Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.02.2014, 16:10

[Zephy/Souls Haus]

*Ein paar Kleine Freudentränen Rinnen ihre Wangen Herunter,als sie so einen Beistand bekommt.*

Danke Soul..
*Schmiegt sich an ihm,ehe sie schnell zu Lillith tapst um sich an sie zu Kuscheln.*

Danke Lillith...vielen dank..*schnief* Deine Worte Bedeuten mir so viel!

[Alexandro/Hospital]

*Nippt an seinen Tee,bemerkt dabei das Sareds Hufe am Zittern sind.Er Stellt den Tee ab,mit Legt einen Huf auf seinen Zittrigten Huf und Schaut ihn Ernst tief in die Augen.*

Sared,dein Zittern bringt dir und deiner Familie nichts! Mit Zittern und Zweifel Schaffst du es nicht für deine Familie oder eher gesagt unsere Familie zu Sorgen! Wie willst du den deine Stute und dein Fohlen Leiten und Beschützen wennst du Zitterst und am Zweifeln bist!

[Chefartzt/Hospital]

*Die Massage bewirkt den Gewünschten Effeckt,die Fruchblase Platzt..die Wehen setzen Langsam ein.*

Nun Moonlight,die Fruchblasse ist Geplatzt..der Muttermund ist Weit Genug und die Wehen setzen Langsam ein.Verfallen sie nicht in Panik..Atmen sie Ruhig und Tief ein..

*Die Schüßel mit Warmen Wasser sowie die Huftücher werden Bereitgestellt.*
Ich überlasse ihnen die Entscheidung wann sie Beginnen möchten mit den Pressen Moonlight,Wenn sie Bereit sind..Geben sie uns allen ein Zeichen.


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 15.02.2014, 16:15

[ Moonlight / hospital]

*langsam beginnt ein heftiger schmerz sie zu durchzucken. Keuchend krallt sie sich an dem bett fest*

S...sofort....ghaaaaaaah


RE: Live on the Sea - Drakosan - 15.02.2014, 16:18

[Sared/Hospital]

*den huf von Alexandro auf seinen spühren verscuht er das zittern unter kontrolle zu bekommen*

du hast schon recht Alexandro, es ist nur ....es ist einfach für mich neuland, nicht wissend was jetzt auf mir...nein auf uns alle zukommen wird...das bereitet mir große sorgen...ich hoffe das alles gut gehen wird

* er blickt dan zur tür hinter der Moonlight ist und seufzt*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.02.2014, 16:19

[Chefartzt/Hospital]

*Ihr Schreien durch die Wehen hört man auch Aus den Op Saal.*

Ok..Hebamen Haltet euch Bereit..Pfleger Halten sie Fest damit sie sich nich Verletzt!
*Vorsichtig geht er mit seinen Hufen zwischen ihre Beine.*

Nun Immer wieder Tief Einatmen und Pressen!

*Die Hebamen stehen hinter dem Chefartzt.Die Krankenschwester nimmt sich einen Kühlen Schwamm,Vorsichtig Moonlights Stirn am Tupfen.Dabei Beruhigend auf sie Einreden.*

Alles wird gut Moonlight,Gleich sind die Schmerzen Vorbei..


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 15.02.2014, 16:23

[ Moonlight / hospital]

*wieder beginnt sie kreischend mit den flügeln zu schlagen und begint mit kraft zu pressen*

KYAAAAAAH!!!!

*ihr schweif beginnt ebenfalls wild umher zu peitschen*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 15.02.2014, 16:28

[Sared/Hospital]

*Sared hört das schreien und kreichen von moonlight. vor schreck und besorgnis lässt er die die tasse tee fallen uns springt auf*

Moonlight [Bild: cl-ts-yikes.png] .....sie muss wirklich große schmerzen erleiden..ich..ich will zu ihr.....ich will ihr beistehen

* er trapt zu den beiden wachpony *

bitte....bitte last mich zu meiner Stute


RE: Live on the Sea - Rijje - 15.02.2014, 16:37

[Soul`s Haus]

Aber natürlich doch Zephy.Wir sind nun schon so lange zusammen,das ist doch natürlich dass wir dann für einander beistehen.[Bild: rd-aj-4.png]Auch wenn jeder von uns so ein oder 2 Macken hat. [Bild: cl-aj-smug.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.02.2014, 16:40

[Chefartzt/Hospital]

Haltet ihre Flügel und Schweif Fest! Sie Verletzt sich sonst nur!
*Die Mitponies Hielten Zärtlich und Vorsichtig Ihre Flügel und Schweif Fest,doch so das sie nicht mehr Bewegen kann.*

ChefartztTongueressen Moonlight! Atmen und Pressen!

