Bronies.de
Galaball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Galaball (/showthread.php?tid=4283)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Galaball - Jacqueline - 20.06.2012, 13:31

Jetzt hat mir trotzdem noch niemand gesagt ob mein kleid okay ist Big Grin


RE: Galaball - Soranoko - 20.06.2012, 13:33

Nochmal eien frage zu den Männern:

Sind jetzt dunkle(schwarze) Jeans jetzt rausgekickt?


RE: Galaball - Jensayn - 20.06.2012, 13:35

(20.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Jetzt hat mir trotzdem noch niemand gesagt ob mein kleid okay ist Big Grin

uf..ich weiß nicht ich kenn mich mit Kleidern so gut wie garnicht aus,ich kann nur sagen,dass es gut aussieht oder nicht-> Mann<- RD deals with it


RE: Galaball - Atra Demonica - 20.06.2012, 13:39

So wie ich auch den Dresscode Männer sehe, reicht ein einfaches schwarzes Hemd nicht. Dann hab ich no chance. Dunkle Hose und Hemd ist was ich hätte bereitstellen können. Alles weitere ist nicht in meinen Möglichkeiten und höchstens über Kostümverleihe zu beziehen. Wobei mich das auch schon gut teuer kommen wird, wenn ich das in HH ausleihe für die ganzen Tage. Meh. Dachte mir aber schon das dunkles Hemd und Hose nicht für so eine Gala ausreichen.


RE: Galaball - Soranoko - 20.06.2012, 13:48

Müssen es denn bei Männern auch unbedingt weiße Hemden sein? Ich mein, es gibt tolle bunte Shirts (also einfarbig mein ich, z.B. Flieder, Blau...)

Muss mit meinem Freund mal schauen, ob der einen Anzug hat. Glaube da wars auch nur dunkle Jeans (die wie eine Leinenhose aussieht und fällt). Dann hat er natürlich Hemden, Kravatten und ein Sakko.

Welche Schuhe sollen Männer haben? Dass Turnschuhe nicht gehen klar, aber gehe auch so Lederschlipper nicht glänzend? (so eher mehr Leinen/Tuchschuhe in dunkel/schwarz?)


RE: Galaball - Fragga - 20.06.2012, 13:51

zur hemdfarbe wurde nichts gesagt, da steht nur was auf den Bildern gezeigt wurde. ... hab jetzt auch schon nen schwarzes Hemd gekauft und nochmal nen weißes für 50€ puh weiß nicht ob das noch drin ist Wink

muss aber sagen das ich bei den Frauen das "nicht ok" Kleid ganz rechts nicht so schlimm finde.....


RE: Galaball - Gray - 20.06.2012, 13:52

Also da elegante Suits gestattet sind und diese eher selten schwarz/weis sind, dürfte das doch kein Problem sein mit farbigen Outfits.

Oder liege ich hier falsch?


Ich wollte mir selbst was schneidern, das definitiv nicht schwarz/weis sein würde.


RE: Galaball - Fragga - 20.06.2012, 13:55

na kommt halt drauf an was .... wenn du nicht grad discord cosplays ist vielleicht alles mit mehr als 3 Farben nicht passend Tongue

ansonsten halt eher gedeckte/pastell farben ... mit neon wirst wohl auch eher unangenehm auffallen (denk ich)


RE: Galaball - Gray - 20.06.2012, 13:57

Ich wollte etwas im Stil meines OCs machen, also dunkle Rot-Töne.
Aber entsprechend Stilvoll, also kein Cos.

Ach ja, eventuell wäre es sinnvoll den Dresscode im Header mit zu verlinken, sonst kommt die Frage nach dem Dresscode sichelrich noch 100 mal.


