung RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 21.04.2015, 10:13 Und ein Update. Eine Liste der Orte: Ponyville: Unter Cebrax Kontrolle, Regiert von Antasma/Obsidia, Bewohnt von normalen Ponies. Canterlot: Unter Cebrax Kontrolle, alle Bewohner die nicht Kooperiert haben wurden eingesperrt oder sind geflohen. Crystal Empire: in Kriegsvorbereitung Cloudsdale: in Kriegsvorbereitung Manehatten: Noch normal Filly Delphia: Durch Seuche zerstört/entvölkert Los Pegasus: Noch normal Appleloosa: Noch normal Baltimare: Noch normal Villa im Everfree Forest: keine Veränderung Ruinen im Everfree Forest: Wurden wieder aufgebaut und von Sombra und Nightmare Moon beansprucht Haus von Rose: noch Normal Liste der Fraktionen: 1. Monster die auf Cebrax Seite stehen (Anführer: Cebrax) 2. Monster die gegen Cebrax sind (Anführer: Puppet) 3. die Ponies (Anführer: aktuell ohne Führung) 4. Sombra und Nightmare Moon 5. die die keiner der oben genannten angehören So und Die Liste der Charaktere (Bei Fehlern oder Unstimmigkeiten bitte melden) RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Blue Hawk - 21.04.2015, 10:15 Ich würde vei PV das normale Ponys durch deadhorse tauschen. Dann ist es i.O RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 21.04.2015, 10:19 Ich hatte das jetzt so verstanden das die wieder Normal sind: (21.04.2015)Shadow Dragon schrieb: Cebrax/Villa>PV RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Blue Hawk - 21.04.2015, 10:30 Ohh das hab ich dan wohl übersehen aber Shadow ernsthaft????? Das kommt mir etwas sehr suspekt vor... mit nem Schwert alles wieder richten. Und grade Cebrax?? Würde er nicht viel lieber alles versklaven und unter seine Kontrolle bringen und grade Monstervizieren? ? RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 21.04.2015, 11:34 Bleibt flauschig da ist planung drin RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Blue Hawk - 21.04.2015, 11:43 XD naja ich bin nicht wirklich flauschig also von daher Muujahahahahah *verrückte lache* Aber gut ich lass mich mal überraschen. RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 21.04.2015, 13:58 Ok hawk dann nicht,nein die Ponys segen nur oberflächlich so aus als wären sie normal RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 21.04.2015, 15:58 (21.04.2015)Shadow Dragon schrieb: Ok hawk dann nicht,nein die Ponys segen nur oberflächlich so aus als wären sie normal dann schreibt das doch gleich, weil ich bis grad noch gedacht habe, dass alle wieder ihr altes Leben leben können ( bzw fast. wegen Cebrax) RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 21.04.2015, 16:03 genau das sollen sie denken aber war da schreibfaul RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 21.04.2015, 16:06 (21.04.2015)Shadow Dragon schrieb: genau das sollen sie denken aber war da schreibfaul nicht die Chars, die Spieler |