Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 14.10.2012, 18:45

ich bin gerade am lesen von allen Orphanus Passagen und ... VERDAMMT DU MUSST DA RAUS! UND ZWAR JETZT!!!! D:


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 14.10.2012, 19:34

(14.10.2012)Shining schrieb:  Aber man hat sich durchgerungen, und vielleicht sogar nochmal gelesen? Ich naja... Mir war so langeweilig.... Derpy confused Hab auch nochmal die Fortsetzung davon gelesen, wo RD das alles als Albtraum verfolgt, und naja... Dann gehts Pinkie an den Kragen.

hm... ich habs eigentlich nie so richtig gelesen... nur überflogen. meine quelle ist eher der comic dazu auf deviantart von pinkanon. ist zwar noch immer nicht fertig, aber trotzdem ziemlich verstörend... aber das mit der fortsetzung ist mir neu. morgen gleich mal googeln Trollestia

jetzt les ich ganz sicher nichts mehr... ich will heut nacht noch schlafen Twilight happy

(14.10.2012)Security schrieb:  ich bin gerade am lesen von allen Orphanus Passagen und ... VERDAMMT DU MUSST DA RAUS! UND ZWAR JETZT!!!! D:

schon in arbeit Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.10.2012, 19:38

(14.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(14.10.2012)Security schrieb:  ich bin gerade am lesen von allen Orphanus Passagen und ... VERDAMMT DU MUSST DA RAUS! UND ZWAR JETZT!!!! D:

schon in arbeit Twilight happy

Also, ich würd eher sagen, Orphanus ist am Arsch Trollestia


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 14.10.2012, 19:42

(14.10.2012)Shining schrieb:  Also, ich würd eher sagen, Orphanus ist am Arsch Trollestia

So leid mir das tut aber das seh ich auch so, wie im Namen von Celestias vergoldeten Hufeisen will Orphanus denn bitte aus der Folterkammer entkommen?


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.10.2012, 19:46

(14.10.2012)Security schrieb:  
(14.10.2012)Shining schrieb:  Also, ich würd eher sagen, Orphanus ist am Arsch Trollestia

So leid mir das tut aber das seh ich auch so, wie im Namen von Celestias vergoldeten Hufeisen will Orphanus denn bitte aus der Folterkammer entkommen?

Anzumerken das er da mit einer Psychopathin unten sitzt Pinkie happy

Nah, und wer hat ihn in die Lage gebracht? ^^ Die Wissenschaftler sitzen gemütlich in ihrem Versteck, und haben wohl noch keinen Gedanken an ihn verloren ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 14.10.2012, 19:48

Derpy confused selber Schuld wenn er sich auch schnappen lässt!!! Twilight: not bad


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 14.10.2012, 19:51

und wie hat das alles begonnen? mit einem spaziergang zum markt RD laugh

ich poste gleich meine antwort. bin grad damit beschäftigt, baumgärtner beim absprung zuzuschauen... http://www.redbullstratos.com/live/ RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.10.2012, 19:53

(14.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  und wie hat das alles begonnen? mit einem spaziergang zum markt RD laugh

ich poste gleich meine antwort. bin grad damit beschäftigt, baumgärtner beim absprung zuzuschauen... http://www.redbullstratos.com/live/ RD wink

Boah danke, du hast mir den Abend gerettet Cheerilee awesome Hab das ja voll vergessen...

PS: Hmm im gegensatz kann ich ja Orphanus aus dem Knast retten Twilight: not bad


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 14.10.2012, 19:56

Hey Leute ich hab ne Idee! wir fliegen mit einem Balon bis knapp unter den Weltraum und dann springen wir runter? ist doch voll Geil oder!? 8D


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 14.10.2012, 21:19

So ich hab auch mal wieder nen Post rausgehauen..ich hoff der passt so-xD

edit: mit fällt grade auf die andere Hälfte fehlt?!o.o
Ich füg das noch als einen satz hinzu hab keine lust mehr noch mal zu tippen ._.


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 14.10.2012, 22:22

ich werde dann morgen das treffen schreiben. heute abend kein bock mehr.