RE: Galaball - Fragga - 20.06.2012, 14:00

urg also wenn du dasselbe rot nimmst wie jetzt auf deinem bild zu sehen nehm ich lieber ne Sonnenbrille mit.

muss grad an sowas denken:
Spoiler (Öffnen)

bitte nicht ^^


RE: Galaball - Soranoko - 20.06.2012, 14:01

(20.06.2012)Fragga schrieb:  zur hemdfarbe wurde nichts gesagt, da steht nur was auf den Bildern gezeigt wurde. ... hab jetzt auch schon nen schwarzes Hemd gekauft und nochmal nen weißes für 50€ puh weiß nicht ob das noch drin ist Wink

muss aber sagen das ich bei den Frauen das "nicht ok" Kleid ganz rechts nicht so schlimm finde.....

Das rechte "nicht ok" Kleid dürfte wohl so eine Ausnahme sien, denn wenn man ja liets, was bei Rocklänge steht wäre das wieder mit dabei..
Sehr verwirrend das ganze.

Ich denke aber, und es wurde deutlich, dass der Dresscode Leitfaden ist und man mit der Orga redne kann bzw. Email schicken kann (wird in der pdf vermerkt)

Habe sogleich an SweetiePie ein Foto meines Kleides geschickt und nachgefragt.

Nur interessiert es mich wegen der Hosenfrage und Hemdenfrage bei Männern, was da noich Toleranz ist.
(sonst muss ich schauen, ob ich meinem Freund nicht eine Anzughose von meinem Vater leihe Big Grin)


RE: Galaball - Icy - 20.06.2012, 14:03

(20.06.2012)Fragga schrieb:  urg also wenn du dasselbe rot nimmst wie jetzt auf deinem bild zu sehen nehm ich lieber ne Sonnenbrille mit.

muss grad an sowas denken:
Spoiler (Öffnen)

bitte nicht ^^

Wenn ich diesen verdammten Anzug hätte, dann würde ich ihn tragen.


RE: Galaball - Jacqueline - 20.06.2012, 14:04

das rechte 'nicht ok kleid' ist eigentlich so lang wie meins, lol dann ist meins wohl nicht ok.


RE: Galaball - Fragga - 20.06.2012, 14:05

(20.06.2012)Icy schrieb:  Wenn ich diesen verdammten Anzug hätte, dann würde ich ihn tragen.

ernsthaft? wieso? warum trägt man sowas? das ist nicht modisch das ist ein schild "HEY! BEACHTET MICH!"


RE: Galaball - Icy - 20.06.2012, 14:07

Einfach weil ist so^^


RE: Galaball - C#*~5 - 20.06.2012, 14:07

Mhh, euer Dresscode ist ja ganz schön hart. Nicht mal Rüstungen darf man tragen! Und dabei wollte ich doch in meiner Ritterrüstung zum Ball! Cheerilee awesome


RE: Galaball - Fragga - 20.06.2012, 14:08

@icy ah gehörst dann wohl auch zu der "auffallen um jeden preis"-Fraktion *seufz* na ja muss es ja auch geben ... wobei ... neeee~_~ Aber solang ich dazu nicht gezwungen werde.


RE: Galaball - Jensayn - 20.06.2012, 14:11

(20.06.2012)Corus schrieb:  Mhh, euer Dresscode ist ja ganz schön hart. Nicht mal Rüstungen darf man tragen! Und dabei wollte ich doch in meiner Ritterrüstung zum Ball! Cheerilee awesome

Keine Rüstungen? Lyra astonished
Ohje,wie soll man sich denn schützen wenn Changelings angreifen? Wir sind verloren! Pinkie happy


RE: Galaball - Gray - 20.06.2012, 14:12

(20.06.2012)Fragga schrieb:  urg also wenn du dasselbe rot nimmst wie jetzt auf deinem bild zu sehen nehm ich lieber ne Sonnenbrille mit.

muss grad an sowas denken:
Spoiler (Öffnen)

bitte nicht ^^

Ich habe von dunklen rot-tönen gesprochen und nicht von Augencrepes rot. RD laugh

Außerdem nicht komplett in rot, das wirkt zu überladen und wie schon geschrieben zu auffällig.


RE: Galaball - Jacqueline - 20.06.2012, 14:13

ich bin grade voll verwirrt ob das mit meinem kleid jetzt geht oder nicht, ABER ES IGNORIERT MICH JA JEDER FS sad