Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 23:42

Diamant ging zu Rafna und gab ihr ein kleines becherchen mit einer flüssigkeit " Du siehst erschöpft aus du solltest es trinken es wird dir kraft geben" sagte sie
Jake ging zu dragonfeller "'eher ist die frage warum du mich rafna und Vitriol zu kein holz machen wolltest " knurrte Rafna


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 23:43

--


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 10.02.2013, 23:47

"Ein ungutes Gefühl? Ich bitte dich, Asteria. Wir haben ein Heer. Einen Plan. Und meine Wenigkeit. Was soll schon schiefgehen?", entgegnete Akira grinsend.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 10.02.2013, 23:50

**Asteria**
Stimmt mit dir geht nix schief....*sie lehnte sich etwas an Akira an*

**Vitriol**
Oke.....*sie schaute Rafna an* Wie geht es dir?


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 10.02.2013, 23:56

"Also, wenn ihr mit solch schwerem Gerät zum Kristall Imperium wollt... Ich denke es wird viel Wiederstand geben oder?" Fragt Zephyra. Die setzt sich neben Gordon und holt eine kleine Flasche mit der Aufschrift "Nitroglyzerin", eine Srange Dynamit und ihre Schutzbrilke heraus, welche sie sich aufsetzt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 00:03

Rafdna richtete sich auf," Mir gehts besser.", sagte sie nüchtern


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 00:05

Black drehte sich wieder in Richtung seines hauses und rief die Red und Shining mit einem Winken zu sich.


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 11.02.2013, 00:06

[Gordon]

Gordon fuhr in Richtung Eistundra, die Studenten fuhren mit dem Panzer nach. Einen Panzer lies Gordon für Scarecrow da. Er schrieb auf einen Zettel.
"Lieber Scarecrow,
Ich hab den Panzer für dich übriggelassen. Ich denke du weist, wie man damit Umgeht. Wenn nicht liegt eine Bedienungsanleitung im Inneren.
Grüße Gordon Smile "


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 11.02.2013, 00:09

"Und egal, was wir für Einbüßungen machen müssen, es wird sich definitiv lohnen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 00:18

Shining sah Red an und seufzte," Komm kleiner, dein Vater ruft uns.", sagte sie mit ihrer rauen Stimme und humpelte zur Treppe. Unten angekommen holte sie sich einen vo Blacks Regenschirmen und stüzte sich chwer auf ihn," Schon besser."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 00:25

Black wartete geduldig, bis die beiden da waren. Inzwischen wand er sich wieder an Rafna. "Sag mal, was ist eigentlich bei euch wärnd meier Abwesenheit geschehen? Habt ihr irgendwelche Pläne geschmiedet, wie wir dem ganzen ein Ende bereiten?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 00:59

Rafna zuckte mit den Schultern," Ich habe von nichts mitbekommen.", sagte sie und rieb sich über die Narbe, die anstatt ihres Auges war. Shining kam zusammen mit Red angehumpelt und sah Black an," Da..*schauf* bin... ich"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 11.02.2013, 06:33

"Link,Kirby und Samus/Villa der Helden"

Samus flog, mit ihrem Raumschiff, Gordon hinterher, während Link sich auf den Kampf sich vorbereitet und Kirby schlief weiterhin auf Samus Bett.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 07:00

" Wartet ich möchte helfen ich hab mich schon die letzten 9 jahre gedrückt " sagte Diamant hektisch als die panzer los fuhren

" Was machen wir mit dem da " sagte Jake und zeigte auf Dragonfeller


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 10:40

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

''Weil ihr Drachen seid '' sagte Dragonfeller angewidert '' Was habt ihr mit den Ponys vor , sind sie eure gefangenen ? ,und dabei dachte ich das Drachen gar keine gefangenen machen , te , aber ich bin ja das lebende Beispiel dafür'' sagte er sarkastisch '' wieso habt ihr mich überhaupt gefesselt und am leben gelassen , ich war bewusstlos und habe seit Wochen nichts mehr gegessen ,ich war nur noch ein Schatten meiner selbst , es wäre nicht schwer gewesen mich zu töten ,also warum lebe ich noch? '' fragte Dragonfeller .


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 11:09

**Vitriol**
Wie meinst du Drachen und gefangen?
Ich als Steindrache bin das uhrwesen aller Drachen.....bevor sie aus fleisch bestanden!
*sie kicherte*
Man könnte sagen das ich Rafnas uhr uhr uhr......oma bin was ,wenn man es familientechnisch sieht nicht stimmt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 11:17

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Dragonfeller schaute Vitriol an und sagte '' Du hasst meine Frage nicht beantwortet , was habt ihr mit den Ponys vor und warum lebe ich noch ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 11:23

**Vitriol**
Mein liebes Pony!
*sie flog etwas hoch und schaute dan Dragonfeller an*
Ich oder er gesagt wir haben nix mit den Ponys vor!Ich habe keine Ahnung wieso du noch lebst ich habe damit nix zu tun frag dafür die anderen!Du hast respekt vor Drachen oder?Ist dir mal was schlimmes passiert oder wieso machst du dir große sorgen?


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 11:35

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Dragonfeller sah zu Vitriol hoch und sagte laut '' nix mit mit den Ponys vor , alles klar ,ich habe gelernt ,wer den Worten eines Drachen glauben schenkt ,wird in Stücke gerissen. und ob mir was schlimmes passiert ist ? Ja ich habe mich von euch gefangen nehmen lassen und euch und die andern Drachen da noch nicht getötet '' er sah Vitriol mit einem entschlossenen blick an und sagte eben so entschlossenen '' und ob ich Respekt vor Drachen habe ? , nimm mir die fesseln ab und du wirsts erfahren ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 11:42

**Vitriol**
Bei allem respekt Pony aber es gibt liebe Drachen und böse! *sie landete vor Dragonfeller und verwandelte sich wieder in die Kristallponygestalt*
Meine Art gehört zu den lieben ich helfe eher statt zu töten!Welche Grund hab ich den?Meinst du ehrlich ich bin eine blutrünstige killermaschine ? Und Rafna ist auch keine killermaschine! Wir wollen dir nur helfen.