Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Izaya - 05.12.2012, 22:23

//Jetzt hab ich leichtes Spiel...beide liegen am Boden...nein, das ist zu leicht. Das liegt unter meienr Würde.//
Akira landete auf dem Boden und liess die Schattenaura verschwinden, sein Schatten war nun wieder sichtbar.
Auf einmal wurde er wegteleportiert.
"Was sollte das jetzt?"


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 05.12.2012, 22:23

Gräbt sich langsam wieder aus und sieht sich um
"ganz schönes schlachtfeld hier"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 05.12.2012, 22:27

Ahhh Akira ich hab dich erwartet!
Ich hab eine schöne überraschung für dich! *sie zauberte viele Bücher wo drauf stand "Die uralte schwatze magie"*
Dies haben wir aus den archiven von Canterloth gestohlen.Sie gehören dir wen du für uns hälst!

*Light nahm die Bücher entgegen und gab sie Akira*


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 05.12.2012, 22:28

Langsam löst sich ihr Changelings gestallt auf und nur noch die alte Diamant lag zu boden


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 05.12.2012, 22:32

Als Chaotix auf dem Boden liegt, setzt sich Charly vor ihm hin, als ob er ihn bewachen würde.


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 05.12.2012, 22:35

"Vielen Dank."
"Bücher? Wie langweilig."
"Sei ruhig. Diese Bücher werden uns noch sehr nützlich sein.
Gibt es hier irgendwo einen Lesesaal oder dergleichen?"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 06.12.2012, 14:00

Folg mir!
*Light bringt Akira in einen ruhigen raum wo noch viele Bücher untergekommen sind*
Hier kannst du in ruhe lesen.*kleinere Changelings schauen Akira merkwürdig an*
Ignoriere sie du hast ab jetzt ein höheren Rang als sie du kannst sie also als Diener aus nutzen !


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 06.12.2012, 15:12

Firedasher wachte auf. Er hatte dem Pony mit dem seltsamen Schatten, bis zum Kampf verfolgt. Doch da wurde er von einer der Bomben erwischt, und fiel in Ohnmacht. Als er aufwachte, sah einen Wolf neben einer leblosen Gestallt liegen. Er ging darauf zu, und sah das dem Wolf ein Zettel umgebunden war. Er laß ihn, und schaute nach Canterlot, welches aus der Ferne ziemlich zerstört aussah. Dann wandte er sich wieder dem seltsamen Pony mit der Maske zu. Er überlegte kurz, und holte dann einen Eimer Wasser, welchen er ihm ins Gesicht schüttete.


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 06.12.2012, 15:56

Akira war damit beschäftigt, die Bücher, die er erhalten hatte, zu studieren. Sein Schatten wiederum vertrieb sich die Zeit damit, Changelinge, die ihn anstarren, einzuschüchtern.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 06.12.2012, 16:02

* Chaotix springt von dem Wasser auf *

WAAAAAAAAAAAH! Ich hab den Tisch nicht versteckt!

* er sieht sich verwirrt um *

Upsi! War wohl wieder nur ein Traum. hi hi hi hi hi!

* er entdeckt das kleine Pony und den Wolf von Say *

Ich hab es beim Kampf wohl etwas übertrieben. ha ha ha ha! Wer bist du denn Kleiner?


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 06.12.2012, 16:06

Charly ist froh, dass Chaotix aufgewacht ist und leckt sein Gesicht ab.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 06.12.2012, 16:09

obwohl er fast 4 tage an dem stein forschte, konnte er nich viel über ihn herrausfinden, nur dass man sich damit, durch verschiedenene universen bewegen konnte. er hatt in der zeit gelernt, wie man diese kraft nutzen konnte. er beschloss ersteinmal nach equestria zurrückzukehren, um seiner gruppe bei ihren aufagen zu helfen.
es gab ein plopp, und er war wieder in eqeustria, genauer gesagt in ponyville, das dorf, in dem er seine gruppe zu letzt sah.
doch es sah aus wie auf einem schlachtfeld.
nur chaotix, ein anderes pony, und der wolf von sayuro war zu sehen. gordon ging zu ihnen, und sah sie fragend an


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 06.12.2012, 16:17

Diamant eachte auf und fühlte sich. schrecklich obwohl Light sagte das sie alles vergessen würde erinnerte sie sich an alle einzelen handlungen. Kraftlos stand sie auf und begrüßte Sam. Sie humpelte aus den wald zu den anderen


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 06.12.2012, 16:20

* Chaotix lagt lachend auf dem Boden, während ihm Charly das Gesicht ableckte *

ha ha ha ha ha ha! aufhören! he he he he he he! Ich hab dich auch vermisst Charly! hi hi hi hi hi!

* Chaotix stand wieder auf wischte sich das Gesicht ab *

Hallo alle zusammen! Hat einer von euch den Zettel gesehen, denn Charly bei sich hatte? Ich bin mir sicher, dass ich einen gesehen habe, als er hier ankam.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 06.12.2012, 16:30

Zettel? Gordon sah sich fragend um, vielleicht hatte es das komische kleine blaue pony?
er sah es fragend an


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 06.12.2012, 16:41

"Ähm, mein Name ist Firedasher. Der Wolf hatte den Zettel dabei, und ich hab ihn gelesen. Da stand irgendwas von einer Prinzessin mit großem Hintern." Er merkte das ein weiteres Pony neben ihm stand. Es sagte nichts, und sah ihn einfach nur an. "Ähm... hi? Dann sah er ein weiteres Pony (ebenfalls in der begleitung eines Wolfes) aus dem Wald kommen.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 06.12.2012, 16:45

Gordon nickte dem blaun pony grüßend zu.
dann ging er zu dem Wolf, und sah sich den Zettel an.... anscheinend ein abschiedsbrief von sayuro. gordon war niedergeschlagen, er entfernte sich ersteinmal von der gruppe um nachzudenken, was er als nächstes tun würde.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 06.12.2012, 16:45

hi hi hi hi! Ich kann mir schon denken, wer damit gemeint ist. Kann ich den Zettel mal sehen? Das ist sicher eine Nachricht von Say an mich. ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 06.12.2012, 16:49

"Es tut mir so leid." sagte sie zu der gruppe. "was mich zum bösen geleitet hat weiß ich nicht aber es ist unverzeich." tränen waren in ihrrn augen


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 06.12.2012, 16:53

Gordon schaute sie fragend an.
er wusste nicht was in letzter zeit passierte, da er ja ein seinem richtigen universum, an dem stein forschte. diamant hatte anscheinend etwas schlimmes verbrochen.
doch er wusste ja nocht was, deswegen legte er einfach sein huf auf ihre schulter, und zeigte mit dem anderen auf sayuos abschiedsbrief