*Langsam Erkennt der Chefartzt was,und ein Strahlen Erfüllt sein Gesicht.*
Genau so! Presst weiter! Gleich ist es Geschaft!

*Die Hebamen Nehmen sich mit einen Schmunzeln die Huftücher.*

[Wachen/Hospital]

*Mitfühlend schauen die Beiden zu Sared,ehe einer das Wort Ergreift.*
Wir können es Nachvollziehen das ihr Unbedingt zu Euer Stute Wollt,doch denkt an euer Fohlen! Es hat noch nicht die Abwehrkräfte um sich Gegen Krankheiten Richtig zu Wappnen der Raum und alle dort sind Stirill um zu Verhindern das das Fohlen direkt nach der Geburt Krank wird..wenn sie jetzt Reingehen würden,würde es nur das Leben eures Fohlen Gefährden.

Und so Tut es uns beiden Leid doch wir können euch nicht Durchlassen.
*Als Zeichen Versperren sie nun die Türen Komplet.*


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 15.02.2014, 16:49

[ Moonlight / hospital]
*erneut beginnt sie vor schmerz ohrenbetäubend zu schreien und presst noch fester als zuvor*

GAAAAAAAAAH!!!!!


RE: Live on the Sea - Drakosan - 15.02.2014, 16:55

[Sared/Hospital]

* er legt die Ohren an alser den beiden Wachpony´s zuhört, doch alds er dan den schrei von Moonlight hört kamen ihn schon fast die tränen*

gibt es den keine möglichkeit mich d rein zu lassen....waqs wen ich mir auch die hufe dsinfizire..odereine spezielle kleidung trage...bitte....ich halte es kaum noch uas meien Stute so zu hören [Bild: cl-ts-supersad.png]


[Lillith/Soul`s Haus]

*sie umfuht kurz Zephy*

du kleines batpony du...ich werde immer da sein

*sie blickt dan zu Soul*

ein bis zwei macken also häää~ .... ich zeig dir gleich mal meine macke

*sagt sie sakastisch*


RE: Live on the Sea - Rijje - 15.02.2014, 16:56

[Soul`s Haus]

Ähem!

*räuspert sich und winkt schnell ab*

Nein nein danke lass mal Lillith. [Bild: cl-rar-rape.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.02.2014, 17:07

[Wachen/Hospital]

*Schauen Sared Ernst an,doch auch Mitfühlend.*
Nun das Geht.

*Zeigt mit den Huf zu einer Tür.*
Höhren sie mir nun Genau zu! Gehen sie dort rein,unter die Spezielle Dusche dort werden die Komplet Keimfrei! Dann Trocknen sie sich mit den Blauen Huftüchern ab.Wenn sie Fertig sind gehen sie weiter,dort Finden sie dann Grüne Spezialkleidung.Sie Packen sie damit Rundherum Ein,Das Einzigste was nicht Verpackt wird sind die Augen,Mähnenschutz,Mundschutz alles Ziehen sie an.

*Lächelt.*
Und wenn sie damit Fertig sind gehen sie durch die Gelbe Tür,dort Finden sie Ihre Stute.Doch Halten sie sich Zurück! Denn wenn sie Einfach so Hereinschneiden kann es kommen das die Manschaft Fehler macht!

[Zephy/Souls Haus]

*Kuschelt sich weiter an Lillith,ihre Wärme Einfach am Genießen.*

ich hab dich Lieb Lillith!

*Schaut nun zu ihr auf,mit einen Kleinen Lächeln.*

Und was machen wir nun mit Soul?


[Chefartzt/Hospital]

*Die Krankenschwester Tupft weiter die Stirn,der Chefartzt entspringt ein Freudigen Grinsen.*

Chefartzt: Gleich haben sie es Moonlight! Ich sehe schon das Köpfchen!


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 15.02.2014, 17:10

[ Moonlight / hospital]

*noch immer kreischend presst sie nun mit aller kraft die sie aufbringen kann ujd bäumt sich dabei zitternd auf*

GRRAAAAAAH


RE: Live on the Sea - Drakosan - 15.02.2014, 17:15

[Sared/Hospital]

*ihn ensttpringt ein lächeln*

ich danke ihnen beiden

* er rentn förmlich zur besagten tür udn duscht sich keimfrei, mit den blauenhuftüchern trocknet er sich dan fein säuberlich ab, dan entimmt er sich der grünen spezialkleidung und zeiht sich diese an, er verscuht ales so gut wei möglich abzudecken und trapt dan lanksam durch die gelbe tür ihn den Opsaal. dabei dan Moonlight auf den stuhl sitztent*

Moonlight meine libe...jetzt bin ich mit dabei...ich werde dich bei der gebrut unterstützen

* er nickt den umherstehenden mitponys zu und trapt zu ihr an den stuhl seine huf auf der ihren am legen*

[Lillith/Soul`s Haus]

ich dich doch auch Zephy..und was wir jetzt mit Soul machen??

