Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 12.06.2012, 06:56

Es wird zeit das es der nächste Tag wird, ich will Viola wieder auspacken Big Grin


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 13.06.2012, 09:40

Valsion, laut dir hat Twilight am 31. Dezember Geburtstag? War das so beabsichtigt oder hat sich das einfach mit den 11 Wochen ergeben?

Ach ja, wenn ihr wissen wollt wie die Figur, die Joshua dabei hat, aussieht, hier ist ein Foto.

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 13.06.2012, 09:56

Hey Leute mir ist grad aufgefallen das mein Rucksack im RP quasi verschwunden ist. Als wäre er nicht da. Hab keine ahnung wann ich den das letzte mal erwähnt hab. Und da ist mir die Idee gekommen das man ja was draus machen könnte da ja auch ein Geschichtsbuch darin ist. Oder er ist einfach in der Hütte. Was sagt ihr?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 13.06.2012, 09:58

Ich glaube, du hast ihn das letzte Mal in der Scheune erwähnt. Also ist er vermutlich dortTwilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 13.06.2012, 10:02

Ah...den sollt ich mal wieder holen xD Bevor was schiefläuft FS grins


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 13.06.2012, 10:12

Den Geburtstag habe ich daran berechnet, dass zwischen sweet and elite und it's about time 11 wochen liegen. Chronologisch sind wir ja kurz vor It's about time in Equestria angekommen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 13.06.2012, 10:17

Also ist es Zufall mit dem 31. Dezember. Aber ihr Geburtstag war ja eigentlich nicht im Winter... Das macht das Ganze jetzt ziemlich kompliziertDerpy confused


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 13.06.2012, 17:54

So, die Passion Joshua ist nun niedergeschrieben. Hab noch ein paar Sachen ausgelassen, die in den letzten Jahren passiert sind, aber im Großen und Ganzen könnt ihr sehen, wie mein Leben verlaufen ist. Wirkt zwar nicht so schlimm, aber für mich war es die Hölle auf ErdenFS sad Und es nimmt leider kein Ende.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 13.06.2012, 17:58

Als ich das gelesen habe musste ich fast weinen. Aber gib nicht auf Twily, ich habe auch so 50 Bewerbungen geschrieben bevor ich zumindest in eine außerbetrieblich Bildungsmaßnahme gekommen bin und ich muss zugeben dass ich in meinem Leben schon einige Fehler gemacht habe die ich immer noch schwer bereue. Außerdem hast du nun den Rest von uns zu deiner Untersützung. Also, falls deine Mutter mal wieder dumme Sprüche reißt kannst du uns mal deine Addresse geben und wir "reden" mal mit ihr.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 13.06.2012, 18:10

Ich hab geweint Facehoof Aber nur ganz wenig ich schwörs FS sad Ich bin auch grade in so einer Maßnahme. Ich kann dich in manchen Dingen verstehen....Ich gebe Val da übrigens recht...sonst komm doch mal zu mir oder so Eeyup Besuch ist immer nett Twilight happy und um diesen Post irgendwie vernünftig zu beenden hier ein Hug. *Hug*


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 13.06.2012, 18:12

Vielleicht komm ich irgendwann mal auf eure Angebote zurückTwilight happy

@Tom: *re-hug* Danke


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 13.06.2012, 18:53

Ich weiß gehört hier nicht wirklich hin aber was solls?

TwilightSparkle89 in gewissermaßen kann ich dich verstehen. Ich bin vierundzwanzig habe bisher keine Ausbildungsstelle und momentan erhalte ich eine Absage nach der anderen, Von meiner Fam werde und wurde ich meistens nicht beachtet bzw. man verarscht mich rechte gerne und mein Selbstbewusstsein ist dadurch im Keller und ich habe das Gefühl ich hätte mein Leben falsch gelebt.
Bis vor zwei Jahren badete ich mich praktisch im Selbstmitleid bis ich die Schnauze voll hatte. Jetzt geht es mir etwas besser, dadurch das ich mich weniger darum kümmere was andere über mich denken und ich mir selbst der Nächste geworden bin, versteht mich bitte falsch, ich haue jetzt niemanden in die Pfanne nur um selbst besser dazustehen, aber ich lasse auch nicht mehr alles mit mir machen.

Mitleid etc. will ich hier jetzt nicht erwecken oder anfordern, darauf kann ich gut verzichten. Momentan heißt es sich durchbeißen und weiter fleißig Bewerbungen schreiben, doch bin und bleib Optimist das sich noch was finden wird.
Und wenn nicht, werde ich mich schon irgendwie durchschlagen können, hat bisher gut funktioniert und mir bliebe dann eh nichts anderes übrig als das beste aus meiner Situation zu machen.

ah sry, das ich hier jetzt so nen Mist schreibe, wollte ich nur mal loswerden. Hat sich gerade hier so schön angeboten.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 13.06.2012, 19:22

Ich glaube so langsam können wir den Abend im RPG beenden und mit dem nächsten Tag beginnen. Der Abend mit Twilight war wirklich eine bewegende Szene und die Musik hat perfekt dazu gepasst. Aber jetzt mach dich nicht weiter selbst fertig, immerhin hast du nun Unterstützung.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 13.06.2012, 21:50

Spoiler (Öffnen)

Edit: Huch....und da war mein post angebissen? ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 13.06.2012, 21:53

Ja, man könnte sagen, es sei nun der nächste TagTwilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 13.06.2012, 22:00

Bin ich auch für Smile werde aber trotzdem erst Morgen schreiben. Welches Datum war es doch gleich nun in RPG?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 13.06.2012, 22:03

Der erste Beitrag war am 15.03. und im RPG sind nun drei Tage vergangen. Demnach wäre dann der 18.03.

Ich poste übrigens gerade mit dem Handy, erwartet bitte keine längeren posts.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 15.06.2012, 07:24

Ich coloriere die Schrift nach der Arbeit am Pc. Am Handy funktioniert das sowieso nicht, glaube ich.

Ich coloriere die Schrift nach der Arbeit am Pc. Am Handy funktioniert das sowieso nicht, glaube ich.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 15.06.2012, 07:27

Ja Handybedienung ist schrecklich...bin immer über Handy hier da PC hinüber. Schon seit RP start Facehoof


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 15.06.2012, 07:43

@BadDings
Du solltest mehr auf die Posts eingehen, auf die einzelnen die daran beteiligt sind. Dein letzter Post war, hmmm wie soll ich es ausdrücken, spartanisch.
Wenn du keine Zeit zum schreiben hast, zumal dein Char grade im Mittelpunkt stand, solltest du besser nichts Posten. Schreib dann lieber etwas wenn du mehr Zeit dafür hast.

Mir vermittelte dein Post das Gefühl als wolltest du da nur schnell wieder raus.