RE: Diskussion: Ground Zero - Hanutaman - 15.10.2012, 22:44

Ok ich habe den Post gelesen und werde morgen meinen nächsten verfassen bin aber frühestens ab 20 Uhr da Big Grin
Sorry die Schule ruft halt wieder


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 15.10.2012, 23:08

ok, morgen schreib ich es. dann aber wirklich. und es wird wieder verletzte geben FS grins


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 16.10.2012, 09:02

(15.10.2012)DwBrot schrieb:  ok, morgen schreib ich es. dann aber wirklich. und es wird wieder verletzte geben FS grins

ach komm schon, kann blade nicht durch die gegend laufen, ohne gleich das erstbeste pony anzufallen? RD laugh

rain wäre fast tot gewesen, die sklavenhändler sind tot, wer kommt aus nächstes? ich glaube, die arme rain wird am ende ihrer reise mit blade einen schwerwiegenden psychischen schaden haben Twilight happy

LP ist noch eine halbwegs zivilisierte stadt. klar, es gibt schlägereien, ab und zu findet man eine leiche auf der straße... aber es ich noch nicht schlimmer als in den amerikanischen ghettos.
und die regierung überwacht die bevölkerung... zu sehr würde ich da nicht rausstechen wollen. denn im gefängnis isses nicht sonderlich gemütlich, dass kann ich schonmal sagen^^
aber solltest du es dir mit der regierung verscherzen und auf der flucht sein... nun ja, dann hätte ich schonmal eine gute möglichkeit, dich mit orphi und shining zusammenzuführen RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 16.10.2012, 09:09

(16.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  und die regierung überwacht die bevölkerung... zu sehr würde ich da nicht rausstechen wollen. denn im gefängnis isses nicht sonderlich gemütlich, dass kann ich schonmal sagen^^

genau deswegen.

PS: Man fragt nicht "Woher wollen sie wissen, dass..." und schiebt dann ne mögliche Erklärung nach, sondern "Wie kommen sie darauf, dass...". Ersteres ist nämlich fast schon ne Bestätigung.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 16.10.2012, 11:56

öhm... na gut, das sind halt so haarspaltereien. klang für mich irgendwie schöner. gebildeter. außerdem behauptet orphi ja auch nicht, dass es nicht so war... aber ich werd nächstes mal drauf achten Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 16.10.2012, 14:27

ich hab das PS auch eher geschrieben, um den post länger zu machen Tongue


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 16.10.2012, 14:43

hey shining, du scheinst auch die geduld zu verlieren, was? vorher hieß es noch die

Shining schrieb:[Zelle im Gefängnis des Regimes; Bei Orphanus]

tja, jetzt ist es inzwischen der

Shining schrieb:[Im Knast des Regimes; Bei Orphanus]

RD laugh

na gut, ich bewege orphanus mal langsam zum gehen... aber susan legt sich mit ihren aüßerungen selbst steine in den weg Twilight happy
ich hätte ja tierische angst, mit so einer mitzugehen.. vorallem weil ich ja ihre gedanken mitlesen kann...


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 16.10.2012, 14:47

(16.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  hey shining, du scheinst auch die geduld zu verlieren, was? vorher hieß es noch die

Shining schrieb:[Zelle im Gefängnis des Regimes; Bei Orphanus]

tja, jetzt ist es inzwischen der

Shining schrieb:[Im Knast des Regimes; Bei Orphanus]

RD laugh

na gut, ich bewege orphanus mal langsam zum gehen... aber susan legt sich mit ihren aüßerungen selbst steine in den weg Twilight happy
ich hätte ja tierische angst, mit so einer mitzugehen.. vorallem weil ich ja ihre gedanken mitlesen kann...

Ach, am Handy hab ichs einfach abgekürzt, und Knast klang ihrgendwie freundlicher Tongue

Wieso habt ihr den Angst? Derpy confused RD laugh Naja die Gedanken zu verbergen wäre gemein, ist aber halt auch ne Psychophatin... Pinkie happy

Und ohne steine im weg, wärs langeweilig RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 16.10.2012, 16:02

ich finds ja richtig unterhaltsam, dass sie sich gegenseitig nur als werkzeuge bertachten RD laugh
ach, da hatt ich endlich mal wieder was zu lachen in diesem rpg. na gut, verschwinden wir aus dieser zelle... übrigens lässt sich orphi nicht einfach mit diesem stück metall abspeisen, dass susan ihm anbietet Trollestia