*sie eckt sich ihre fangzähne*

wie wäre es mit einen kleinen imbiss..zur feier der weiderfereinigung

*Sie grinst dabei Soul fies an*


RE: Live on the Sea - Rijje - 15.02.2014, 17:25

[Soul`s Haus]

Ach ist das schön euch beide so zu sehen. [Bild: cl-rar-content.png]

*er hört beiden erstmal zu.Dann sahen beide ihn an und er guckte etwas fragend*

Ähmm....was ist los? [Bild: cl-rar-shock.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.02.2014, 17:31

[Alexandro/Hospital]

*Mit einen Schmunzeln im Gesicht sieht er seinen Kapitän durch die Tür am Rassen,sich nun ein Gutes Buch am Nehmen.Beginnt er zu Lesen.*

Chefartzt/Hospital]

Chefartzt: Gut so,sie machen es Hervorragend Moonlight!

*Man Erkennt nun ein Kleines Köpfchen,auf der Stirn ein Horn.Langsam,sehr Langsam kommt das Köpfchen weiter zum Vorschein.*

Chefartzt: Ohhhhhhh~

*Durch ihr Starkes Pressen,kommt immer mehr zum Vorschein.Die Beiden Hebamen,werden Ganz Aufgeregt.Sie Kontrollieren immer wieder das Wasser ob es auf Fohlentauglich ist,Nervös Reiben sie Ihre Hufe an den Huftüchern.*

[Zephy/Souls Haus]

*kichert* Ohja~ Doch ob das Soul auch Packt?


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 15.02.2014, 17:32

[ Moonlight / hospital]

*sie drückt kràftig sareds huf und presst erneut mit aller kraft*

KYAAAAAAAHAAH


RE: Live on the Sea - Drakosan - 15.02.2014, 17:38

[Lillith/Soul`s Haus]

*sie zwinkert Zephy zu *

das wird er schon packen Zephy..es ist immeerhin unser Soul von den weir da sprechen

[Sared/Hospital]

*er hält weiter ihren huf fest gedrückt *

du schaffst das moonlight...du schaffst das...gleich ist es überstanden..und dan kanst du unser fohlen ihn den hufen halten

*dies alles sagte er miteinen lächeln im gesicht*


RE: Live on the Sea - Rijje - 15.02.2014, 17:44

[Soul`s Haus]

Ähm.....Leute? [Bild: cl-aj-stern.png]

*sieht beide immernoch fragend,aber langsam etwas nervös an*

Was besprecht ihr da? [Bild: pc-rdowner.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.02.2014, 17:49

[Zephy/Souls Haus]

*Ein Breites Fieses Grinsen Macht sich auf ihren Gesicht Breit.*

Das Stimmt,nun wollen wir dann mal? Ich lasse dir auch Gerne den Vortritt~

[Chefartzt/Hospital]

*Vorsichtig Nimmt der Chefartzt,das Kleine Köpfchen des Fohlens Entgegen.Und Nach einen Letzten Pressen,Flutscht das Fohlen raus.*

Chefartzt: Schere,Schwam..Klammer!

*Die Krankenschwester Reicht Nach einander die Sachen,die Nabelschnur wird Getrennt,eine Klammer wird an den Nabelrest Angebracht.Vorsichtig geht er mit den Schwamm über das Fohlen,Dann Reicht er es den Hebamen.*

Hebamen: Ohhhhhhhh wie Niedlich!
*Mit einen Kichern Nehmen sie Das Fohlen Vorsichtig in die Hufe,tapsen zur Schüssel mit den Warmen Wasser um es Sauerzumachen,nach dem dies Erledigt ist Hüllen sie das Kleine Fohlen in ein Großes Huftuch.Sie Reichen es den Chefartzt.Mit einen Kleinen Klaps mit den Hof auf den Po,Fängt es Leise an zu Schreien womit die Atmung Einsetzt.*

Chefartzt: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ihr hab ein Gesundes Einhorn Stuten Fohlen!

*Mit einen Warmen Lächeln,trabt er zu Moonlight.Die Wird in ein Saubere Bett Gelegt,dort Überreicht er ihr Kleines Fohlen!*

Chefartzt:Achhh es ist doch immer wieder was Tolles Fohlen auf die Welt zu Bringen~