Bronies.de
RP: Another Weird Story - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP: Another Weird Story (/showthread.php?tid=623)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: RP: Another Weird Story - RK-9 - 21.11.2011, 18:25

" Tyra " sagte Dash.“ Ich möchte dir etwas sagen das ich dir gehren schon gesagt hätte als wir uns kennen gelernt haben"

Tyra Schaute Dash an

Dash wurde Rot.
" Es ist so seit ich dich das erste Mal Gesehen habe bist du mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen deswegen hab ich dich auch vor dem Ast gerettet und nicht weil ich es Secret Versprochen habe. Es ist so ich habe mich in dich verliebt. Ich weiß ja dass du mit Secret zusammen bist aber der Gedanke dass du nicht weißt was ich für dich empfinde Schmerzt mir mehr als meine Verletzung."



RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 21.11.2011, 20:22

Tyra sah Rainbow mit großen Augen und offen stehendem Mund an.
Sie war erschrocken. Nicht unbedingt negativ aber doch erschrocken.
"Du ... ich ... ist .. cool" mehr brachte sie nicht heraus.


RE: RP: Another Weird Story - Secret - 21.11.2011, 20:30

"Na ganz super, jetzt haben wir noch Demeter am Hals...ach, hallo, du stehst ja schon neben mir!"
Secret liebte es seine Kollegen zu ärgern.
"Ja...und nu?"


RE: RP: Another Weird Story - RK-9 - 21.11.2011, 20:55

Dash konnte nicht anders erging zu Tyra und nahm sie feste in den Huf.
" ich wollte nur dass du das weißt " Sagte Dash und drückte Tyra an sich.
Er legte seinen Kopf auf ihre Seite und lauschte ihrem Herzschlag. Er bemerkte dass ihr Herzschlag immer schneller wurde.

Dann ließ er sie nach ungefähr 2 Minuten wieder los und schaute ihr in die Augen.
Tyra war immer noch etwas abwesend und Dash konnte jetzt nicht mehr dagegen ankämpfen er küsste sie sehr leidenschaftlich und schloss die Augen und genoss diesen Moment es war einfach wundersöhn Tyra schmeckte so Süß wie Dash es sich vorgestellt hatte aber er wusste das dies wahrscheinlich sein einziger Kuss mit Tyra sein würde deshalb wollte er keinen Moment davon versäumen.



RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 21.11.2011, 21:01

Tyra wurde von Dash geknufft. Sie war zwar gerade ein wenig brain afk aber sie erwiderte die Umarmung. Dann küsste er sie und ihre Augen wurden riesig.
Sie war so perplex dass sie sich überhaupt nicht bewegte. Tyra war wie eingefroren und brachte keinen einzigen Ton heraus.


RE: RP: Another Weird Story - RarityDemeter - 21.11.2011, 21:17

"Ist mir egal ob ihr mich dabei haben wollt oder nicht", Demeter lachte, "Ich geh euch so oder so auf den Sack."


RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 21.11.2011, 21:20

BaDOS schubste Demeter in Gedanken versunken zur Seite und direkt in den Schnee.
"Sag mal...
Warum genau war ich eigentlich bei dir Zuhause, Secret?
Du hast auf Skype gefragt ob wir uns mal treffen wollen.
Was wollten wir denn genau machen?
Weil, du hast ja echt viele eingeladen...
"


RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 21.11.2011, 21:24

Friendship stand gedankenversunken im Schnee, als er plötzlich stimmen hörte.
Er hatte keine Ahnung, wer das war, doch er wollte es bestimmt nicht herausfinden, weshalb er sich zunächst hinter dem Nächstbesten Baum setzte. Er blieb ruhig und sah sich die Umgebung an... naja zumindest das, was er sehen konnte...


RE: RP: Another Weird Story - Secret - 21.11.2011, 21:33

"Warum wir bei mir waren?
Was wir gemacht haben?
Ähem...ich nehme an, wir haben Drogen genommen oder so.
Denn das hier ist nicht normal.
Hat überhaupt jemand eine Ahnung, wo Friendship ist?"
Alle schüttelten den Kopf.
"Na super. Geht ihr mal weiter, ich frage Tyra und Dash mal, ob die wissen, wo er steckt, okay?"


RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 21.11.2011, 21:40

Friendship konnte nun die Umrisse der Gestalten sehen. 3 insgesamt, doch einer trennte sich von der Gruppe. Er blieb lieber noch hinter dem Baum, er dachte, dass es besser so wäre.

"Man... Was würde ich jetzt alles für einen ordentlichen Met geben... Oder 'n Staropramen..." Ihm fiel mal spontan ein Lied dazu ein, als er mal in Prag war.

"Staropramen, Hopfen fein... Staropramen muss es sein..." so sang er leise vor sich hin und erinnerte sich an die wunderbare kleine Keller Kneipe in Prag. Hopalllaaaa oder so ähnlich... war ja auch wurscht, er war ja nicht mehr in der Menschen Welt.

"Ob die hier wohl 'n guten tropfen haben?" dachte er sich.


RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 21.11.2011, 21:41

BaDOS nickte nur.
Er hatte gerade keine Lust mit Secret zu streiten.
Jetzt hatte er aber Dementer an den Hufen.
So langsam war BaDOS langweilig, und er legte sich in den Schnee.


RE: RP: Another Weird Story - RarityDemeter - 21.11.2011, 21:43

"Brrrrrr. Wofür war das? Meine Schnauze uh das ist kalt. Ne Erkältung will ich jetzt überhaupt nicht haben.....Hm?", Demeter sah im weißen Schnee etwas dunkel blaues. Er buttelte etwas im Schnee. "HA! Meine Tasche die ich mit hatte. Celestia ist mir gnädig es gibt doch noch Hoffnung. Er versuchte den Reißverschluss zu öffnen musste aber feststellen das es mit Hufe un möglich war. "Aww Hell. Geh auf du Schei..... NNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN....Ich kriegs net hin!", Demeter hockte niedergeschlagen neben seiner Tasche.


RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 21.11.2011, 21:47

Nun war Friendship hochgesprungen. "War das nicht Demeter?" Er sah nur noch eine Gestalt, die im Schnee saß. "**** it..." Er ging langsam auf die Gestalt zu, stellte sich heraus, dass es tatsächlich Demeter war. "Demeter? was machst du alleine hier...!" Friendship trat in ein Loch, welches vom Schnee verdeckt wurde und lag sich lang.


RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 21.11.2011, 21:51

Friendship fiel direkt auf BaDOS drauf.
"Alter, gehts noch?"
Ohne zu wissen wie, erzeugte BaDOS eine Schockwelle, die Friendship von ihm runter warf.
"Kann man nicht mal in Ruhe im Schnee liegen?"


RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 21.11.2011, 22:00

"fäer-fie-faf?" Friendship hatte Schnee im Mund, welchen er zunächst ausspuckte.

"Sorry man! Hab' nicht erwartet, dass sich jemand tatsächlich in den Schnee legen würde..."
"Aber nun mal so... Was macht ihr hier draußen?"
Er sah nun, dass Demeter eine Tasche bei sich hatte. "Wo haste die denn her?"


RE: RP: Another Weird Story - Secret - 21.11.2011, 22:01

Secret war derweil an der Scheune angekommen.
Es war ein kleiner Spalt auf und er wollte nicht einfach so reinplatzen.
Dash würde sich ausruhen wollen.
Er schlinzte kurz hinein...und was er dort sah, verschaffte ihm einen Schock.
Tyra und Dash, küssend neben dem Heu.
Secret konnte das nicht fassen.
Er stand nur da und sah es sich an. Er wollte wissen, ob das ein echter Kuss war....oder nur ein kleiner...aber die beiden hielten inne.
Damit war es beschlossen, Secret's Herz war in tausend Teile zersprungen.
Wie konnte er nur so dumm sein!?
Er ging leise von dem Tor weg. Sein Gesicht war rot, Schweiß mischte sich mit Tränen.
Sein Herz raste, sein Gehrin war voller gemischter Gefühle.
Zum einen noch die Liebe zu Tyra, dann der Hass, weil sie ihn betrogen hat.
Die Freude, dass Dash und Tyra glücklich sind, die Trauer im Herzen.
Er stand nur neben dem Tor.
Seine Beine gaben nach, er lies sich zusammensacken.
Die Tränen tröpfelten langsam und leise auf sein Fell. Seine Mähne verdeckte seine Augen.


RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 21.11.2011, 22:02

"Was is in der Tasche überhaupt drin?
Ne Bombe?
Zwei Kilo Zwieback?
"
BaDOS schüttelte kurz den Schnee von seinem Rücken und schaute Demeter erwartungsvoll an.


RE: RP: Another Weird Story - RarityDemeter - 21.11.2011, 22:13

"Treibstoff! Mein Treibstoff ist drin! Und ich komm nicht ran! THE! WORST! POSSIBLE! THING! Ne Bulle voll Rum und Wodka! Die hatte ich zu Secret mitgenommen. Und wie es aussieht wurde sie mit hierher gebeamt oder was auch immer. Aber ich komme nicht rahahan." Demeter schmiss sich dramatisch in den Schnee.


RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 21.11.2011, 22:14

Während Tyra noch regungslos dastand, sah sie im Augenwinkel wie Secret zusammensackte und Tränen über sein Fell rollten.
Sie blickte zu ihm.
Plötzlich konnte sie wieder ein wenig klar denken.
Sie rannte so schnell sie konnte zu Secret und umarmte ihn so fest sie konnte.
Unter Tränen hysterisch und fast schon unverständlich heulte sie
"Das ist nicht so wie du denkst! ER.. ! ICh ... Er hat mich geküsst, ich wollte das gar nicht! Bitte bitte bitte glaub mit, es tut mir so leid, sooo sooo Leid, ich wollte das wirklich nicht Secret Bitte!
Ich könnte gar nicht, ich würde nie nie nie, ... ach Secret bitte bitte glaub mir ich ... ich ...
liebe dich!"
Sie konnte den Tränenstrom gar nicht mehr halten und heulte fast wasserfallartig


RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 21.11.2011, 22:16

"ähhhh... und wenn man Magie einsetzt, um es zu öffnen? müsste dann aber BaDOS machen... Sach mal wie zur Hölle nutzt man Magie?"